Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Andere Thailändisches Leben in Berlin

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
Die 6 kleinen Videos sind jetzt bei 80 % Upload. Also noch ein bisschen die Lücke füllen um die Wartezeit zu überbrücken....:bigsmile

KISS waren mal wieder professionell wie immer. Hab sie 2012 in der Waldbühne gesehen. Auch mit Mia....Unterschied wie Tag und Nacht. Kiss gehören einfach in eine Halle, um die Pyroeffekte voll auszuspielen, wobei in Deutschland die Brandschutzvorschriften viel wieder "kaputt" machen. Wenn ich mir die Konzerte in den USA und hier in Deutschland anschaue....Welch ein Grauss.....:(

Ok, das "Opening" Video ist fertisch...Festhalten......:bigsmile

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
Will euch jetzt auch nicht mit Musikvideos nerven, denn dann sind wir schon wieder im OT Bereich und im falschen Fred......Eins noch.....:bigsmile

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
Jo, das war's erstmal von gestern. Haben am 09. Juni noch Judas Priest und am 25. Juni noch AC/DC im Olympiastadion auf dem Programm. Evtl. noch ZZ Top in der Zitadelle in Spandau. Man muss sich halt die Zeit vertreiben bis es nächsten Monat wieder ins "Stinkekaff" geht, um mal den @bbs72 zu zitieren. So, jetzt anziehen und dann aber ab in den Thai Park. Bier und Thai Food warten. Gestern ein Farang Tag, heute mal wieder ein Thai Tag. Nur so geht's....

So long! :hut 1757.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
IMG-20150604-WA0017.jpg IMG-20150604-WA0021.jpg IMG-20150604-WA0019.jpg So, habe alle Videos nochmal auf "öffentlich" gestellt. Sollte also eigentlich gehen....:rolleyes:

Schnell noch ein paar Fotos von gestern. Thai Tag war ja angesagt. Also das obligatorische Thai Food, schönes Wetter und so.....:bigsmile Nur die Soi 6 fehlt irgendwie.....:D:p

So los ging's mit Tom Kha Gai, Laab Moo, aber wem erzähl ich das alles...wisst ihr ja eh' schon........Thai Food halt......:bigsmile

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
Dann noch kurz innen Preussenpark und mich mit den Thais über den schlechten Zustand des dortigen Rasens unterhalten. Sieht ja aus, als hätt's 2 Jahre nicht mehr geregnet. Ne Lösung haben wir jedoch so auf die Schnelle nicht gefunden....

Muss man halt mal giessen.....

IMG-20150604-WA0025.jpg
1433425891819.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
Ich "begiesse" mal lieber von innen......:bigsmile

IMG-20150604-WA0031.jpg

Und schaue dabei ner' Schulklasse zu, die gerade ihre Sportleistung erbringen müssen.......hab' ich alles hinter mir....

IMG-20150604-WA0027.jpg

Die Thais juckt das alles nicht, solange es Karten gibt.....Denen ist es auch alles wurscht, ob's in Thailand verboten ist oder nicht. In Deutschland geht ja bekanntlich alles......"Yes We Can!"........:nacht:mua:licht aus

IMG-20150604-WA0029.jpg

So, das war's jetzt aber erstmal für diese Woche. Muss Samstag und Sonntag leider arbeiten und die Kohle für den Sanuk verdienen. Ach nee' hab ich ja schon. :laugh Bekomme ja als Staatsdiener die Kohle im voraus. Also eigentlich schon alles ausgegeben.....Nun denn, nacharbeiten ist angesagt........Chook dee.......

:bigsmile:hose

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
lol

Ich glaub die Thais haben das KDW gekauft mal schauen wann es in Big C umbenannt wird :)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
Moijens liebe Gemeinde......

