Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Thailand neben den speziellen Trampelpfaden 2021-2023

Doedel01

Hat einen in/an der Klatsche
   Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Weiter im Akt!

Die Fahrt nach Kalasin war eigentlich wie immer, wenn ich hinter dem Steuer sitze. Neben mir ein nörgelndes Etwas, die mir das Fahren mit einem Auto erklären musste ( Ende der 70er, Anfang der 80er wärend meines Studiums Rallye Fahrer als Amateur und 15 Jahre lang Instruktor Fahrsicherheitstraining beim ADAC aushilfsweise). Das hat sie sich bis heute in Thailand nicht abgewöhnt. Nur in D bekomm ich sie ruhig. Wenn sie mault und ich die Möglichkeit habe, schnellt die Tachonadel oder das GPS dann gerne über 220. Dann ist sie ruhig :).

An dem Abschnitt am Khao Yai NP ist eine schöne kurvenreiche Strecke. Da hab ich dann mal die Sau rausgelassen. Keiner hat mich überholt, alles was mich vorher überholt hatte, hab ich in die Schranken gewiesen. Dieses Jahr ist es teuer geworden. 2 mal Knolle über jeweils 15 Euro. Einmal über 31 km/h zu schnell, einmal 40 km/h zu schnell. Hab dieses per KK von zu Hause aus bezahlt.

In Nakhon Ratschdingsbums musste sie aus dem fahrenden Auto fotografieren. Wollte meiner Thaimasseuse in D ein langes Näschen machen.

IMG_20211214_132308.jpg

IMG_20211214_132413.jpg

IMG_20211214_132555.jpg

Fortsetzung folgt

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Am Häuschen nach mehren Fahrtunterbrechungen, ich musste ja unterwegs zwischendurch rauchen, im Auto durfte ich das nicht, und Madam ihre Dose leeren, angekommen.
Glücklicherweise hat keiner der Nachbarn mal wieder vor dem Haus geparkt und ich konnte direkt parken.

IMG_20211215_123903.jpg

IMG_20211215_123922.jpg

Häuschen Seitwärts. Hinter dem Haus hat sie noch einen Garten. Das bezeichne ich aber als Urwald. Was da alles wächst! Ist, seit dem sie in D wohnt, bei mir auf dem Balkon genauso. Dort ist Urwald. Hab kaum Platz zum sitzen dort.
Muss ich ja, sie hat mir, Thai Like, das Rauchen in der Bude verboten. Heißt für mich, Sommer wie Winter auf dem Balkon rauchen.

Fortsetzung folgt

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Was ich ihr abgewöhnt habe, natürlich mit Begründung, nachts hat das Höschen am Körper nix zu suchen. Und ihre Titten sind nicht groß genug, handvoll, reicht, für nen Memmenhalter. Hält sie sich dran. Auch in D.
eines Morgens sitzt sie auf der Bank im Schlafanzug. So wie sie aus dem Bett gekommen ist. Leicht durchsichtig. Ich wurde geil.

IMG_20211215_123934.jpg

Ist alles Erziehungssache. Spielt bis heute mit. Da ein paar Monate später im Jahr 2022 die Hochzeit anstehen sollte, nach 5 Jahren wurde es ja Zeit bei Ihr, mußte sie natürlich noch Deutsch üben fürs Heiratsvisum. Alle Unterlagen, bis auf die von der Botschaft waren eingereicht. Termin stand schon fest (wg. Corona hatten unsere Ämter in D lange Leitung. Besonders in Köln) und sie hatte am 17.12.21 ihre A1 Prüfung in Udon Thani. Ist ja nicht so weit von Kalasin.
Also war Pfläumchen permanent am üben. Bis auf die Zeiten, in der sie Hunger hatte.

Abends mal da und mal da essen gegamgen. Ricemill Market war nix los, also zeitweise zum örtlichen Night Market essen gegangen. Sie wollte es so.

IMG_20211215_182859.jpg

Dort hatte ich eigentlich immer am gleiche Stand gegessen. Schweinesteak mit Fritten und Salat oder Hähnchenbrust mit Fritten und Salat. War immer lecker!

Fortsetzung folgt

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Es geht weiter mit der A1 Prüfung meiner Keule.

