Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand - der größte Puff der Welt. Warum?

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
Ich dreh das mal ein bisserl um :

Familie in Europa , Frau ist zu Hause bei den Kindern , putzt , kocht , wäscht und fickt mit ihrem Mann...
Mann geht arbeiten , gibt Frau Taschengeld und natürlich auch Geld für den Haushalt.....
Bin ich jetzt blind oder ist der Unterschied zu Thailand irgendwie sehr unscharf.....

doch, da ist ein gewaltiger unterschied.
die einen sagen dir vorher was es kostet und du darfst dein restliches geld nach gutdünken selber verwalten und verballern.
die anderen lassen dir im zweifelsfalle die rechnung durch den scheidungsanwalt schicken und du brauchst dir keinen kopp mehr um geld machen. du hast keins mehr:bigg

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
472
1.792
1.393
Du dat hab ich schon mal gehört!:echt Allen die das auch schon mal gehört haben,willkommem im Club!!:teuflisch

Gruß Fahrer :hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Aber wenn einer, einer Frau Geld gibt, damit sie mit ihm Zeit verbringt und auch Sex hat, dann ist er ein Freier und sie einen Hure.
Und wenn er das lange Zeit so macht, dann ist sie eben eine Langzeithure.

@DocHoliday

Genau.
Darum sollten man Frauen kein Geld geben, sondern die zum Essen einladen, teure Parfuems und Klamotten kaufen, immer das neuste
Handy und einmal die Woche etwas Goldschmuck.
Und schon hat man keine Huren mehr, sondern anstaendige Frauen. :bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Vergleichbar mit einem Hurrikan !

Es beginnt mit einem sanftem Gebläse - und wenn der Sturm vorbei ist , sind Haus und Auto weg !

Den kenn ich aber aber anders.

Was ist die Gemeinsamkeit bei einer Thaischwutte und einem Hurrikan?

Jetzt kommt Deine Antwort:

Es beginnt mit einem sanftem Blasen - und wenn es vorbei ist , sind Haus und Auto weg !

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
was sagt der hurricane zum palm tree?
'hold on to your nuts, this is not an ordinary blow job':daume

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Doc Holliday,

stimme nicht mit allen dargestellten und fragenden Sachverhalten überein.

1974 bis 1976 bis knapp zu 1980 hat sich in Deutschland der thäiländische Sextourismus durchgesetzt. Mein Kenntnisstand. Kann eher oder weniger sein. Tatsache war, das die Damen mit einem Touristenvisum nach Deutschland eingereist sind, wir sprechen über illegale Arbeitsaufnahme, die nicht durch ein Touristenvisum abgedeckt ist.

Alles illegal aber scheißegal.

Viele Clubs sind in diesem Zeitraum durch die Ordnungsbehörden geschlossen worden. Strafrechtlich einwandfrei.

Andersherum lag die auszuführende Gewalt bei der Ordnungsbehörde und der Polizei. ...............?

Ein Land weiter, die Niederlande. Gleicher Zeitpunkt und eine andere Auffassung. Kolumbianerinnen, Domenikanische und Gahanesische Frauen!

Auch illegal eingereist, niemals legal. Gefälschte Pässe und Aufenthaltsbescheinigungen waren Standard. Thais waren nicht das nonplus ultra, da die Domis besser arbeiten.

Fachkunde : Fotzenneid, hilft jeden Mann.

Wichtig ist das nicht, aber in den 80er haben weder die deutschen Frauen
oder niederländischen Frauen erfolgreicher wie die Exoten arbeiten können.

Massiv sind seit der Wiedervereinigung die ostdeutschen Damen aufmarschiert und haben das Gewerbe übernommen. Frankreich und Belgien gehören auch dazu.

Dann gab es in Holland und in Spanien eine wundersame Änderung der Politik. Alle illegalen Damen, bekamen die Chance legal zu werden.

Das Angebot der Staaten war ihrerseits und Betrachtungsweise unerträglich.

Menschen die um ihr nacktes überleben kämpfen, vertrauen solchen Angeboten nicht. Würd ich auch nicht. Tatsache ist aber das die illegallen sich gemeldet haben, ein lebenslange Aufenthaltsgenehmigung bekommen haben. Nicht nur in Holland und auch die Kolumbianerinnen in Spanien.

Danach begann erst der osteuropäische S-Tourismus.

Um Dir die eigentliche Frage zu beantworten, wo der größte Puff in der Welt ist. Wie soll das gemessen werden? Nicht schlimm.

Er soll in Indien sein, kenn ich auch nicht. Stehst Du darauf? ich weiß es nicht. Die anderen Plätze sind bekannt.:k

Wirft das Fragen auf?

