Warten wir's ab, sollte die 1-Tag Quarantäne kommen wird Thailand das Touristen kosten denn gerade die Familien, auf die ja jetzt besonders abgezielt werden soll, haben dadurch erhöhte kosten und es kostet Zeit und Nerven, mit Kindern noch mehr.
Nicht das mich das wundern würde das der "neuen" Zielgruppe im selben Atemzug die stärkeren Knüppel hingeworfen werden, über die aber reichlich nicht stolpern sondern sich nur schlichtweg andersweitig orientieren werden.
Denn
@Dr. Ramin, Dein viel gelikter Post hinkte für mich schwer.
Nicht zu reisen bedeutet weniger Geld in einigen Teilen der Welt , bis dahin unterschreibe ich weil das ist nun Mal ein Fakt,....
Das betrifft aber lange nicht nur Thailand, auch in der Karibik , Südamerika , Afrika usw. gibt es Leute die auf Geld aus dem Tourismus stark angewiesen sind und Not leiden , es bleibt sich gleich ob wohin ich fliege, es unterstützt immer in diesen Regionen sofern man es nicht nur bei Ketten lässt sondern zusieht das es gestreut, möglichst da wo es Not tut, in der Wirtschaft ankommt.
Deshalb fand ich den Post, einem Member vorzuwerfen ob einem die Leute nicht leid tun wenn man wegen den aktuellen Gegebenheiten sich gegen Thailand entscheidet und das unmöglich zu finden stark überzogen.
Türlich sind wir hier ein Thailand Forum in dem Thailand selbstverständlich Priorität hat nur hat diese Art des Vorwurfs damit nix zu tun.
Leider leidet zb der Afrikaner (als Beispiel) sicher nicht weniger Not als der Thai... der Vorwurf ist somit echt neben der Spur.
Mit der Übersetzung hast Du Recht, die hinkt oftmals leider neben viel beigemischter Luft ..