An dem Tag, wo die Prüfung angesetzt war, sind wir früh morgens nach Udon Thani gefahren. Um Pünktlich dort zu sein. Ich hatte ein nervöses Hemd neben mir sitzen.
Prüfung fand statt, für die Udon Thani Kenner kein unbeschriebenes Blatt im folgenden Hotel:

IMG_20211216_154137.jpg

IMG_20211216_154120.jpg

Ich hatte jetzt Zeit. Weil das Central nicht weit entfernt war, meinte ich dort hin laufen zu wollen. War ein Fehler, alleine zu gehen. Eben saure Gurken Zeit für die Läden an der Strasse. Hello handsome Man, Massage ect. wurde mir zugerufen.
War ja heftiger als in Pattaya. Mussten die Damen dort zu der Zeit aber ein Nachholbedarf haben, hatte ich mir gesagt. Nach dem 4 . Shop/Bar hab ich mich mal nach hinten umgeschaut und gefragt, wo der schöne Mann denn wäre? Unverständliches Gucken der Damen. Aber tatsächlich. Dort war absolut nix los. Selbst in der Bar, die erste nach dem Pannarei, sassen nur 2 Engländer drin und haben sich an ihrem Bier festgehalten. Die Mädels haben mir leid getan. Aber einen Stich, konnte ich mir nicht erlauben. Wusste ja nicht, wann sie mit ihrer Prüfung fertig war. Auf jeden Fall bin ich einigermassen unversehrt ins Central gekommen.

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Mich im Central etwas umgeschaut. War ne Gesangstruppe da, die waren richtig gut. Hat mir gefallen. Nix verstanden, da auf Thai gesungen, aber gesangstechnisch klasse.

IMG_20211216_125505.jpg

IMG_20211216_130114.jpg

IMG_20211216_125545.jpg

Der wichtigste Zugangfür meine früheren Verlobten nach ihrer Prüfung :)

Fortsetzung folgt

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Ne Autoausstellung war auch im Central.

IMG_20211216_125949.jpg

Hat mich nicht so richtig interessiert, da Nissan. Ich werde nächstes oder übenächstes Jahr nen Toyota kaufen. Und da gibt es ja schon Facelift.
Wichtig für mich imm Central war das angeschlossene Cafe Amazon. Da mußte ich rein. War gemütlich.

IMG_20211216_123132.jpg

IMG_20211216_123149.jpg

IMG_20211216_123154.jpg

Hat sich gut leben darin gelassen :)

Fortsetzung folgt

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Hab dann nochmal nach meinem Iced Cafe Amazon die Mall geentert. Beim Durchlaufen hab ich eine Computershop geentert. Dort wollte ich eigentlich nur nach einem Case für einen meiner Smartphones schauen. Beim Rumgehen viel mir auf, das die da ein Notebook als Vorführgerät verkauften. Ein Huawei D15. Mein Pfläumchen hatte ein Steinzeit Toshiba, welches ich während meiner Aufenthalte dort immer wieder ans laufen bringen mußte. Waren eben Dau`s am Werk.

1 TB Platte, 8 GB RAM und einen anständigen AMD Prozessor. Das wichtigste, ne Thai Tastatur. Für umgerechnet 180 Euro. Den hab ich dann gekauft. War dann eine lange Wartezeit, weil keiner in der Lage gewesen ist, das Teil zurück zusetzen. Ich habs ihnen angeboten, sie wollten aber nicht. Meinten nur zu mir, das Teil müsste neu installiert werden. Kostet aber 1500 Bath. Hab ich mich totgelacht. Nur einpacken lassen und die zwei Jungs, die die Kohle haben wollten, im Regen stehen gelassen. Vorher noch gesagt, ob ihnen der Begriff MCSE etwas sagt. Natürlich nicht :)

Mit dem Karton in ner Tüte zurück zum Hotel.

IMG_20211216_125529.jpg

Hab mir gedacht, geh ich mal auf die andere Strassenseite zum Hotel. keine Chance. Auch die Mädels dort haben an Geschmacksverirrung gelitten. Ich bin eben nicht schön :)

Laptop in den Kofferraum,auf meine Muschi gewartet und als sie rauskam und Hunger gebrüllt hatte, zurück zum Foot Court im Central. Hach war das ruhig auf der Strasse. Keine Anmaxche.

Nach dem Futtern das Auto geentert und nach Nong Kai gefahren. Hab da ein Boutiquw Hotel für eine Nacht gebucht. Wie sich herausstelle, ein kleines Schmuckstück!

