Für mich der Süden - das ist irgendwie mein Thailandfür mich ist mehr das landesinnere interessant, pattaya nicht so sehr
Für mich der Süden - das ist irgendwie mein Thailandfür mich ist mehr das landesinnere interessant, pattaya nicht so sehr
Kann mir gut vorstellen,dass es dir in Yala und Umgebung gut gefaellt.Für mich der Süden - das ist irgendwie mein Thailand
Die Möglichkeit sich über Thailandpass anzumelden muss aber bald kommen. Wer am 31. 10. fliegt (somit am 01. 11, ankommt) hat nicht mehr sehr viel Zeit dafür.
Ja so geht's mir auch grad nur dass ich bereits am 1.11.ankommen werde, also mit eines der ersten Versuchskaninchen binhat sich zufällig so ergeben, urlaub steht seit Juni so fest und Flug seit paar Wochen gebucht schon.Ich will auch Anfang November (idealerweise 03.11 oder 04.11) fliegen und stell mich mal darauf ein, dass ich noch ein CoE brauch.
Wenn du es eh schon beantragt hast u die Hürde somit genommen hast , ist es doch scheissegal für dich .sicherheitshalber auch erstmal coe beantragt
Ja so geht's mir auch grad nur dass ich bereits am 1.11.ankommen werde, also mit eines der ersten Versuchskaninchen binhat sich zufällig so ergeben, urlaub steht seit Juni so fest und Flug seit paar Wochen gebucht schon.
Hab sicherheitshalber auch erstmal coe beantragt
falls die neuen Regeln dann ab 2.11. greifen müssen wohl die am 1.11. Eingereisten noch die ASQ oder Sandbox absolvieren. Die am 2.11. Eingereisten sind dann nach dem negativen PCR-Test also vor den vorgenannten "frei".Wenn du es eh schon beantragt hast u die Hürde somit genommen hast , ist es doch scheissegal für dich .
LG
Quelle ?CoE für Ankünfte ab Nov wird im Konsulat Frankfurt nicht bearbeitet !
Konsulat FraQuelle ?
Danke Liggi, dann kann ich mir das von vorne herein sparen, zumal das ja schon von Frankfurt bestätigt wurde. Dann muss ja die neue Sache ein Klacks sein.CoE für Ankünfte ab Nov wird im Konsulat Frankfurt nicht bearbeitet !
Ich denke lesen kann jeder selber und selbstverständlich sehe ich es nicht als gegeben an, was der Sprecher eines Rathauses von sich gibt, zumal er auch erzählt hat, das diese Testzentren überall in Bangkok aufgebaut werden, macht gewaltig Sinn, wenn die Ankömmlinge erst mal Stunden durch die Stadt gekarrt werden um nach dem Abstrich wieder durch die Stadt in irgendwelche Hotels gekarrt werden um dort auf ihr Testergebnis zu warten. In einem hast du jedenfalls recht, entscheiden wird das nicht irgendein Sprecher sondern der PM, daher sollten wir einfach abwarten, was entschieden wird.Warum nennst Du nicht selber Roß und Reiter, wenn Du das anzweifelst?
Wenn kein COE mehr ausgestellt wird, dann muss aber diese Website online geschalten werden, und zwar asap in den nächsten Tagen. Mein Flug geht am 1. und komme am 2. an.Danke Liggi, dann kann ich mir das von vorne herein sparen, zumal das ja schon von Frankfurt bestätigt wurde. Dann muss ja die neue Sache ein Klacks sein.
Nun warte doch mal ab. Am Wochenende passiert da gar nichts.Wenn kein COE mehr ausgestellt wird, dann muss aber diese Website online geschalten werden, und zwar asap in den nächsten Tagen. Mein Flug geht am 1. und komme am 2. an.
Genau, her mit dem DingDie Möglichkeit sich über Thailandpass anzumelden muss aber bald kommen. Wer am 31. 10. fliegt (somit am 01. 11, ankommt) hat nicht mehr sehr viel Zeit dafür.
Das ist die Frage ! Wer in den ersten Nov. Tagen fliegen will muss den Thailandpass ja rechtzeitig vor Abflug beantragen; Also muss das ja kurzfristig möglich sein. Aber wenn nicht, was dann ? Ggfs doch das CoE beantragen, es müßte dann ja doch wieder bearbeitet werden. Vielleicht will man im Moment nur abwarten was kommt und sich nicht unnütz Arbeit machen ???Danke Liggi, dann kann ich mir das von vorne herein sparen, zumal das ja schon von Frankfurt bestätigt wurde. Dann muss ja die neue Sache ein Klacks sein.