Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand - der größte Puff der Welt. Warum?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Mit zunehmenden Sprachkenntnissen und Versuchen die Mentalität der Thai zu verstehen, bin ich schließlich gescheitert. Seit dem 01.04.2009 bin ich wieder in Deutschland und verstehe die Thai Welt jetzt überhaupt nicht mehr. Ich glaube, das geht vielen so, je öfter Sie in Thailand sind und waren.
Nun meine Anwort: Ich glaube die Thais sind absolut "Geld geil". Auch verstehen sie es zu 100% zu unterscheiden zwischen "ihrer Arbeit" und ihrem Privatleben. Das sind für diese Frauen 2 Welten!! Die für sie nichts, aber auch garnichts mit einander zu tuen haben. Als Deutscher verzweifelt man an dieser Einstellung!!!

Was meinst Du mit gescheitert?

Meine Erkenntnis nach 12 Jahren und mittlerweile guten Thai Kentnissen in Wort und Schrift:

Die Thais werden traditionell seit Anbeginn ihrer Geschichte dumm gehalten.
Daher auch ihr Desinteresse an allem, was sie nicht unmittelbar betrifft.
Bei denjenigen, die nicht als normale Angestellte arbeiten, sondern irgendwie Business machen (Geschaeftsleute, Selbststaendige, Huren, Polizisten, ...etc.) wetteifert diese Dummheit mit der Gier.

Viele Farangs sind allerdings auch nicht viel intelligenter. Trotz bestem Wissen, dass das ganze Gehabe der Ladies reines Business ist und ausschliesslich der Befriedigung der eigenen Konsumbeduerfnisse sowie der der familie dient, nehmen sie nach 3 durchbumsten Naechten das Liebesgedusel ihrer Langzeithuren fuer bare Muenze und verlieben sich.

Die Frage, die mir auf der Zunge brennt, ist, wer denn hier der Duemmere ist?
Derjenige, der von Kindesbeinen dumm gehalten wurde oder derjenige, der zwar in einem modernen Land logisches Denken erlernt hat, es aber bereitwillig zulaesst, dass beim Anblick seines siamesischen Sexzwerges, sein fuer den Denkprozess notwendige Blut in die Hose rutscht?

Wenn man beobachtet, wo hierzulande am Ende das ganze Geld landet, gibt es an der Antwort kaum Zweifel.

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
125
573
58
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Die Thais

Man kann den Thais eigentlich nicht böse sein.
Guckt Euch mal das schlechte Bildungssystem an.
Das Volk wird dumm gehalten, da mit die wenigen Reichen
und Korrupten weiterhin in ihre Tasche wirtschaften können.
Leider war Thailand nie Kolonie, sonst würden sie es den Farangs nicht
so schwer machen. Thailand ist einfach Touristen und Wirtschafts unfreundlich.:threaten:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Ich glaub es liegt daran dass Paul da gerne hinfliegt - das hat sich
in Thailand rumgesprochen - und da kommt dann auch das Girl
aus dem abgelegensten Dorf um mal mit Paul bumsen zu dürfen:JC_handshake:

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Siamesische Sex Zwerge :daume
hatte schon viel spass mit denen :yc
und wenn die roten mir keinen strich durch die rechnung machen,
kriegen die im juni wieder THB von mir. :eek:k
x.

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Welche Chancen haben die Frauen aus dem Isaan? Die meisten sind ungebildet (gibt natürlich Ausnahmen), bekommen gerade mal so einen 8000 Baht / Monat Job, wenn überhaupt. Also gehen viele von ihnen anschaffen. So haben sie die Chance einen Farang zu angeln und ein materiell sorgenfreies Leben zuführen. Ferner können sie durch Heirat auch ihre geliebte Familie unterstützen.
Andere kommen aus dem Teufelskreislauf Prostitution nicht mehr raus. Es ist leichtes Geld, sie können sich das neueste Handy kaufen, werden von ärmeren Frauen und Thaimänner bewundert (die auch gerne etwas von ab haben wollen).
Ein Großteil der Teilgesellschaft lebt von diesem "Wirtschaftszweig), deshalb wird er geduldet.
Neulich war ein Artikel über die Rotlichszene Deutschlands im Stern, es heißt dass das Geschäft stark rückläufig wäre, viele Freier holen sich eine virtuelle Befriedigung vom Internet anstatt ins Laufhaus zugehen. Die Szene würde sich hier umgestalten.