Achim1

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@achim:

zunaechst einmal danke fuer den historischen Abriss.

Meine Frage bezog sich darauf, warum gerade Thailand diesen Ruf hat und nicht auch andere Laender.
Kaum ein Land wird dermassen mit Prostitution assoziiert wie Thailand.
Aber es gab auch bereits einige recht brauchbare Antworten dazu.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
wo der größte Puff in der Welt ist. Wie soll das gemessen werden? Nicht schlimm.

Er soll in Indien sein, kenn ich auch nicht. Stehst Du darauf? ich weiß es nicht.

Stimmt der groesste Umschlageplatz fuer Damen des leichten Gewerbes soll Kalkutta /Colkata/Kolkata sein .
Warum sich gerade alle auf Thailand als Suenden Land Nummer1 festlegt , denke ich mal ist weil so viele Sextouristen IMO Ausländer dort hin fliegen um zu Vögeln , Indien ist zwar ein grosses Land mit sehr viele leichten Mädels aber die Masse der Mädels wuerd von Einheimischen genutzt/benutzt.

Und das ist Denke ich mal der Punkt , egal wie viele Nutten ein Land hat , in den Schmutz gezogen wuerd ein Land erst denne wenn genug Ausländer/Touristen dort einreisen um zu Vögeln.

Macht man Urlaub in Phuket ist das voll OK alle kennen auch wenns nur aus Zeitungen /TV ist die schöne Insel sagt man man geht zbnach Rayong (ehhhhh wo ist das denne?) in Thailand! Ahhhhh zum Ficken :k

Nich die Masse der Nutten machts sondern die Masse der Touristen die zu Ficken dort hin fliegen machts aus das ein Land den ange. groessten Freiluft Puff der Welt hat .

:echt

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Warscheinlich kam die Diskussion zum ersten Mal auf als spanische Inquisidatoren hörten dass Columbus' Männer mit Inselschönheiten zu Bette liegen. Mit Scheiterhaufen wurde dem Treiben ein Ende gesetzt.

Zum Glück gibts solch rabiate Methoden heute nicht mehr. Aber irgendwie werden wir unser Weltbild der vollkommenen Liebe schon durchsetzen.

Ach ne, lieber nicht. Komm mir schon wieder vor wie ein Professor der den Holocaust leugnet. :bigg

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Doc Holliday,

es ist meine persönliche Betrachtungsweise. Ob richtig oder nicht steht auf einem anderem Blatt. Bin erst ca. 12 Jahre Thailandfan. Vorher Dom-Rep und Brasilien.

Den von Dir erwarteten Ruf, den Thailand haben soll ,war mir immer nicht so bekannt. Aus meiner Sicht bezog er sich auf die vorher benannten Länder.

Thailand ? was war das? Absolut unwichtig wie Afrika. Aus Lust und Laune sind wir auch mal dahingeflogen.

Wir wußten das Sex dort auch möglich ist und sind wertfrei geflogen.
Alle aus unserer Truppe sind in Thailand als Urlaubsziel geblieben.

Vielleicht liegt es daran, die Einfachheit mit Menschen in Kontakt zu kommen.
Die Möglichkeit das der Mann erst mal als Prinz behandelt wird, und er sich gebauchpinselt fühlt und auch noch eine Traumfrau erobert hat. Super.

Meiner Meinung nach ist es weltweit schwieriger eine andere Dame zu erlegen, wie in Thailand. Diese Damen stellen noch Ansprüche an den Herrn. In Thailand ergeben sich die Damen und fordern meistenteils hinterher Geld. Dieses Übel gibt es überall.

Meine Einschätzung der Länder:
Dom-Rep.
Thailand
Brasilien.

Dumme Fernsehsender, kaufen die Produkte. Viel Geld verdienen die Reporter damit,
über Sachlickkeit Zweifel ich persönlich. Die haben doch alle den weiblichen Druck standgehalten, oder sind immer noch geil. Menschenverachtent so eine Doppelmoral.

@ da Rock

danke, es geht ja um die größe und persönlich denke ich auch das es so ist.Leider noch nicht ausprobiert. Liebe Arbeit und Spaß, bei Indern habe ich zweifel.

