Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Dazu sollte man sich auch das Digitale Zertifikat besorgen.
Und im gelben Impfausweis ist ein Aufkleber der gedruckt ist hinein geklebt wurde bzw. zwei
...
Ach, seit wann ist denn das EU Zertifikat der COV-PASS App in Thailand anerkannt?
Wo habe ich denn da wieder was verpasst?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.557
60.985
4.315
Hoffentlich gibt Thailand jetzt mal ordentlich bei der Durchimpfung Gas. Wird echt Zeit dass da jetzt mal was ordentlich vorangeht... Dann wirds hoffentlich anfangs 2021 wieder halbwegs normal.
Ich glaube, dafür ist es schon zu spät.

• fröhlich
Reaktionen: Andy und Mr.Devil

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.557
60.985
4.315
Ja in Deutschland oder DACH bei den Botschaften und Konsulaten, die dort deutschsprachige Mitarbeiter haben.
das Zertifikat ist in der EU gültig und sonst wo?
Du hast gefragt ob es für das COE gültig ist, das wurde mit Ja beantwortet! Was willst Du jetzt noch?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.523
44.030
5.565
zu Hause
Das ist der Vorteil von einer Beziehung

Na, mit jeder, mit der ich in die Kiste hüpf hab ich eine Beziehung, wenn auch nur eine kurze.

Wo ist da jetzt die Neuigkeit? Darüber wird seit gestern hier diskutiert

Über Vermutungen wird schon lange diskutiert und geschrieben. Wenn die Obrigkeit dann mit den tatsächlichen Vorgaben aus dem Hinterhalt kommt, fängt das grosse geplärre an..................,

.............Die Thais ändern alles so kurzfristig.

Ich glaube, dafür ist es schon zu spät.

Zu spät ist es nie! Ich denke, Ab Ende April 2022 werden über 70 % der Thailändischen Bevölkerung geimpft sein. Ich weiss in Sa Kaeo werden die alten, gebrechlichen im Dorfe geimpft.

• Like
Reaktionen: ketzer74

donald20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
News Screenshot_20210929-030718_Facebook.jpg
Hier noch ein aktuellen Schreiben der thail. Botschaft in Berlin
FB_IMG_1632878717081.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thaiguy

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Mal 2 für Euch sicherlich doofe Fragen: von welchen Flughäfen kommt man denn direkt nach Phuket oder nach Koh Samui? Von Bremen habe ich bisher keine Direktflüge nach Phuket gefunden, nur nach Bangkok. Und der Flughafen auf Samui ist doch eh zu klein für große Maschinen?

Und wegen November: Ab November soll ja ebenfalls neben Pattaya Bangkok öffnen, damit werden dann wohl auch Flüge nach Susibumm möglich sein... Aber zumindest über eine konkrete Planung was dort genau geplant ist, hat noch niemand gehört?
Sandbox? Gerüchte und Vermutungen gibt es ja zu Hauf, ich wüsste nur nicht wie man eine Sandbox in Pattaya umsetzen sollte ausser mit Trackingprogrammen auf Mobiltelefonen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.242
9.529
3.515
Berlin / Koh Samui
Mal 2 für Euch sicherlich doofe Fragen: von welchen Flughäfen kommt man denn direkt nach Phuket oder nach Koh Samui? Von Bremen habe ich bisher keine Direktflüge nach Phuket gefunden, nur nach Bangkok. Und der Flughafen auf Samui ist doch eh zu klein für große Maschinen?

Und wegen November: Ab November soll ja ebenfalls neben Pattaya Bangkok öffnen, damit werden dann wohl auch Flüge nach Susibumm möglich sein... Aber zumindest über eine konkrete Planung was dort genau geplant ist, hat noch niemand gehört?
Sandbox? Gerüchte und Vermutungen gibt es ja zu Hauf, ich wüsste nur nicht wie man eine Sandbox in Pattaya umsetzen sollte ausser mit Trackingprogrammen auf Mobiltelefonen.
um am Sandbox Phuket oder am Samui Plus Programm teilnehmen zu können, musst du eine Internationale Fluggesellschaft nehmen die die beiden Destinationen direkt anfliegt ( Thai / Qatar Air / Singapore Air / KLM für Phuket ) Für Samui kenne ich nur Qatar Air ( gibt aber bestimmt noch andere ) , der Flug von BKK nach Samui wird dann von Bangkok Airways durchgeführt.
Das waren die "rules " bis zum 01.10.21, was sich jetzt geändert hat, nachdem die Quarantäne nur noch 7 Nächte für geimpfte Ausländer beträgt, habe ich nicht geschaut, da es mich nicht betrifft. Habe selber 14 Tage Hotel gebucht und ziehe Das auf Phuket auch durch. Evtl. kann man selber den Flug von BKK nach Phuket oder Samui buchen. Da Wissen bestimmt andere Member mehr.

• Like
Reaktionen: elc

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Für diejenigen, die diesen Winter in pattaya unbedingt sein wollen, bleib ich bei meiner Meinung:
Ankunftszeit unbedingt erst im Dezember, wäre blöd, am 29. November und man fällt evtl noch unter alten voraussetzungen, und man hat noch etwas Puffer, sollte es nochmal um einen Monat verschoben werden.
Ich hab gebucht : 02.12 abflug .
Lg

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
849
2.102
1.293
Es gibt sehr wohl in der heutigen Zeit Flüge nach Phuket mit UMSTEIGEN aus Deutschland ( Emirates, Qatar; Singerpore Airlines u.s.w )
Eine Zeit lang hat Thai Airways Flüge von Frankfurt direkt angeboten ansonsten gibt es keine direkten Flüge ohne Umsteigen nach HKT

Das gleiche gilt für Samui entweder über BKK oder Phuket von da aus weiter mit Bangkok Airways auch wenn die dann mit Thai oder sonstige Flugnummer nach Samui fliegt nennt sich Code Share .
Der Flughafen Samui gehört der Airline Bangkok Airways

• Like
Reaktionen: Andy

Patty77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2019
39
123
613
@Alf11

Leider sind die Europäer in LOS nicht mehr der Rede Wert. Die Russen kommen meist mit Familie und Saufen wie die Löcher. Das bringt anscheinend mehr Geld wie die Liebestollen Farangs
aus Europa? Das ganze Opening dreht sich nur ums Geld was die touris da lassen,und Pattaya soll ja eh abgeschafft werden,was der Sex betrifft. Ein Familienbad wo der Sextouri nicht mehr gern gesehen ist? Ist leider so,kann mich it der hanzen Sache auch nicht anfreunden,aber bittere Realität.
In Pattaya z. Bsp. kamen aber oftmals die Kinjaus und nicht die gut betuchten Russen an. Die deckten sich im Seven Eleven oder Family Markt ein und hatten oftmals ein Rucksack mit Cola und Whiskey dabei. Die hatten bis sie rausgeworfen wurden auch kein Skrupel damit in die Bars zu marschieren und die Getraenke heimlich zu trinken oder gar nach einem ggf. Alibi Trink auszupacken und aufzufuellen.

• Like
Reaktionen: Rad und Mr.Devil