@Strandboy
Hier im Forum hat mal einer geschrieben, dass die Tak für 15 bis 20 KBaht mitgeht
@Strandbubi...
Du bist ein Depp!
Und zwar mit Anlauf...
@X_Man
Mit Deinen zwei Bier am Tag bekommst Du nie eine Wampe.
Heul hier also nicht rum, wegen fehlender Attraktivität.
Wenn Du etwas im Forum suchst... dann findest Du heraus, wo die sich rumtreibt, dass sie für weniger als 15k mitgeht.... und eine Niete im Bett istIch stehe ja auf Frauen wie zum Beispiel Tak Bongkoch
. Richtig ist auch, dass ich den Beruf "Hure" nicht für sehr beschwerlich halte, weder in Deutschland, noch in Thailand, oder sonst wo auf der Welt.
Wenn Du etwas im Forum suchst... dann findest Du heraus, wo die sich rumtreibt, dass sie für weniger als 15k mitgeht.... und eine Niete im Bett ist
Das Good-Girl was hier immer so hochstilisiert wird, kann vielleicht vieles aber aber vom bum bum hat´se dann keine Ahnung.
Du bist wirklich naiv. Wenn dir der Job soviel Spaß machen würde, dann ergreif ihn doch. Vielleicht bekommst du ja eine Anstellung in Boy´s Town, oder verkleide dich als Travestit und geh an der Bamboo Bar als Freelancer. Nach einem Jahr frag ich dich nochmal ob das dein Traumjob ist.
Da kommen ja zwei Nieten zusammen, er liebt ja auch Blümensex und möchte nur in der Rückenlage verwöhnt werden. Was nützt die tollste Frau wenn´s nicht zündet.
Ich würde für das Geld lieber 2 Mädels aus dem Castle LT mitnehmen, die verstehen wenigstens ihr Geschäft.
Kunst kommt von Können und das lernt ein Mädel auch nur aus Erfahrung und Training.
Das Good-Girl was hier immer so hochstilisiert wird, kann vielleicht vieles aber aber vom bum bum hat´se dann keine Ahnung.
Also bei mir dürfen sich die Mädels auf mir drauf entfalten und austoben, während ich bevorzugt passiv unten liegen bleibe. Regieanweisungen gibts nur, wenn etwas nicht so recht paßt. Überhaupt stehe ich auf stinknormalen Blümchensex, da dürften alle Mädels mit klar kommen."http://"][/URL]
ich glaube eher, es ist der allseitsbekannte troll vom essener hauptbahnhof mit seinen ca. 799 nicks.