Achim

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
dass Thailand in den Köpfen als grösster Puff der welt festgebrannt ist liegt nur an den Medien

Als das Privatfernsehen in den Kinderschuhen steckte musste man sich vom Öffentlich-rechtlichen in reisserrischer Manier unterscheiden, als der schonungslose Aufklärer,und das gepaart mit "Sex sells"

"Bumsbomber nach Thailand- One Night in Bangkok"

Später dann: "Aidswelle überschwemmt die Welt von Thailand aus"

Das erste mal bewusst ,habe ich Thailand wahrgenommen mit 17 oder so

Da hab ich in der Praline (sowas haben wir damals geschaut) einen bericht gelesen bei dem die Überschrift hiess:
AIDS- aus dem sexurlaub in Thailand mitgebracht

Berichte über Thailand beiinhalten immer den Sextourismus

Ganz selten mal gibts was über Inseln und Tauchen,Essen und Hotels worin nicht dauernd auf Nutten und Gogos hingewiesen wird

Erinnert euch mal an die Tsunamie-zeit

Erst waren die überschriften:

Katastrophe im Urlaubsparadies

Tsunamie - Tod im wohlverdienten Familienurlaub

Kurz danach hiesen die Schlagzeilen schon wieder:

Sextouristen adoptieren Tsunamiewaisen

Sextouristen kaufen von beklauten Tsunamieleichen die Armbanuhren

Sextouristen sitzen schon wieder an den Bars und vergnügen sich mit jungen Mädchen,während die Aufräumarbeiten noch laufen

In einer Fernsehshow (glaube Wetten Dass) wurde der Kandidat gefragt was er jetzt mit dem Gewinn macht

Antwort: Erst mal Urlaub
Fragt Gottschalk: Wo gehts denn hin?
Antwort: Thailand

Der ganze Saal war sofort dermassen am gröhlen,als wenn jemand einen super Joke rausgehauen hätte

So ist das in den Köpfen fest

Bild und RTL machen Meinung und sind erfolgreich dabei ein ganzes Land zu verdummen

• Like
Reaktionen: bahnbrecher

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
gerade "Good bye Deutschland" gesehen

Die Tochter von Rainer kommt mit Ihrem Mann ihren Vater in Pattaya besuchen,der dort so eine art Heilpraktiker-praxis betreibt

Die Sendung ist so aufgebaut,dass 4 verschiedene Familien in ihrer Wahlheimat beschrieben werden,in blocks von jeweils etwa 5 minuten,immer abwechselnd

Bäckereifamilie in London
Gastronomenfamilie in Gran Canaria
Masseur in Las Vegas
Heilpraktiker in Pattaya

London , Gran Canaria und Las Vegas wurden schön beschrieben als Traumziele

Pattaya fast jedes zweite wort Sextourismus und dauernd Rentner mit jungen Thaigirls an der Hand im Bild

Wie zur Bestätigung kam die Sendung direkt nach meinem Post #70

Da brauch man sich nicht mehr über die allgemeine Meinung über Thailand wundern

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ rieinersen

"dass Thailand in den Köpfen als grösster Puff der welt festgebrannt ist liegt nur an den Medien"

geb ich Dir zu hunderprozent recht, Es ist aber ein Witz. Mein Vater der leider verstorben ist, sagte immer zu mir, vertraue niemals diesen asiatischen Augen.

Er hat zweimal Recht gehabt. Die Augen können überzeugen. Sie bergen immer einer Gefahr. Seine Meinung. Zu diesem Zeitpunkt war ich von Asien soweit entfernt wie Feuer und Wasser.

@ Doc Holliday,

mein Vater hat mir die Phillipinen als das Unheil des Sextourismus dargestellt. Positiverseits hat meine Schwester ihren medical doctor in Manila an der UST gemacht. Selbst meine Schwester hat mir die phillipinschen Krnkenschwestern vom Hals gehalten. Ich weiß nicht warum, das war Betrug. Sie war nur fünf Jahre da.

Anscheinend weiß Sie mehr wie ich!
war ja bis heute nicht auf den Phillipen. Mit Sicherheit was verpasst, aber man kann nicht alles haben.

@ reinersen

die Auswanderungsscheiße schau ich mir auch an. Gran Canaria war für mich immer ein Urlaubsspot. Dort zu Arbeiten ist eine Knechtschaft. Mein Freund hat damals eine Autovermietung betrieben und Appartments An und Verkauft. Hauptjob war und ist Taschenjuwelier. Sein Haus hat er dort auch verkauft.

Warum? er ist intelligent und hat mich über meine eigenen Gefahren beraten.
Diese haben sich auch bewahrheitet. Freundschaft und kein anderes Interesse an den anderen. Für die Auswanderer. Versuch macht klug. In Thailand habe ich leider nicht viele kluge Menschen kennengelernt.

Andersherum ist es mir eine Ehre diesen piss Idioten beim Backgammon eine Lehre zu erteilen. Schlechte Berichterstattung aber das Geld in meiner Tasche für gute Zweche.

Tatsache ist das meine Frau nach Thailand auswandern will, nicht ich.

