Und wenns dann wieder anders kommt wirds "wieder" anders.!!!
Die spender wissen schon was es dafür gibt.
Die spender wissen schon was es dafür gibt.
Naja, schließlich haben die Chinesen ja auch der gesamten Welt Covid-19 "eingeschenkt"!!!!!Allerdings spenden auch die Chinesen einen Anteil ihrer Impfstoff Exporte, vorwiegend an asiatische Länder.
@route66 sowohl China wie die USA (daneben noch viele andere Geheimdienste) kennen die Wahrheit werden wir in diesem Leben nicht mehr erfahren.
Frag bitte nochmal nach. Das ist nämlich ausgeschlossen, da Biontech noch nicht importiert wird.Aber es scheint das Biontech auch in Thailand zur Verfügung steht. Mein Schwiegervater hat seine 1.Impfung bekommen, und hat nichts dafür bezahlt. Schwiegermutter will nicht, da sie Angst vor der Impfung allgemein hat.
Frag bitte nochmal nach. Das ist nämlich ausgeschlossen, da Biontech noch nicht importiert wird.
Um bei der traurigen Realität zu bleiben.
Mein frei erfundenes Telefonat zwischen Thaiministeruims-Fuzzi und US Impfstoffherstellern ist juristisch sogar sehr wahrscheinlich.
Tatsächlich gibt es in vielen westlichen Ländern strengste Gesetze gegen Korruption beim Aussenhandel, in den USA das Foreign Corrupt Practices act.
Thailand hatte einen guten Start, hatte das Virus im Griff.
Leider haben gierige Leute billige Facharbeiter über die grüne Grenze geschmuggelt und dann war es zu spät. Einer von denen hat sogar, als das aufgeflogen ist, eine LKW Ladung voller Burmesen mitten auf dem Highway ausgesetzt.
Thailand hat mit Astra einen Deal, den Impfstoff in der eigenen Firma, Siam Bioscience, herzustellen. Nur haut das bisher nicht hin, was möglicherweise daran liegt, daß diese Firma noch nie Impfstoffe hergestellt hat.
Auf Anfrage hat der Bioscience Chef damals sicherlich gesagt "No pompeeeem!": Jetzt wissen die auch mal, wie sich das anfühlt.
Warum trotz besseren Wissens das relativ unwirksame SINOVAC zu einem horrenden Preis eingeführt wird, hat sicherlich überhaupt nichts damit zu tun, daß eine große Thai Investorengruppe Geschäftspartner und Investor von Sinovac ist.
Amazing Thailand
Tatsächlich gibt es in vielen westlichen Ländern strengste Gesetze gegen Korruption beim Aussenhandel, in den USA das Foreign Corrupt Practices act.
Dein Telefonat war weltklasse und könnte ich mir tatsächlich auch genauso vorstellen
Aber ich meine in dem Telefonat war noch iwas von " I take good care of you" und "bumbum" die Rede![]()
Gerade Pfizer, dass ja einen so tollen Impfstoff vertreibt ist bzgl., Korruption alles andere als ein unbeschriebenes Blatt.
Das ist nur ein Beispiel. Die haben mehrfach Strafen in Millionenhöhe aufgrund von Korruption akzeptiert und gezahlt.
Ich halte es für durchaus möglich:Frage in die Runde
haltet ihr es für möglich das Thailand auch ohne bzw. objektiv betrachtet ohne ausreichende Impfungen aufmacht um entweder das Gesicht zu wahren und oder Geld zu verdienen
soll heißen die Statistik so weit den Wünschen anpasst das es passt ?
den ernsthafte moralische Bedenken wegen den damit verbunden Risiken möchte ich der Regierung in Bangkok nicht gerade unterstellen
darauf gekommen bin ich als ich auf CNN Amerika nochmal eine Übersetzung der 120 Tage rede gesehen hab und da kam mir das weniger wie eine Ankündigung oder ein Versprechen mehr wie ein Befehl vor .
Einen guten Start? Ja.Thailand hatte einen guten Start, hatte das Virus im Griff.
Wenn das Phuket Programm "Sandbox" auch für Pattaya vorsehen/planen wird es unangenehm mit sehr hohen Extrakosten. Fängt an mit 14 Tage SHA+ Hotel dann die Covid`s Tests (ca. 8000THB) wenn da noch ein Test schiefgeht... Besuch im Zimmer ist auch nicht erlaubt nur, wenn man zusammen anreist als Ehepaar... usw... Nach Urlaub klingt das noch lange nicht.Die Frage ist nur unter welchen Voraussetzungen die Einreise möglich ist.
Vollständig geimpft und PCR Test vor Abreise wären ja ok, aber wie sieht es aus mit den Bars, Alkoholverkauf, Maske tragen, weitere Tests vor Ort, SRH Hotel Zwang, etc.
Was für ein SchwachsinnNa ja,die Thai können auch nix dafür wen die Ausländer die Krankheiten ins Land bringen und sich dann über die massnahmen beschweren.
Es bessert sich sowieso bald alles wieder.
.... bei Webasto woar des .... Nach Infektion bei Webasto: Ein Jahr Corona in DeutschlandWas für ein Schwachsinn
Wie hat das damals, so vor 1 1/2 Jahren in Deutschland angefangen, mit Corona?
Waren da nicht ein paar Chinks in irgendeinem bayrischen Unternehmen zum Meeting?
So ungefähr hat es doch hier angefangen, wenn ich mich richtig zurück entsinne.
Und dann werden noch ein paar andere Chinesen gekommen sein, welches die Seuche nach Europa brachten
Und schlafen tust mit Helm oderJetzt könnt ihr mit mir meckern oder so, mein Fazit, ich bin seit dieser Woche 3 fach geimpft. März Astrazeneca da bin ich an nichts anderes rangekommen, Mai Pfizer und letzte Woche nochmals Pfizer.