Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
^^ die Bilder, und noch viel mehr, gab es auch auf thai social media zu sehen .. hier z.B.

h**ps://www.facebook.com/thaismilekhao oder h**ps://www.facebook.com/CSILA90210 .. meine ich gesehen zu haben

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243
Wenn man 1+1 zusammen zählt könnt ihr das komplett vergessen.
Eine Einreise ohne Restriktionen ? Mit viel Glück Ende 2022..

Hoffnung ist ja schön und gut aber man kann die Realitäten nicht ignorieren. Thailand ist da wo wir vor 1 Jahr waren nur noch viel schlimmer. Ein Ende ist noch nicht ansatzweise abzusehen.
Meinst du damit den ganzen Aufwand der jetzt auf Phuket betrieben wird, oder zählt Impfung und Einreise mit PCR Test auch dazu?

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.014
75.197
4.615
Jever
Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie die Kinder einfach einsammeln und wieder abdampfen
Genau so passiert es aber gerade in den Provinzen. Habe noch einige Fotos dazu, die ich aber zum Schutz der Krankenschwester nicht öffentlich machen möchte.
Jetzt weiter mit Thailand öffnet...

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Ich bin mit Sicherheit kein Spielverderber...habe mich durch halb Süd Ost Asien gefickt, aber wenn ich diese Bilder aus der Provinz Rayong sehe, vergeht mir der Spass mit dem Schwanz zu denken. Eingesammelte Kleinkinder und eingelieferte Kleinkinder mit der Delta Variante.... diese Bilder sind nicht auf offiziellen Seiten zu sehen.

Meinst du das ernsthaft, wirst du veräppelt oder bist du auch nur einer, der auf die Medienpanikmache mit der Delta-Variante reinfällt? Covid-19 ist für 99,99 % aller Kinder völlig ungefährlich, unabhängig davon um welche Variante es sich handelt.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Das mit dem Leute einsammeln hat mir eine "Bekannte" aus Pattaya aber auch schon erzählt. So in etwa dass in den Dörfern ( Sie wohnt bei Korat ) die rumgefahren sind und die positiven eingesammelt haben. Wie weit das dramatisiert war weiss ich auch nicht aber hat sich überhaupt nicht gut angehört..

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.014
75.197
4.615
Jever
Meinst du das ernsthaft, wirst du veräppelt oder bist du auch nur einer, der auf die Medienpanikmache mit der Delta-Variante reinfällt? Covid-19 ist für 99,99 % aller Kinder völlig ungefährlich, unabhängig davon um welche Variante es sich handelt.
Jetzt geht das Ding in eine völlig falsche Richtung und ins OT... die Sequenzierung der Kinder ergab DELTA POSITIV.
Lass uns aufhören damit... Guten Flug... Thailand öffnet.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Covid-19 ist für 99,99 % aller Kinder völlig ungefährlich, unabhängig

Ungefährlich ja, aber du wirst wohl mitbekommen haben das in Thailand fast alle* die positiv getestet werden in Krankenhäuser oder oder Feldlazarette eingesperrt werden.

* fast alle schließt die ausländischen Arbeiter, die auf Baustellen, in der Industrie und in Fischfabriken beschäftigt sind nicht mit ein.
Bei denen verriegelt man einfach die Massenunterkünfte und liefert denen bestenfalls etwas zu Essen und Trinken.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
wenn ich diese Bilder aus der Provinz Rayong sehe, vergeht mir der Spass mit dem Schwanz
Ich habe beruflich täglich Kontakt mit unseren Mitarbeitern in Rayong. Was da abgeht ist unglaublich. Wir hatten Schnelltests bestellt. Durften wir nicht einführen. Dann hatten wir über diverse Kanäle welche beschafft, aber keiner wollte sich testen lassen. Ich bin inzwischen von einer sehr hohen Dunkelziffer überzeugt und glaube nicht an eine Öffnung ohne annehmbare Restriktionen vor Ende 2022.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.166
16.916
3.715
Das mit dem Leute einsammeln hat mir eine "Bekannte" aus Pattaya aber auch schon erzählt.
In Thailand ist vieles möglich, aber sowas glaube ich erst wenn ich es selbst erlebt habe!

Immerhin kann man ja noch verduften ,
vieleicht in die Berge ,oder mit Rad als doofer Touri?
So gut ist Thailand auch nicht organisiert .
Mit der Öffnung würde ich noch abwarten wie sich die positiv Zahlen der nächsten Wochen entwickeln .
Nicht dass Thailand in einem Monat Hochrisikogebiet ist, dann wird erstmal der Flughafen in Bangkok geschlossen und dann fängt die Kacke an zu dampfen.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.216
19.820
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Dann mal wieder was aktuelles und wahres:

Dieser Mann ist Chefarzt und Manager einer großen Klinik in Thonburi:

1625228882861.jpg

Für diejenigen Member, deren Thai Lesekünste ein wenig eingerostet sind, habe ich das mal frei übersetzt:

"Ich habe PFIZER und MODERNA persönlich kontaktiert und gefragt, warum wir immer noch nicht deren Impfungen haben. Antwort: weil Deine Regierung die Verträge nicht unterschreiben will."

Das geht momentan rum wie ein Lauffeuer. Viele Leute sind extrem wütend. Prominente haben die Regierung beschuldigt, für den Tod geliebter Angehöriger verantwortlich zu sein.