Fortsetzung folgt

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Es ging weiter nach Nong Khai. Sind ja nur ca. 50 km von Udon Thani entfernt. Das Boutique Hotel, 2 Sterne, Einfach, lag direkt am Mekong. Mit Blick auf Laos.

Z7P_1648.JPG

Z7P_1649.JPG

Und die Brücke der Freundschaft. Wie gesagt, einfache Ausstatung, zu dieser Zeit 15 Euro mit Frühstück. Und einen leckeren Kaffee hatten die. Zum Frei- Farten und Jugendschwimmen drin. Für`s Sepferdchen war es zu schade.
Wir hatten ein Zimmer hintenraus, also morgens Früh die Gardinen auf und Blick auf den Mekong. Badezimmer war einfach, Dusche Beton, Waschbecken einfach, Zimmer klein, reichte uns vollkommen, aber urgemütlich.

Z7P_1657.JPG

Das rechte untere Zimmer war unser.
Swimming Pool war leider nicht richtig gefüllt, klar, Corona, aber die Inhaber haben einem fast die Wünsche von den Augen gelesen.
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich habe mich pudelwohl zu dieser Zeit gefühlt und werde nochmals dort hinfahren.
Die Betten waren bequem. Man frühstückte draussen. Einfaches Frühstück mit Reissuppe und so, aber der Kaffee hatte alles geschlagen. Weiß immer noch nicht, wie die den so gut hinbekommen. Ich bin eine absolute Kaffeetante und hab schon viel Kaffee around the World getrunken..

Fortsetzung folgt

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Nun kam die Zeit, an dem mein Schneckchen wieder Hunger bekommen hatte. Nah bei war ein Restaurant, alles andere hatte zu, war ja erst 19:00 Uhr.
Wir waren froh, das wir dort was zu essen bekommen haben. Die wollten auch zu machen.

IMG_20211216_191454.jpg

IMG_20211216_191501.jpg

Z7P_1654.JPG

Daneben war das Restaurant. Meine Döschen hatte natürlich nix anderes zu tun, als ihre Kolleginen mit zu Teilen, das sie das A1 bestanden hatte. Entsprechend gut gelaunt. Aber ich war aussen vor.
Nachdem Essen zurück die Paar Meter ins Hotel, die 3G gemacht, geduscht, gehoppelt und geschlafen, und ein ereignisrecher Tag war für sie zu Ende

Fortsetzung folgt

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.285
84.321
7.168
Flinger Broich
Es ging weiter nach Nong Khai. Sind ja nur ca. 50 km von Udon Thani entfernt. Das Boutique Hotel, 2 Sterne, Einfach, lag direkt am Mekong. Mit Blick auf Laos.

Anhang anzeigen 1893998

Anhang anzeigen 1893999

Und die Brücke der Freundschaft. Wie gesagt, einfache Ausstatung, zu dieser Zeit 15 Euro mit Frühstück. Und einen leckeren Kaffee hatten die. Zum Frei- Farten und Jugendschwimmen drin. Für`s Sepferdchen war es zu schade.
Wir hatten ein Zimmer hintenraus, also morgens Früh die Gardinen auf und Blick auf den Mekong. Badezimmer war einfach, Dusche Beton, Waschbecken einfach, Zimmer klein, reichte uns vollkommen, aber urgemütlich.

Anhang anzeigen 1894000

Das rechte untere Zimmer war unser.
Swimming Pool war leider nicht richtig gefüllt, klar, Corona, aber die Inhaber haben einem fast die Wünsche von den Augen gelesen.
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich habe mich pudelwohl zu dieser Zeit gefühlt und werde nochmals dort hinfahren.
Die Betten waren bequem. Man frühstückte draussen. Einfaches Frühstück mit Reissuppe und so, aber der Kaffee hatte alles geschlagen. Weiß immer noch nicht, wie die den so gut hinbekommen. Ich bin eine absolute Kaffeetante und hab schon viel Kaffee around the World getrunken..

Fortsetzung folgt
Kennste den Namen des kleinen Hotels noch ? Wir sind auch immer gerne in Nong Khai. Dort direkt am Fluß, und dann sogar noch Pool. Seltenheit.
Fr kann man doch beim deutschen Bäcker, gibt es den noch, Nähe Hospital, oder ist der schon tot ?

• Like
Reaktionen: Cabo, Loco und NCS666

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Ich mach mal weiter, auch wenn Wochenende ist und ich dann immer notorisch müde bin.

