Es ging weiter nach Nong Khai. Sind ja nur ca. 50 km von Udon Thani entfernt. Das Boutique Hotel, 2 Sterne, Einfach, lag direkt am Mekong. Mit Blick auf Laos.
Anhang anzeigen 1893998
Anhang anzeigen 1893999
Und die Brücke der Freundschaft. Wie gesagt, einfache Ausstatung, zu dieser Zeit 15 Euro mit Frühstück. Und einen leckeren Kaffee hatten die. Zum Frei- Farten und Jugendschwimmen drin. Für`s Sepferdchen war es zu schade.
Wir hatten ein Zimmer hintenraus, also morgens Früh die Gardinen auf und Blick auf den Mekong. Badezimmer war einfach, Dusche Beton, Waschbecken einfach, Zimmer klein, reichte uns vollkommen, aber urgemütlich.
Anhang anzeigen 1894000
Das rechte untere Zimmer war unser.
Swimming Pool war leider nicht richtig gefüllt, klar, Corona, aber die Inhaber haben einem fast die Wünsche von den Augen gelesen.
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich habe mich pudelwohl zu dieser Zeit gefühlt und werde nochmals dort hinfahren.
Die Betten waren bequem. Man frühstückte draussen. Einfaches Frühstück mit Reissuppe und so, aber der Kaffee hatte alles geschlagen. Weiß immer noch nicht, wie die den so gut hinbekommen. Ich bin eine absolute Kaffeetante und hab schon viel Kaffee around the World getrunken..
Fortsetzung folgt