.
Mit dem Hausbuch hast du eine Thai ID Nummer.
Hast du einen Link dazu?erhälst
Hast du einen Link dazu?erhälst
Ok die habe ich natürlich dann nicht ich habe die vom gelben Hausbuch so sorry dann habe ich das wohl missverstandenDas ist nicht die ID welche du durch ein gelbes Hausbuch erhälst.
Du müsstest die Thailändische Staatsbürgerschaft haben.
Da sind mir nur wenige bekannt.
er meint mit dem gelben Hausbuch stellen sie dir eine ID in Schweinchen Rosa aus das ist auch korrekt so kann ich bestätigen zumindest war es bei mir so.
Hast du einen Link dazu?
Hier mal ein aktueller Fall in dem ein Australier um 10 Millionen von seiner Freundin geprellt wurde.
Hat sie ihn doch gesagt,sie kann doch nichts dafür das er kein Thai kannDer Mann ist Österreicher (have big Mountain), nicht Australier (have Kangaroo).
Das Bild von seiner Freundin "Amy" in dem Video ist unscharf.
Anhang anzeigen 1636302
Habe daher etwas die Tiefenschärfe nachreguliert:
Anhang anzeigen 1636303
Hier ein Artikel über die Beiden auf Deutsch:
Thai betrügt behinderten Österreicher, Thailand
CHIANG MAI/HUA HIN: Thailändische Medien berichten über einen 49-jährigen behinderten Österreicher, der sich in Chiang Mai in eine gleichaltrige Thai ...der-farang.com
Mir wird daraus allerdings nicht klar inwiefern sie ihn betrogen hat.
Sie waren nicht miteinander verheiratet und das Geld für's Haus und die beiden Autos hat er ihr offensichtlich geschenkt. Damit ist es ihr Eigentum.
Es spielt eigentlich keine Rolle das ihr angeblicher Bruder in Wirklichkeit ihr Mann ist. Diese Konstellation ist nicht selten in Thai/Farang Beziehungen.
Vielleicht hatte sie nur vergessen es dem Österreicher zu sagen oder er hatte sie nie gefragt?
Das Bild von seiner Freundin "Amy" in dem Video ist unscharf.
Ja, das Geld ist sicher futsch. War nicht der erste und nicht der letzte der sein Geld verliert.Hab mal bei Taxi chiang mai (Facebook)nachgeschaut.- Dürfte wohl nicht ein grosses Problem sein die Frau ausfindig zu machen.
Sein Geld wird er wohl trotzdem nicht mehr bekommen.
Aber zumindest lebt er noch und hat kein "Selbtsmord" begangen.Ja, das Geld ist sicher futsch. War nicht der erste und nicht der letzte der sein Geld verliert.