Wie schon angekündigt......Heute erst mal der Rechenschaftsbericht von gestern...:bigsmile

AC/DC Olympiastadion Berlin 2015

Der thailändische Bezug ist insoweit hergestellt, dass Mia mitgekommen ist. Wenn ich's im "Musik Thread" reinstellen würde, gäb's wieder "Mecker Kommentare"......Also mach ich's hier. Alle, die NICHT auf AC/DC, Live Konzerte und überhaupt auf die Hotten Totten Musik stehen, dürfen direkt weiterscrollen und/oder wegklicken.....:bigsmile:frech

Muss nochmal weiter ausholen....

Es hat in den letzten 5 Tagen hier in Berlin geschüttet, wie aus Eimern. Also eigentlich schickt man bei so einem Wetter noch nichtmal einen Köter vor die Tür. Gestern hat wahrscheinlich Bhudda es gut mit uns gemeint und richtig klasse Wetter gezaubert. Also hat die ganze Beterei von Mia wohl doch geholfen....:daumen

Zudem ist ja auch die Queen noch bis heute in der Stadt und Manche können sich gar nicht vorstellen, was das alles für Massnahmen nach sich zieht. Strassensperrungen immer und überall, Massentourismus, Hektik, genervte Passanten, Massenstau auf dem Berliner Ring, etc, etc....Das ist nur was für Leute, die sowas mögen, oder aber Berlin nur als Touris besuchen. Ich bin nun leider beruflich gezwungen, hier zu wohnen und mir den ganzen Irrsin anzutun. Andererseits würde ich in einem schweizer Bergdorf innerhalb eines Monats wahrscheinlich aus dem Leben scheiden vor Langeweile..... :bbs72 :bigg :ironie

Um dem ganzen noch den Hut aufzusetzen, wohne ich fussläufig zum Olympiastadion und habe den Vorteil, jedes beschissene Fussballspiel fast live miterleben zu dürfen. Auch diverse Rockkonzerte und Veranstaltungen jeglicher Art, die im Stadion oder in der Berliner Waldbühne stattfinden, bin ich fast live mit dabei. :bigsmile Das muss man ebenfalls mögen, sonst braucht man erst gar nicht hier hin ziehen. :echt

Es hat aber auch einige Vorteile.....Ich brauche weder mit dem Auto anreisen, noch nich tmal mich in die S-Bahn setzten oder mit nem' Taxi hingurken...Ich kann zuhause "vorglühen", die Jacke anziehen und in 10 Min. stehe ich vor dem Stadion....:prost

Gerade für ne' Thai ist sowas von Vorteil.....:bigsmile

So, genug gelabert, jetzt geht's aber los....Ales allererstes das richtige Outfit an...T-Shirts haben wir, wie immer in Pattaya gekooft. In Berlin sind se mir zu teuer.......:ironie

ACDC 2015 Berlin 1.jpg

Ich hab natürlich ooch eins....

ACDC 2015 Berlin.jpg

ACDC 2015 Berlin 1.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
Wetter war vom Feinsten....

ACDC 2015 Berlin 11.jpg

Die Preise im Biergarten und in der Kneipe am Olympiastadion verdoppeln oder verdreifachen sich zu solchen Veranstaltungen direkt.....UNVERSCHÄMTHEIT....

Aber die Touris haben's ja......:bigsmile

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
Gestern hat z.B. ne Flasche Kindl ( 0,5 l ) 4 !! Euro gekostet.....:weinen

Wenn ich jetzt hingehe, ist's wieder auf "Normalpreisniveau" von 2 Euro. Immer noch 50 Cent zu teuer, aber das sind halt die Preise in Stadionnähe.....Ich geniesse es regelrecht, wenn das Stadio mal leer ist und "tote Hose" ist....Aber in der Zeit, kann ich ja rund um die Uhr in andere Locations ausweichen....Soviel Kohle und Lebenszeit habe ich gar nicht, um das Angebot hier in der Stadt auch nur ansatzweise zu 100 % zu konsumieren....:blues

Weiter geht's.....

ACDC 2015 Berlin 13.jpg

Warsteiner haben viele Thais früher gesoffen, mittlerweile haben sie sich angepasst und es gibt nur noch Schultheiss und Kindl. :trinken Integrationsmassnahme....:bigsmile