Ich hatte nach offiziellem gesucht , nicht nur Mutmaßungen , und das war höflich angefragt ....
Kennst ja das Sprichwort über Baden lacht die Sonne über Schwaben das ganze Land
Dann frag halt die offiziellen Stellen und nicht hier. Hier ist offiziell ein Nuttenforum, obwohl ich schon lange den Verdacht hege, daß die Süße oben links im Bild neben "
www.das patta..." eine Transe ist.
Ach paar Tage werden wir fliegen und die ewigen neuen Regeln , zehren an meinen Nerven ...
Die Quarantäne gerade am Verhandlen mit dem Hotel wegen Rückerstattung des Preises , wollten in BKK 7 Tage in Quarantäne.
COE erhalten .. Papiere alle zusammen, jetzt wieder etwas neues , oder man hat etwas vor.
Wenn es nicht etwas dringend wäre , würde ich nicht nachfragen, aber man findet auch nur Diskussionen im Netz nicht etwas mehr Offizielles ..
Hätte sein können dass ein netter User hier wirklich mehr Infos hätte .,...
Irgendwie nervt das hin und her wirklich gewaltig , und man kann sich im ton vergreifen .
Meine Nerven sind am zerplatzen... Seit 2019 sind die Flugtickets . mit den ich nach Bkk vorhabe zu fliegen!
Hab mich wohl hier im Ton vergriffen ;-)
Gib Vorschlag ;-) Wo ?
Code:
Trinke mer oiner? Alla gut!
Netten Abend an alle ..
Grüsse
Ok, nachdem ich quasi Veteran bin, da bereits 2 Repatriationsflüge hinter mir (Aug `20 und März `21):
Mach alle offiziellen Vorgaben so wie vorgegeben.
Du oder ihr habt COE und alle Papiere zusammen? PERFEKT!
Alle Papiere im Original und am besten noch 2 Kopien mitnehmen. Nicht nur als scan auf dem phone.
Viel früher als früher zum Check in.
ALLES, was Du noch brauchst, falls überhaupt, wird Dir rechtzeitig gesagt - keine Sorge!
Letzten März sollten wir vorher die THAILAND PLUS app downloaden. Hab ich und jedesmal ist mein Handy abgestürzt. In BKK hat keiner danach gefragt.
Bei meiner ersten Ankunft in BKK sollte ich irgendeine tracking app downloaden, wozu ich keinen Bock hatte (wär ja noch schöner später immer in der soi 6 getrackt zu werden).
Ohne Witz: Hab mir kurz hinter einer Säule die Haare zerzaust, das Hemd halb aus der Hose gezogen und die Lesebrille quer übers Gesicht und bin dann zu den netten Damen.
"Sir, you must download app"
"What, down? Downstairs? or upstairs?"
"No. DOWNLOAD!"
"What road?
"No DOWN load"
"Go down where?"
Die haben sich gegenseitig angeschaut, herrlich; dann haben sie ein Blatt für mich ausgefüllt und gut wars.
Mach Dir keine Sorgen.
Das klappt schon alles.
Meinst Du, ALLE machen es jetzt richtig und nur du nicht?
Die Thais wissen und berücksichtigen das.