Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.581
26.227
3.915
Mir erscheint, vorrausgesetzt ab November ist die Quarantäne tatsächlich hinfällig und die Rahmenbedingungen sind akzeptabel, ein Thailandtrip im November zumindest nicht unmöglich... zwei Wochen könnte ich im Notfall noch frei eisen :cool:

Allerdings werde ich das wenn sehr sehr kurzfristig entscheiden, 6-7 Wochen sind bei den Thailandregeln gefühlt ein unkalkulierbarer Zeitraum :cool1:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.557
60.986
4.315

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.012
7.133
2.415
Hoffnung fuer die Heulsusen..... Papa Thai regelt das schon:

Insgesamt sind die Jungs ganz schoen fit und haben die Zeichen der Zeit erkannt. Wenn nicht alles gleich und sofort an den Start kommt, dann heisst das noch lange nicht, dass die Sache vorbei ist. Ein wenig Geduld. Bin mal gespannt, ob es eine Liveschalte von Phuket nach Sosua geben wird. :)

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
992
1.932
1.543
53
Ulm/Pattaya
Mir erscheint, vorrausgesetzt ab November ist die Quarantäne tatsächlich hinfällig und die Rahmenbedingungen sind akzeptabel, ein Thailandtrip im November zumindest nicht unmöglich... zwei Wochen könnte ich im Notfall noch frei eisen
Was man so liest, unter Vorbehalt soll ab der Öffnung am 01. November die Quarantäne für Pattaya komplett wegfallen. Man darf sich gleich frei bewegen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.581
26.227
3.915
Was man so liest...
Wie gesagt 6 Wochen sind ein langer Zeitraum für Thailands Regelwerke...

Abwarten und so spät wie möglich buchen ist ganz sicher nicht unklug, zumindest wenn ein paar Euro mehr oder weniger für den Flug nicht ganz so entscheidend sind.

Ich freue mich wenn es klappt, wenn nicht auch kein Problem.
Auf Storno und Umbucherei habe ich keinen Nerv mehr, ich hatte zu oft das" Vergnügen " in den letzten 1 1/2 Jahren

PS Stornierbares Hotel auf Verdacht verbuchen könnte preislich Sinn machen, ich hab meins zum Glück noch nicht storniert, den Flug hingegen schon.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Ich glaube nicht dass die Leute sich in pattaya tot treten werden. Die Öffnung kommt einfach zu spät für diesen Winter.
Wer kann schon in 2-3 Wochen seinen Urlaub komplett umplanen. Außerdem setzt auch eine 7 Tägige quarantäne mindestens 4 Wochen Aufenthalt voraus.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.315
140.557
4.365
61
Stuttgart
Wer kann schon in 2-3 Wochen seinen Urlaub komplett umplanen
- Privatiers, wird es bestimmt einige hier geben :bigg
- Rentner, bestimmt genügend hier :frech
- diejenige, die einen guten Arzt haben und so einen gelben Zettel ausstellen :bigsmile
- H-IV Empfänger und so, aber solche sind ja hier glaub nicht anwesend :cool:

Nur um mal ein paar aufzuzählen :weg

Bestimmt hab ich noch eine Gruppe verwechselt