Hab mich jetzt entschlossen zu buchen, weil ich denke so schlimm ist es gar nicht in Pattaya:
Ich will jetzt wirklich keinen Streit anzetteln und habe auch keine Ahnung, wann Du das letzte mal in TH warst.
Deine ständigen Einwürfe, warum es momentan das Falsche ist, nach TH zu reisen, seien Dir unbenommen, ebenso wie Dein Recht auf freie Meinungsäußerung.
Aber ein Video zu posten, daß die grausamen Zustände in TH aufzeigt, die hungernden und verzweifelten Menschen, und mit einem ironischen Satz zu kommentieren (s.o.), stellt für mich, der vor Ort diese menschliche Katastrophe mit angesehen hat, einen Zynismus dar, der die Grenze zur Geschmacklosigkeit weit überschritten hat.
Ist Dir mal der Gedanke gekommen, daß das, wogegen Du hier ständig argumentierst und Dein Unverständnis ausdrückst, nämlich das Reisen nach Thailand unter den momentanen und für Dich unzumutbaren Bedingungen, das EINZIGE ist, was diesen Menschen wirklich helfen könnte?
Oder ist Dir das Elend dieser Leute, das man so gut in dem von Dir geposteten Video sehen kann, einfach nur egal?
Unglaublich!