Alles in allem.....Jo, was soll ich sagen...AC/DC halt.
Professionell wie immer. Auch ohne Malcolm Young und Phil Rudd. Die Bands, die in Originalbesetzung wie in den Gründerzeiten noch auftreten, werden leider immer seltener. Auch die "Superduperstars" und Multimillionäre müssen altern.....
Konzert war wie zu erwarten war jut, Vorband hat den Namen nicht verdient. Publikum ist auch nicht mehr das, was vor 20 Jahren in der Grugahalle in Essen anzutreffen war....Nun gut. Judas Priest hat mir ehrlich gesagt vorige Woche etwas besser gefallen, weil's erstens ne' andere Location war, das Publikum etwas "anders" war
und ich mich nicht durch 70.000 Leute kämpfen musste......
Andererseits ist AC/DC ja auch keine Metal Band.
Aber es stehen dieses jahr im November ja noch Motörhead mit Girlschool und Saxon als Vorbands ! auf dem Programm und im Januar dann Manowar im Tempodrom und mit VIP Karte....Das dann aber ohne Mia...
Aber zuerst geht's ja mal nach Pattaya in 3 Wochen...
Und wer jetzt meint, ich kann mich bis dahin ausruhen, den muss ich leider enttäuschen....Gleich zum Spätdienst und heute abend auf ne Farang Thai Hochzeit. Also ausruhen kann ich mich immer noch wenn ich tot bin. Dann aber recht lange....
Bilder und Bericht von der Thai Fete folgen dann am Wochenende. Das darf ich dann übrigens im Büro verbringen. Auch wir müssen nebenbei mal etwas arbeiten...
Ach ja zum ATM muss ich ja auch noch. Bei den "Schweinepreisen" hier....
So long, bis die Tage...