Achim

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
es heisst zwar 'sex sells', nur was die in den medien verkaufen hat mit sex nix zu tun, den gibt's eher in der soi six, oder meint einer der scheiss z.B. in BILD hat was mit sex zu tun?
das ist doch nur sterile spiesser pseudo kacke.

p.s. endlich wieder zurück zum thema nach den aufregungen in den letzten tagen:daume

x.

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Die Medien schreiben hierzulande nach den Mündern der Emanzen. Die verabscheuen den "preiswerten Sex". Hier sind die Preise hoch (Unterhaltszahlungen bis zur privaten Pleite eines Mannes!).
Viele deutsche Männer kuschen vor ihren Frauen und verurteilen "offiziell" das Treiben in Thailand, viele von ihnen gehen aber heimlich in Laufhäusern für einen Quicky!

Dazu kommt noch bei vielen Menschen die Einstellung, was in der Zeitung steht ist immer wahr und gut. Kritisch gegenüber den Medien sind die wenigsten Menschen.
Gruss
Holgerxl

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Interessante Aspekte :bigg
Puffs gibts weltweit in jedem Land der Welt. Selbst in der Tuerkei, da werden diese sogar unter staatlicher Aufsicht betrieben. Wo nun der groesste ist. Denke in Thailand nicht. Komme gerade aus Singapur zurueck und hab das Gefuehl gehabt, dort ist gerade die Prostitution legalisiert worden. Dagegen ist das was hier in Pattaya abgeht ein Kindergeburtstag :flipa

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.544
6.631
2.815
Rhein Main Area
Schöner Thread hier!

Aber gibt es Faktoren die es wirklich ausmachn das Thailand als "grösster Puff" der Welt gilt??

Ich denke ein Faktor ist das Image das Thailand hat.
Diese wird seit jeher gepflegt und im Zeitalter von Inet, RTL2 etc auch ständig gefördert.

Viele denken bei Thailand auch ausschliesslich an Pattaya oder an Bangkok Patpong oder NEP Area. Und sorry was Pattaya angeht muss man wohl sagen stimmt denn egal wo man sich da rum treibt, Pattaya ist der grösste Freiluftpuff der Welt (und das ist doch auch gut so). Oder warum fahren Leute nach Pattaya??? wegen der schönen Strände:ironie

Beach Road, Walking Street, Shopping Malls, Second Road, kleine Sois, grosse Sois, Restaurants, Bars, Clubs etc. ich kenne keinen Punkt in Pattaya wo man nicht irgendwelche Damen akquirieren kann.

Und wie läuft die Kontaktaufnahme??? Meistens Frontal: hällo säxy män, wait U long time, wanna go with you :bigg

Das geht in keinem anderem Ort der Welt so zügig wie in Pat!

Ich denke die Gründe wurden hier schon mehrfach genannt und es ist eine Mischung aus Sozialsystem, Bildungsstand, alternative Verdienstmöglichkeiten etc. Wichtigster Faktor ist aber die spezielle Mentalität der Thaifrauen. Die beherschen das Take Care Spiel perfekt, sind allesamt begnadetet Schauspielerinnen und können wie schon beschrieben zwischen "Dienst" und "privat" sauber trennen. Und sind verdammt erfolgreich dabei.

Die Gier vieler "Boyfriends" und der Familien tut ein Weiteres dazu.

Das Gastklientel in Pat entspricht auch in vielen Fällen perfekt dem Bild des Sextouristen und tut ein Weiters dazu. Zusätzlich scheinen hier einige schnell zu Liebeskaspern mutieren und versuchen mit grosszügigen Transfers sich die Gunst der Herzdame weiter zu sichern. Da ist die Herkunft des edlen Spenders, Bildungsstand im Prinzip alle sozio-ökonomischen Faktoren völlig egal, es kann jedem passieren! So ergeben sich für die Damen nebst inländischem Anhang eine Vielzahl weiterer lukrativer Betätigungsfelder. Und alle sind glücklich: Sponsor denn er tut Gutes und hält die Holde vermeintlich von der Prostitution ab, die Frau gewinnt an Gesicht, Anhang kann trinken gehen, zocken oder anderen Hobbies fröhnen.

In vielen anderen Ländern sind Bildungsstand, Verdienstmöglichkeiten etc auch besonders schlecht und treibt Menschen in de Prostitution (Brasilien, Kuba, Dom Rep, Russland, Phillies, Kenia etc) aber mit Thailand insbesondere Pattaya in Punkto Ausprägung kaum zu vergleichen.

Gruss Carlos Brigante

• Like
Reaktionen: mai mi tang