Dann bleibt alles beim alt bewährten.kein Zurück zu alten Tourismuskneipenszenen, sagt der Chef der TA
Bisher hatte der nicht viel zu sagen, hoffen wir das das so bleibt.sagt der Chef der TAT
Quarantäne bleibt für 1 Tag, um alle Besucher zu testen, kein Zurück zu alten Tourismuskneipenszenen, sagt der Chef der TAT
Quarantäne bleibt für 1 Tag, um alle Besucher zu testen, kein Zurück zu alten Tourismuskneipenszenen, sagt der Chef der TAT - ThailandTIP
und ich wäre dann der VierteLasst mich der Dritte sein in diese erlauchtem Kreis
Nee, ich war mit meinem besten Kumpel auf der Reeperbahn am letzten Tag bevor die Peepshows mit Liveentertainment geschlossen wurden - kann mich noch genau erinnern -„kommen sie rein Herr Müller, tun sie was für ihren Füller, Uschi und Peter - hier wird live gefickt“,wären doch Peepshows mit hermetisch abgedichteten Kabinen, wie Man/n sie von früher kennt, eine gute Übergangslösung.
Sollen ja auch keine langweilige Uschi und Peter da drin tanzen, sondern Nok und Kung wie in einer A-Gogo.Uschi und Peter - hier wird live gefickt“,
wat total langweilig
Fressen und trainieren kannst dahoam auch, da musst net 10.000 Km fliegenDas Frühstücksbuffet dort ist der Hammer und das Gym auch.
Der Doc ist eh Hobby-PsychologeDu brauchst aber einen Psychiater
Fressen und trainieren kannst dahoam auch, da musst net 10.000 Km fliegen
Der Doc ist eh Hobby-Psychologe
und ich wäre dann der Vierte
Bierbars sind für mich der allerletzte Grund warum ich nach Thailand fliegen würde, meinetwegen können die im Nirwana versinken
Man hätte erst mal nur den Isaan öffnen sollen
Selten so nen Blödsinn gelesen!stets ihrer Frau nach dem Mund reden müssen
Nur gut das man während dieses einen Tages niemanden ansteckt
Soviel zum TAT-Hafensänger mit seiner 1 Tages Quarantäne