Gruss
Holgerxl

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@DocHoliday

Langzeithuren, schon wieder so ein Unwort. :teuflisch

Schreibe doch lieber Dauermietvotzen. :bigg

Tatsaechlich habe ich einmal vor ca. 10 Jahren in einem Zeitungsartikel (der erste Eiermann Kurier vom Rainer Gundlach) das Wort "Langzeitnutten" verwendet.

Das Geschrei hinterher war riesig, die Menge der Leserbriefe gigantisch.
Die Anzahl derjeniger, die forderten, man solle meine Artikel am Flughafen an alle einreisenden Single Farangs verteilen, um diese vor groesserem LKS Schaden zu bewahren, war in etwa genau so gross, wie die Anzahl der Leute, die in diesem Wort eine Beleidigung aller thailaendischen Frauen sahen und sich mit Mistgabeln und Fackeln auf die Suche nach mir machten.

Am meisten freute es natuerlich den Rainer, da dies die Nachfrage nach seinem Blaettchen enorm steigerte.

Aber mit dem Alter wird man ruhiger und politisch korrekter.
Daher habe ich das Wort Langzeit Huren verwendet, da Hure im Deutschen Sprachgebrauch eine neutrale Bezeichnung des horizontalen Gewerbes darstellt.

Aber wenn einer, einer Frau Geld gibt, damit sie mit ihm Zeit verbringt und auch Sex hat, dann ist er ein Freier und sie einen Hure.
Und wenn er das lange Zeit so macht, dann ist sie eben eine Langzeithure.

Bin mal gespannt, ob das wieder eine mehrseitige Diskussion ergibt.:frech

• Like
Reaktionen: Daky und Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren: wenn eine Frau (egal aus welchen Gründen und wo auf dieser schönen Welt) sexuelle Dienste gegen Bezahlung anbietet, dann ist sie nun mal eine Nutte bzw. Hure - BASTA :bigg

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.756
1.393
Stimmt und der Mann der Ihre Dienste,gegen Geld und Bla bla bla in Anspruch nimmt ist ein Freier!! Basta!!:frech Richtig? Nur wegen der Nachfrage gibts Huren. Auf ganzen Welt!

Gruß Fahrer :hut

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Aber wenn einer, einer Frau Geld gibt, damit sie mit ihm Zeit verbringt und auch Sex hat, dann ist er ein Freier und sie einen Hure.
Und wenn er das lange Zeit so macht, dann ist sie eben eine Langzeithure.

Aber meine ist anders :licht :)bigg) !
Sie putzt auch und wäscht....

Sie ist also eine Langzeitputzwaschfrauköchin die mich echt liebt und auch gerne Sex mit mir hat !

Geld bekommt sie natürlich nur fürs Putzen/Waschen/Kochen !

Oder denkt ihr wirklich , sie ist nur bei mir , weil sie 50.000,-- im Monat für ihre Dienste bekommt ?:weinen.....

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren: wenn eine Frau (egal aus welchen Gründen und wo auf dieser schönen Welt) sexuelle Dienste gegen Bezahlung anbietet, dann ist sie nun mal eine Nutte bzw. Hure - BASTA :bigg

Ich dreh das mal ein bisserl um :

Familie in Europa , Frau ist zu Hause bei den Kindern , putzt , kocht , wäscht und fickt mit ihrem Mann...
Mann geht arbeiten , gibt Frau Taschengeld und natürlich auch Geld für den Haushalt.....
Bin ich jetzt blind oder ist der Unterschied zu Thailand irgendwie sehr unscharf.....

Irgendwie geht es doch überall um "VERSORGUNG" !!

Unsere verkappte Einstellung zu Sex und Fun ist doch nur das Produkt unserer völlig verunstalteten christlichen Erziehung....

• Like
Reaktionen: Pomtong

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.756
1.393
Das Sie eine Hure ist heist doch nicht das sie schlechter sein muss als andere,,Normale,, und nicht anders sein kann! Ich kenne reichlich Huren aus und in Europa auf die ich mich immer verlassen kann und die auch für mich da sind wenn ich sie mal brauche (nee nee nicht im Bett)! Und mein Hase in Thailand ist sowieso anders!!:daumeUnd Liebe ist es immer,und wenn es auch nur die Liebe zum Geld ist:baeh

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Stimmt @Fahrer, es gibt Berufsgruppen, die von Haus aus einen eher schlechten Ruf haben, da zähle ich mich als Beamten auch dazu.
Dabei gibt es auch bei uns anständige Jungs (und natürlich Mädels....) - glaube mir :daume