Noch ein paar Erklärungen, bevor es mit Roi Et weiter geht, aus meiner Sichtweise.
Es sieht manchmal ziemlich hart aus, was ich mit meinem Altargeschenk so mache, beziehungsweise nicht durchgehen lasse. Hat einen ganz einfachen Grund:
Ich war schon mal verheiratet und ich kenn das Spiel, welches die Damen der Zunft mit einem spielen wollen. So wie genug andere hier im Forum. Meine Ex hatte mir während meiner Krebserkrankung 2009 vorgeworfen, ich würde fremdgehen. Mit Chemo unmöglich. Daraufhin meinte sie, sich vermeintlich zu rächen und ist ihrerseits fremd gegangen, mit dem Föttchensföhler Nr. 1 in meinem Vorort von Köln. Der hat das stolz kundgetan und 5 Minuten später hatte ich das von diversen Leuten mitgeteilt bekommen. Sofortiger Rauswurf aus der Wohnung nach 22 Jahren Verheiratet sein, Die Krankheit hat ebenfalls geprägt. Nach der glücklichen Genesung, was mich viel Geld gekostet hat, war meine erste Reise, welche ich gemacht habe, nach Thailand. Das erste mal 2012. Was lag da näher wie Pattaya. Ebenfalls hab ich da mir die Seele rausgevögelt. Musste sein.
2 Jahre später wieder dort. Mir eine VLT angelacht. Das war mehr eine kurze Verbindung. Ich hatte gelernt. In einer vermeintlichen Partnerschaft ist man offen und ehrlich gegeneinander und setzt niemanden unter Druck. An der Beachroad Abend hatte mir meine VLT eine Szene gemacht, weil ich für ihren kranken Wasserbüffel nicht bezahlen wollte und kein Geld für die Medizin für die Mama. Erzählen tun die ja viel, ob es stimmt ist ne andere Sache.
Da sie nicht darüber diskutieren wollte, hab ich die erste Bordsteinschwalbe an der Beachroad angesprochen, in ihrem dabeisein selbstverständlich, 700 Bath abgedrückt später im Room, hab diese mitgenommen und zur Ex-VLT gesagt, da ist das Geld für deinen Wasserbüffel. Das verfick ich jetzt. Ihr gesagt, sie kann ihre Klamotten in 1 1/2 Stunden abholen. Ist sie nicht da um die Zeit, stehts draussen auf der Strasse. Ich hab niemals mehr wieder nach dem Pickup von ihr gehört. Gegen vermeintliche Tränen war ich resistent.
2 jahre später habe ich eine Keule, über TF kennengelern, in Lampang abserviert, weil es nicht um das Seelenheil ging, sondern nur einzig und alleine um den schnöden Mammon. Ich hab mir gedacht, wenn es ums Sumsen geht, da sind die Mädels in Pattaya billiger als ne Familie durch zu füttern. Nennt mich egoistisch. Dann bin ich es eben. Danach gab es in D eine Chinesin, die sich in alle Löcher knallen liess. Mit der war ich zusammen bis Anfang 2017. Mit ihr 2 nal in Peking, war klasse dort und 2017 hats mich wieder an ie Muschitröge Pattayas gezogen. Wie ich mein jetziges Altargeschenk kennengelernt habe, ist ja beschrieben.
Der Unterschied gegenüber den anderen Weiber ist, die Frau ist sowas von sparsam, stellt keine großen Ansprüche. Hat ne Tochter. Als ich dieses Jahr ihrem Enkel, 1 Jahr, etwas gutes tun wollen, wurde gemeckert, ist zuviel, sollen selbst Geld verdienen gehen. Sie wünscht keinerlei Unterstützung für ihre Familie. Ausser die anfänglichen Schmolleskapaden ist alles bestens. Sie hat die westliche Kultur meinerseits akzeptiert und bevor Ungereimtheiten auftreten, wird eben da drüber gesprochen und alles aus der Welt geschafft. Schont ihre und meine Nerven. Hat sie schon mal gesagt zu mir, das sie das wesentlich besser findet.
So, und nun weiter mit Roi Et
Dort war der Eingangs zu den Auzügen. Da nur im Stundenrytmus hochgefahren wurde, ist ja Pandemie und die Anzahl der Besucher sollte begrenzt sein für jede Session, hieß es Warten.
Innen in der 1 Etage ist ein Cafe, nicht so gut wie das Amazon, und natürlich ein Souvenierladen. Der wurde von meiner Perle ausgiebig begutachtet aber nichts gekauft, trotz Freigabe. Ist zu teuer
Das war meine Rentner/Ü60 Eintrittskarte, 10 Bath billiger als für Madam. War ich aber stolz.
Der Aufzug fuhr bis zur 31 Etage. Von da aus ging es über Treppen weiter rauf, wer wollte. Sehr schön gemacht mit Blumengirlanden und ein toller Ausblick.
Fortsetzung folgt