Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.012
7.133
2.415
Hallo ,
Darf ich fragen was du genau meinst ?
LG
Die Art und Weise wie Kunden behandelt werden. Die ist natuerlich mit der Seuche begruendet. Schau Dir einmal die Webseite von Changi an. Viel wird von einer schnellen Flugverbindung abhaengen. Ansonsten hockt man dem nicht ganz so tollen Wartebereich.
Ich schrieb das auch deshalb, weil ich vermute, dass vergleichbare Prozeduren in Schipol oder anderen EU Flughaefen so nicht durchgezogen werden.

Von daher: Bei Verbindungsfluegen kann es sinnvoll sein, sich die Vorschriften des Transitflughafens genauer anzuschauen. Frueher war Changi gut, nun ist es ein Graus.

Die Entwicklung ist nun sehr dynamisch. Ich hoffe, dass die Thais den Schwung behalten und weitere interessante Optionen anbieten. Mit einer Reihe von Einschraenkungen werden wir sicherlich noch rechnen und umgehen muessen. Aber mit der flexiblen Interpretation durch freundliche Einheimische wird das nicht so schlimm werden. Mal schaun was die Zeitungen demnaechst zum Thema Buchungen melden.

Zuletzt bearbeitet:

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Es bleibt abzuwarten. Es scheint ja sicher das Pattaya im November auch zur Sandbox wird. Die Frage wäre dann, ob 14 Tage SHA Pflicht sind, oder parallel zur verkürzten Quarantände auch nur ein Aufenthalt von 7 Tagen im SHA notwendig ist.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.557
60.986
4.315

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.012
7.133
2.415
@Santa 8 Stunden? Nicht so schlimm. Mehr als 12 und...... eine grosse Zahl aus dem Reich der Mitte in dem grossen Areal. Ich hatte mir aus Frankfurt etwas zum knabbern mitgenommen. Problem waren Getraenke. Ich hatte, ganz naiv, auf die lounge gehofft. dumm gelaufen. Unsere Quarantaenefans werden dort einen Orgasmus nach dem anderen erleben, rein mental natuerlich. Also besser in der EU umsteigen. Singapur ist recht bloed. Ich muss da allerdings mindestens noch einmal durch. Also noch einmal mehr dumm gelaufen.

Viel Spass im Urlaub!

• Like
Reaktionen: Santa

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.012
7.133
2.415
Dieser bleibt aber samt Nörgler in der Garage stehen. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich vorschreiben lässt, auf welcher Straßenseite man zu fahren hat...

Regeln, nichts als Regeln überall...
mit Maske natuerlich. Thailand ist ueberall!!!!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.238
3.365
Falsche Aussage.

Richtig wär soll auf 7 Tage reduziert werden.

Deshalb schrieb ich "wird WOHL auf 7 Tage reduziert"

"Wohl" drückt in Aussage- und [rhetorischen] Fragesätzen eine Annahme, Vermutung des Sprechers, der Sprecherin aus; vermutlich
Synonyme: allem Anschein nach, aller Voraussicht nach, angenommen, anscheinend

Wenn schon klugscheißen, dann richtig....

• Like
Reaktionen: Littleone

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
251
371
753
44
Also im November immer noch 7 Tage Hotel, auch wenn ggf. mit Ausgang?
Hatte auf Einreise ohne Beschränkungen gehofft :(

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.510
45.453
4.215
Ich habs mir nie selbst aktiv zeigen lassen, aber je nachdem wer an der Rezeption saß musste sich mein Besuch ausweisen. So wie ich das verstanden habe ist der Impfnachweis ein an der ID angebrachter Aufkleber - was natürlich auch die Frage aufwirft wie fälschungssicher das ist.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also ich kann mir schon vorstellen, das es eh in meinem hotel kontrolliert wird, die waren schon so streng vor corona, mit der Ausweis Kontrolle u Hinterlegung im sleep with me
Lässt sich jemand die Impfpässe von den Mädels vorzeigen ?