Und was soll mit einem Deutschen passieren, der/die in Deutschland ankommt und seine Einreise nicht mitgeteilt hat?...
Und für die Einreise nach Deutschland muss ich als geimpfter lediglich meine Einreise mitteilen...
...
Und was soll mit einem Deutschen passieren, der/die in Deutschland ankommt und seine Einreise nicht mitgeteilt hat?...
Und für die Einreise nach Deutschland muss ich als geimpfter lediglich meine Einreise mitteilen...
...
Der muss dann bei der Einreise evtl. das Formular händisch ausfüllen.Und was soll mit einem Deutschen passieren, der/die in Deutschland ankommt und seine Einreise nicht mitgeteilt hat?
So weit ich weiss stehen darauf 1000 Euro Geldstrafe, plus weitere 1000 Euro wenn die Anmeldung nicht binnen 24 Stunden nach Einreise geschieht.Und was soll mit einem Deutschen passieren, der/die in Deutschland ankommt und seine Einreise nicht mitgeteilt hat?
Zitat BGM:
Was mache ich, wenn ich keinen Zugang zu einem Computer oder Smartphone habe oder wenn das Einreiseportal der digitalen Einreiseanmeldung nicht erreichbar ist?
Sollte die digitale Einreiseanmeldung aufgrund fehlender technischer Ausstattung oder technischer Störungen nicht möglich sein, muss alternativ eine Ersatzmitteilung in Papierform - PDF-Datei (nicht barrierefrei, 227 KB) ausgefüllt werden.
Wenn keine Anforderung zur Abgabe der Ersatzmitteilung erfolgt (durch Ihren Beförderer oder durch die zuständige Behörde im Rahmen grenzpolizeilicher Aufgabenwahrnehmung), sind Sie verpflichtet, spätestens 24 Stunden nach Einreise entweder die digitale Einreiseanmeldung nachzuholen oder die ausgefüllte Ersatzmitteilung per Post an folgende Adresse zu übermitteln...
Wer dann aber noch nicht gezahlt hat, darf endlich in Haft nach Sibirien oder?So weit ich weiss stehen darauf 1000 Euro Geldstrafe, plus weitere 1000 Euro wenn die Anmeldung nicht binnen 24 Stunden nach Einreise geschieht.
Der muss zurück nach Thailand, ist aber ohne GewehrUnd was soll mit einem Deutschen passieren, der/die in Deutschland ankommt und seine Einreise nicht mitgeteilt hat?
Emirates dürfte auch passen.ja, bei Lufthansa ist dass auch so, glaube auch bei den Ösis und Schweizern Bei den Arabern braucht man scheinbar generell einen Test. Hier im Forum haben zwar Leute gemeint bei Qatar wäre dem nicht so, laut Homepage braucht man aber genrell einen Test
mit Gewehr kommst auch nicht in den Fliegerist aber ohne Gewehr
Beim Rückflug mit KLM braucht man als Geimpfter von BKK nach AMS keinen Test.
Was vorgesehen ist und was in der Praxis wirklich an Strafe verhängt wird, sind 2 unterschiedliche Sachen.Wer dann aber noch nicht gezahlt hat, darf endlich in Haft nach Sibirien oder?
Emirates dürfte auch passen.
Alle Transitfluggäste müssen alle Bestimmungen des endgültigen Reiseziels erfüllen.
Also auch keinen PCR Test bei Rückreise oder
Mit Qatar brauchst Du nur das, was das Einreiseland fordert.das würde mich auch interessieren ob es da offizielle Statements zu gibt, da ich vorrausichtlich mit Qatar oder Emirates fliege
Ich hatte schon gedacht das es ne Analuntersuchung gibt?Der muss zurück nach Thailand, ist aber ohne Gewehr
ich hab da nix auf der homepage gefundenMit Qatar brauchst Du nur das, was das Einreiseland fordert.
Mit Qatar brauchst Du nur das, was das Einreiseland fordert.
Hinweis : Falls Sie aufgrund staatlicher Vorschriften bei Abflug und/oder Ankunft ein negatives COVID-19-Testergebnis vorlegen müssen, überprüft Qatar Airways diese Informationen beim Check-in und bewahrt eine Kopie des Testergebnisses auf. Bitte halten Sie weitere Kopien des Testergebnisses zur Vorlage bereit. Darüber hinaus müssen die Passagiere an den Check-in-Schaltern eine Einverständniserklärung zusammen mit ihrem negativen COVID-19-Testergebnis ausfüllen, unterschreiben und einreichen. Klicken Sie hier , um das Einwilligungsformular herunterzuladen.
Bisher hat es noch immer geklappt, weil ich die richtigen Papiere dabei hatte, die weltweit geltenHoffentlich scheitert @luckybaby s geplante Pattaya Reise jetzt nicht an der digitalen Einreiseanmeldung