Schöner Thread hier!
Aber gibt es Faktoren die es wirklich ausmachn das Thailand als "grösster Puff" der Welt gilt??
Ich denke ein Faktor ist das Image das Thailand hat.
Diese wird seit jeher gepflegt und im Zeitalter von Inet, RTL2 etc auch ständig gefördert.
Viele denken bei Thailand auch ausschliesslich an Pattaya oder an Bangkok Patpong oder NEP Area. Und sorry was Pattaya angeht muss man wohl sagen stimmt denn egal wo man sich da rum treibt, Pattaya ist der grösste Freiluftpuff der Welt (und das ist doch auch gut so). Oder warum fahren Leute nach Pattaya??? wegen der schönen Strände
Beach Road, Walking Street, Shopping Malls, Second Road, kleine Sois, grosse Sois, Restaurants, Bars, Clubs etc. ich kenne keinen Punkt in Pattaya wo man nicht irgendwelche Damen akquirieren kann.
Und wie läuft die Kontaktaufnahme??? Meistens Frontal: hällo säxy män, wait U long time, wanna go with you
Das geht in keinem anderem Ort der Welt so zügig wie in Pat!
Ich denke die Gründe wurden hier schon mehrfach genannt und es ist eine Mischung aus Sozialsystem, Bildungsstand, alternative Verdienstmöglichkeiten etc. Wichtigster Faktor ist aber die spezielle Mentalität der Thaifrauen. Die beherschen das Take Care Spiel perfekt, sind allesamt begnadetet Schauspielerinnen und können wie schon beschrieben zwischen "Dienst" und "privat" sauber trennen. Und sind verdammt erfolgreich dabei.
Die Gier vieler "Boyfriends" und der Familien tut ein Weiteres dazu.
Das Gastklientel in Pat entspricht auch in vielen Fällen perfekt dem Bild des Sextouristen und tut ein Weiters dazu. Zusätzlich scheinen hier einige schnell zu Liebeskaspern mutieren und versuchen mit grosszügigen Transfers sich die Gunst der Herzdame weiter zu sichern. Da ist die Herkunft des edlen Spenders, Bildungsstand im Prinzip alle sozio-ökonomischen Faktoren völlig egal, es kann jedem passieren! So ergeben sich für die Damen nebst inländischem Anhang eine Vielzahl weiterer lukrativer Betätigungsfelder. Und alle sind glücklich: Sponsor denn er tut Gutes und hält die Holde vermeintlich von der Prostitution ab, die Frau gewinnt an Gesicht, Anhang kann trinken gehen, zocken oder anderen Hobbies fröhnen.
In vielen anderen Ländern sind Bildungsstand, Verdienstmöglichkeiten etc auch besonders schlecht und treibt Menschen in de Prostitution (Brasilien, Kuba, Dom Rep, Russland, Phillies, Kenia etc) aber mit Thailand insbesondere Pattaya in Punkto Ausprägung kaum zu vergleichen.
Gruss Carlos Brigante