Am anderen Morgen, sehr angenehme 27 Grad (Ich hab sogar noch meine Wetteraufzeichnung :D), hab mich nach draussen geschlichen an die "Uferpromenade" um noch ein paar Fotos zu machen.

Z7P_1650.JPG

Z7P_1651.JPG

Z7P_1652.JPG

Z7P_1656.JPG

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Wer stand plötzlich im Rahmen ?

Z7P_1655.JPG

Eingepackt und leicht verpennt als hätten wir Winter in D (War zwar so, aber sie stand eben an der falschen Stelle). Und... quatsch mich nicht von der Seite an, ich bin noch müde.

Nachdem sie einigermassen wach geworden ist, gab es Frühstück.

Z7P_1653.JPG

Z7P_1658.JPG

Eben einfach. Aber guter Kaffee. Das Gebäck, welches dabei gereicht wurde, ist eins meiner Favoriten geworden.

IMG_20211217_082041.jpg

IMG_20211217_084308.jpg

Frühstück von ihr natürlich mit genetisch verwachsenen Smartphone und Fazebuck!

Nach dem Frühstück die Sieben Sachen gepackt und zurück ging es nach Kalasin

Fortsetzung folgt

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Unterwegs mußte ich noch ein Cafe Amazon Kaltgetränk zu mir nehmen und Madam mußte mal für kleine Kinder.

IMG_20211223_105942.jpg

Typisches Smartphone Foto von mir. Mit dem Daumen im Bild. Da dieses mir öfters passiert, hab ich mir vor Kurzen ein neues geholt. Bis jetzt nicht mehr passiert, da, wenn Daumen über die Kamera, ich das spüre weil die Kamera rausguckt.

IMG_20211223_110507.jpg

IMG_20211223_112807.jpg

Sie wollte unbedings draussen sitzen, waren ja nur 35 Grad. Drinnen war es zu kühl. Und das unter dem Weihnachtsbaum wobei bis Weihnachten ja noch ein paar Tage hin gewesen sind. Auf die Anmerkung von ihr, ist das nicht ein schöner Baum war meine Antwort wieder nur PLASTIK. Und schon war jemand sauer. Verstehe die Thai Weiber wer will, was das betrifft, ich nicht. Zu Hause in Köln macht sie Weihnachten die Welle, alles muß festlich sein, nur der Weihnachtsbaum gibt es traditionell bei mir nicht, dabei ist sie doch Buddistisch.

Nicht weit vor Kalasin wollte sie unbedingst noch ein Abstecher machen zu einem Kloster. Sind wir dann auch hingefahren.

Fortsetzung folgt

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Jetzt fragt mich bitte keiner, wo das Wat gewesen ist. In einem kleinen Kaff ganz am Ende des Dorfes. Ich, persönlich, würde es nicht wiederfinden. Von der Hauptstrasse ab durchs Kaff gefahren, ich hab sie gefragt, ob hier Menschen wohnen oder alles ausgestorben ist, wurde ich mit einem bösen Blick bestraft.
Eins muss man sagen, das Wat war schön und meiner Meinung größer als das Dorf. Selbst schauen.

IMG_20211223_115739.jpg

Das beste dort, sie sieht ein paar Blumen und fällt in Extase. Da sind Flowers :)

IMG_20211223_115814.jpg

Ich hab mich natürlich in den Schatten verkrochen. Sie konnte dann ganz in Ruhe ihrer heiligen Pflicht nachkommen.
IMG_20211223_120045.jpg

Irgendwo fehlen mir ein paar Fotos auf dem Terrabite Steck. Ich reich sie nach, wenn ich wieder im Kummerland bin.

Fortsetzung folgt

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Ich hab die restlichen Fotos gerade von meinem NAS zu Hause runtergezogen. Die Bilder haben jetzt einen Weg von 1000 km Luftlinie hinter sich :LOL:

Z7P_1689.JPG

Als Buddistin musste Pfläumchen natürlich später auch bimmeln und spenden. War ja nicht ihr Geld sondern wurde kurzfristig bei mir eingefordert und am Anfang des Tisches gewechselt.

Z7P_1690.JPG

Z7P_1697.JPG

Ich fand die Elefanten schon imposant. So naturgetreu.

