Mal sehenDie Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe auf eine Öffnung im November
Mal sehenDie Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe auf eine Öffnung im November
Welches Jahr ?Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe auf eine Öffnung im November
Als ich dies vor einem Jahr sagte , hielt man mich für bekloppt.Ich persönlich bin froh eine solche Entscheidung nicht treffen zu müssen und lehne mich entspannt zurück bis es Gewissheit gibt.
Wie man es doch macht, macht man es falsch. Wenn man öffnet und das ganze in Chaos endet ist man der Doofe.
Wenn man bei der strikten Politik bleibt ist man der doofe, wenn die Wirtschaft endgültig den Bach runtergeht...
Von daher kann ich nur sagen, dass wir in DACH gut reden haben, wir sind alle gut versichert und die meisten doppelt geimpft, wenn wir hier erkranken haben wir gute Chancen. In Thailand sähe das anders aus...
Als ich dies vor einem Jahr sagte , hielt man mich für bekloppt.
Die rosarote Thai-Fraktion erzählte mir immer wieder wie toll Thailand es macht , und ich sagte "Wir werden sehen" . . .![]()
Ist auch eine Möglichkeit und vieleicht die beste,Das wird schon. Der Johnson in London macht doch auch am 19.07.21 alles wieder auf. Dann wird das in Thailand doch wohl bis Oktober diesen Jahres auch klappen.![]()
Ist auch eine Möglichkeit und vieleicht die beste,
Herdenimunität ,(ist immer noch besser als eine unsichere Impfung)
also alles laufen lassen
und die schwächeren Menschen sind eben dran,ist in der Tierwelt auch nicht anders!
Ich schrieb damals , das eine totale Abschottung das Virus nicht aufhält. Denn Thailand ist keine Insel. Das war keine Vermutung , sondern war und ist Fakt.Naja, zur Verteidigung muss man sagen, dass damals auch niemand wusste wie sich was entwickeln wird und was der richtige Weg ist. Der Thai-Weg sah lange Zeit sehr erfolgreich aus...
Finde es nur immer kritisch wenn Leute rummeckern und sich beschweren, finde ich sehr egoistisch. Eben weil wir gut reden haben hier mit unserer schönen KV und unseren guten Impfungen.
Ein wenig sollte man auch an die Thais denken, die nicht so priviligiert sind wie wir (zumindest die wenigsten)
Ich schrieb damals , das eine totale Abschottung das Virus nicht aufhält. Denn Thailand ist keine Insel. Das war keine Vermutung , sondern war und ist Fakt.
Dies hatte mit meckern nichts zu tun.
Wir hier in DACH sind Demokratische Sozialstaaten , und wie man sieht läuft es mit dem Testen und Impfen wesentlich besser. Was auch absehbar war. (keine Vermutungen)
Und Richtig , die Thais sind nicht so privilegiert wie in DACH . . . . "ABER" . . . das haben Wir und unsere Väter/Mütter alles erarbeitet , in Jahrzehnten.
Und wenn man auf unser Politiker ab und zu schimpfen kann , aber die haben in den letzten 50 Jahren einen guten Job gemacht , insgesamt.
Dies kommt uns jetzt allen zu gute , in all den Krisen. Sei es die Finanzkrisen gewesen oder jetzt Corona.
Bis Thailand dies erreicht (wenn überhaupt) fließt noch einen Menge Wasser den Mekong herunter.
z.Zt. schauen eher die anderen Staaten über den Tellerrand , nämlich nach DACH . . . . z.B. Kurzarbeitergeld , Coronahilfen , und auf die Wissenschaft zu hören . . usw. usw.Und die wenigsten auch mal über den Tellerrand schauen.
z.Zt. schauen eher die anderen Staaten über den Tellerrand , nämlich nach DACH . . . . z.B. Kurzarbeitergeld , Coronahilfen , und auf die Wissenschaft zu hören . . usw. usw.
Sag ich doch auch , aber wir haben es uns eben erarbeitet. Von Nichts kommt Nichts.Maßstäbe heranziehen als in DACH.
Frage,was nützen Impfungen,wenn die Ansteckungsrate wieder weltweit steigt?Ein wenig pervers finde ich die Äußerung ja schon...
Die geimpft werden wollen ,also die alten und schwachen sollen das auch ermöglicht werden,Ist auch eine Möglichkeit und vieleicht die beste,
Herdenimunität ,(ist immer noch besser als eine unsichere Impfung)
also alles laufen lassen
und die schwächeren Menschen sind eben dran,ist in der Tierwelt auch nicht anders!