ich werde erst anfang dezember oder januar in thailand aufschlagen, wobei mir dezember besser gefallen würde,
Thai Covid Pass
Wäre nett , denn ich finde da nichts
finde da nichts über den thai covid pass oder bin ich blind, grins
OK und was ist die blaue Zone?
hast recht, habe mich vertan
Dann mal einstellen , wenn Ihr etwas Offizielles von der Regierung vor euch liegen habt ?finde da nichts über den thai covid pass oder bin ich blind, grins
Zonen um die Bars.OK und was ist die blaue Zone?
Oder man ist im forum um die suchfunktion zu nutzen und sich erstmal selbst schlau lesen.Deswegen ist man ja in den Foren, dass einem geholfen wird bei Fragen.
Ich hatte nach offiziellem gesucht , nicht nur Mutmaßungen , und das war höflich angefragt ....Oder man ist im forum um die suchfunktion zu nutzen und sich erstmal selbst schlau lesen.
Seit der Bekanntgabe von evtl anstehenden einreiseerleichterungen für Thailand, kommen jede Menge Mitglieder und platzen mit Fragen in die threads , die zu 95 % schon behandelt wurden.
Irgendwann wird es halt anstrengend und nervig
1. Immer das gleiche zu beantworten
2. Immer das gleiche zu lesen .
Wenn du dich ernsthaft mit einer Reise nach Thailand in naher Zukunft beschäftigst, lese doch erst mal einige threads hier .
Im übrigen wirst du dann merken, was ich meine .
Und wenn du dann noch Fragen hast, wirst du sie dir dahingehend selbst beantworten können, weil du die wichtigste Information erlesen hast , nämlich :
NOCH GIBT ES FÜR DEN ZEITRAUM AB NOVEMBER KEINE VON STATTLICHER SEITE FESTGELEGTE EINREISEBESTIMMUNG .
Wir alle erwarten diese hoffentlich Ende nächster Woche.
Geduld heisst leider das zauberwort
Es gibt aber noch nichts offizielles. Ist aber auch in den letzten Beiträgen nachzulesen.Ich hatte nach offiziellem gesucht , nicht nur Mutmaßungen
Ach paar Tage werden wir fliegen und die ewigen neuen Regeln , zehren an meinen Nerven ...Komm, das war jetzt alles andere als höflich.
Trinke mer oiner? Alla gut!
Trinke mer oiner? Alla gut!