Z7P_1691.JPG

Zwischendurch, bei meiner Fotoorgie,habe ich mal Danke schön zu meiner Ex-Verlobten gesagt, da, immer wenn ich die Kamera am Auge hatte, sie ins Bild sprang. Da war dann aber einer sauer. Hat mich mit dem Arsch nicht mehr angeschaut. Gut, ich konnte in Ruhe fotografieren und entsprechend schnell wieder in den Schatten.

Z7P_1699.JPG

Was da drin war, entzieht sich meiner Kenntnis. Sie war ja eingeschnappt und wollte nicht mehr mit mir reden.

Z7P_1703.JPG

Hab sie eine Zeit laufen lassen und sie mir dann zu Brust genommen. Ihr mal erklärt, das dieses Verhalten nicht zu respektieren ist, wenn man sie mehrfach darau hinweist, das ich fotografieren will und sie mir permanent in meine Fotosession reinspringt. Ende vom Lied war, ich sagte zu ihr, ich diskutier nicht mit ihr. Wenn sie das nicht gut findet, das ich mal in Ruhe fotografieren kann, bring ich sie nach Hause, pack da meine Sachen und bin weg! Ungläubiges Staunen und von wegen. Ok, wenn Du meinst, Mädel! Einpacken ins Auto und los. Sofort! Das hat gewirkt. Plötzlich hatte ich ne andere Madam des Tages. Da sie mich ja kennt, weiss sie ganz genau, ich mach das wahr. Ich bin zu alt für Starallüren. Man kann ja über alles diskutieren aber Eingeschnappt wegen einer Lappalie gibt es bei mir nicht. Ich hab das dieses Jahr auch mal durchgeführt. Nach Hause in Kalasin gefahren, nachdem sie maulig war, sie aus dem Auto geschmissen, ausgestiegen und mein Koffer gepackt. Ich glaube, sie hat sich das gemerkt, das man mir mir nicht die Molly macht. Ist nicht mehr passiert bis jetzt. Ein ganz liebes Frauchen :)

Z7P_1704.JPG

Danach ging es die restlichen paar km nach Kalasin. Und sie wollte mir was gutes tun. Zu Hause angekommen, sie unter die Dusche, angepinselt und wollte Versöhnungssex. Ok, das ist ein Argument!

Z7P_1663.JPG

Fortsetung folgt

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Mach ich mal weiter! Gestern hatte ich leider zuviel zu tun mit meinen Pappnasen hier in Ungarn. Wenn die sich noch langsamer bewegen, gehen die rückwärts.

Ein paar Tage ausruhen in Kalasin waren angesagt. Mit Fressen, Shopping (Kleinigkeiten, aber mit was Weiblichen ist das ne Tortour) und sitzen vor dem Haus, rauchend.
Sie wollte nach Khon Kaen zur Schwester. Naja, 70 km sind nix. Auf meinem Vorschlag, da könnten wir uns ja was anschauen und ne Nacht buchen, abends mit der Schwester was Essen gehen, war sie begeistert. Ich hatte also auch Ideen, die sie fröhlich macht.

Gesagt getan, los gefahren und bei der Ankunft mir Ihr Heimatkaff zeigen lassen.

Z7P_1671.JPG
Z7P_1673.JPG

Das war an so einem Park, in dem ich mich ausgeschwitzt hatte!

Z7P_1672.JPG

Z7P_1677.JPG

Z7P_1678.JPG

Doedel01

Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Es war scheisse heiss für mich. Frühere Verlobte natürlich nicht. Lief bei 38 Grad zugepackt (für mich gesehen) durch die Gegend.

Z7P_1679.JPG

Lange Hose, Zwiebel Look oben rum. Verstehe einer die Thais. Hab mir da gedacht, was macht die im Kummerland? Muss ich Pelzmäntel kaufen. wenn sie mal da ein bisschen länger ist. OK, den Winter dort kennt sie, war je schon mal da um die Winterzeit, aber so verfroren ist mir neu.

Z7P_1684.JPG

Sie wurde wieder Jung und verspielt. Was ein Einhorn ist/war, kannte sie nicht. Mußte ihr mal erklären, das dieses keine Dinosaurierart ist sondern was für Kinder aus der Fabelwelt. Antwort: Was Du alles weisst :)

Z7P_1685.JPG

Z7P_1686.JPG

Irgendwann konnte ich aus der Hitze raus und durfte ins Hotel. Eincheck Zeit war erreicht.

Fortsetzung folgt