Würde ich nach diesem Artikel von heute nicht gerade behaupten.
Online cases spur debate over alcohol law
A debate over Thailand’s alcohol control law has been rekindled in earnest after hundreds of online users and operators were fined in recent months.www.bangkokpost.com
Das ist ja nichts Neues,daß alles was mit Kohle zu tun hat,härter bestraft wird als " Körper - Delikte " wie Körperverletzung,Zwangsprostitution oder Vergewaltigung. Bei Geld hört der Spaß halt auf....Sollte eigentlich anderes herum sein.....Die Strafe ist nur so hoch ausgefallen weil Steuerhinterziehung mit im Spiel war.
Da kennt der Staat und die Gerichte keinen Spaß.
Vielleicht war er ja auch so schlau und hat den Laden schon verkauft und ist jetzt bald mit seiner Holden Richtung Austria, auch von einer sehr beliebten Bar aber ohne Gästekann man nicht leben@schlumpf ,da hätte ich an deiner Stelle keinen Daumen hoch gemacht, oder bist du Masoschisch drauf?
Seids ned olle so negativ.... do wird ma jo richtig deprimiert...Vielleicht war er ja auch so schlau und hat den Laden schon verkauft und ist jetzt bald mit seiner Holden Richtung Austria, auch von einer sehr beliebten Bar aber ohne Gästekann man nicht leben
Das hab ich heut schon gelesen.......Ich lege noch einen nach.
Keine Reiseblasen für Touristen.
Wünschen tue ich das ja nichtSeids ned olle so negativ.... do wird ma jo richtig deprimiert...
@schlumpf ,da hätte ich an deiner Stelle keinen Daumen hoch gemacht, oder bist du Masoschisch drauf?
er wird wohl als Dank an teletubbi gemeint haben, weil er die Nachricht gepostet hat.
Genau so ist, der Übermittler der Botschaft ist ja nicht für den Inhalt verantwortlich.