Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.455
11.290
3.865

• Like
Reaktionen: schlumpf

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Gerade auf n-tv gelesen:

+++ 18:05 Regierung will Warnung für Fernreisen verlängern +++
Wer außerhalb der EU Urlaub machen will, muss sich wohl in Geduld fassen. Laut einem Bericht des "Spiegel", plant die Bundesregierung eine Verlängerung der Reisewarnung in Drittländer bis Ende August. Das Magazin beruft sich dabei auf verschiedene Quellen innerhalb der Bundesregierung. Demnach gibt es bereits ein Eckpunktepapier, wonach Reisen in alle Welt nicht freigegeben werden sollen. Sowohl Innen- als auch Außenministerium hätten eine solche Lockerung als zu riskant eingestuft. Möglich blieben laut "Spiegel" allerdings Vereinbarungen mit einzelnen Ländern. Die bestehende Reisewarnung des Auswärtigen Amtes läuft am 15. Juni aus.

Was ein Mist!

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Auslaender, d.h. auch log term Expats, duerfen zur Zeit nicht mit der Bahn und den Government Bussen in Thailand reisen.
Wat Po in BKK ist ebenfaslls nur fuer Thais geoeffnet.

Steuern und Sozialabgaben muessen jedoch weiterhin bezahlt werden !

China, Japan, Sued Korea, Vietnam stehen heute obenn auf der Liste.
Dirty Farangs haben erst einmal keine Prioritaet, obwohl CH die Nr. 1 und D die Nummer 2 in der Forbes - Liste der sichersten Laender sind. Thailand ist Nr. 47...

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Auslaender, d.h. auch log term Expats, duerfen zur Zeit nicht mit der Bahn und den Government Bussen in Thailand reisen.

Dazu gehört das man auch den Grund dazu nennt und nicht populistisch ausschlachten.

Der Grund dazu liegt einfach im Gesetz.
Laut Gesetz sind alle Passagiere verpflichtet sich mit Ihrer Thai ID Nummer zu registrieren.

Die wenigsten Ausländer dürfen im Besitz einer solchen ID sein. Auch die mit Work-Permit nicht.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
913
8.152
2.395
Köln, Deutschland

Extrem rassistisch!
Normalerweise sollte überhaupt kein Ausländer mehr freiwillig nach TH reisen. Erst Busreisen verbieten und dann noch sowas.
Das bestärkt mich nur in meinem TH-Boykott.

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
175
245
753
60
Chiang Rai, Thailand
Dazu gehört das man auch den Grund dazu nennt und nicht populistisch ausschlachten.

Der Grund dazu liegt einfach im Gesetz.
Laut Gesetz sind alle Passagiere verpflichtet sich mit Ihrer Thai ID Nummer zu registrieren.

Die wenigsten Ausländer dürfen im Besitz einer solchen ID sein. Auch die mit Work-Permit nicht.
Also ich habe so eine ID in Schweinchen Rosa brauchte sie bisher noch nie wenn man sie dafür braucht kann ich ja mal versuchen ob sie diese akzeptieren .

• Like
Reaktionen: schlumpf