Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Andere Thailändisches Leben in Berlin

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
Wir sind dann gesättigt, aber auch etwas müde zurück nach Charlottenburg gefahren, um noch einen Abstecher in den Preussenpark zu machen. Auch hier natürlich brechend voll bei dem schönen Wetter. Die Thais haben wie üblich, gekocht und Getränke verkauft. Hier endlich das erste kalte Bier des Tages. nach 6 Stunden Tempel war dies auch mehr als nötig.:prost

Man sieht, es waren doch nicht alle Thais in Pankow im Tempel gewesen, sondern haben hier im "West Sektor" die Stellung gehalten.:bigg:daumen

P4120101.JPG
P4120102.JPG

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
In den nächsten Tagen werden in ganz Berlin diverse Songkran Feiern / Parties stattfinden. Leider kann ich diesmal nicht auf allen Hochzeiten tanzen, da zwischendurch leider auch mal die Arbeit ruft. So auch nächstes Wochenende. Werde Mia mal auftragen ein paar Fotos zu machen, wenn sie denn hingehen sollte. Aber Thais und Fotos machen ist ja so eine Sache für sich..:bigg

Wer Interesse hat, einfach mal "Googeln" und man wird fündig.:schere

So z.B. hier:

http://der-farang.com/de/events/songkran-fest-in-berlin

So, Video ist hochgeladen, dann also noch hier der Abschluss mit einem kleinen Überblick von dem geschehen in Pankow.

Das war's erstmal wieder von mir. So long und "Happy Songkran !"

:hut

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.548
68.173
6.568
55
Wie versprochen ein paar Pics von mir...

Blick in den Virharn

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.548
68.173
6.568
55
War recht schön.... im nächsten Jahr wünsch ich mir aber höhere Temperaturen. Im Juni ist übrigens 20jähriges Bestehen und 'ne große Feier. Lohnt sich bestimmt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
Moin' Moin' Liebe Leutz!

Will euch mal wieder ein bisschen "nerven" mit "Sauf und Sanuk" Bildern aus Berlin. Nee, ganz so schlimm isset nich. Ich habe den Beitrag mal hier rein gestellt, weil in dem Fred "Was hört ihr heute?" das Ganze wohl wieder untergehen würde, da in diesem Fred sich immer nur eine Handvoll Leute herumtreibt und dann auch noch immer die selben.:bigsmile

Desweiteren will ich noch mal ins Papier steigen, um aufzuzeigen wie Integration von Thais hier in Berlin praktiziert wird. :welcome :ironie

Achtung! Für Alle, die's jetzt schon wieder zu erst nehmen....Wegklicken und Fresse halten.....:fresse

Ok, fangen wir mal an. Gestern, 03.06.2015 stand ab 20.00 Uhr auf dem Programm: KISS

Live in der O2 World, die eigentlich ab dem 01. Juni schon Mercedes Benz Arena heissen soll. Davon aber noch keine Spur. Alles äusserlich beim Alten. Na schön. Mir ooch Wurscht. Also dann erstmal vor den Spiegel, das "richtige" T-Shirt an (übrigens aus Pattaya, woher sonst?) und natürlich, erstmal essen.....

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
So, dann kann's ja losgehen. Wie gesagt, erstmal essen. Und zwar kein "Yam Wunsen", "Pla Nung Manau", "Khau Pad" oder sonstigen Thai Schnickschnak, sondern gut DEUTSCHE BÜRGERLICHE KÜCHE...Spargel aus Beelitz mit Kartoffelpüree und Seelachs. Wenn das keine Zusammenstellung ist. Halt doch wieder "Thai Style". Ich kenn's nur mit Schinken und Salzkartoffeln. Aber scheiss drauf..Das ganze übrigens für 7,95 Euro. Jetzt komm mir einer mit Sparpreisen und "All You Can eat in Thailand"....Kann's nicht mehr hören......:D

Wollte die vorherigen Bilder, bzw. Anhänge eigentlich selber nochmal löschen, geht aber irgendwie nicht. Egal, ich mach mal weiter....Also zuerst das einzige "Fressbild". Mehr gibt's nicht, weil wir uns auf das Wesentliche konzentrieren....

1433405922119.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
So, sind dann in die U2 , die zur Zeit die alte Bezeichnung U12 trägt und in der es gestern so voll mit Touris war, dass ich dachte, ich fahre durch Tokio. Wolte ein Foto machen, doch dazu hätte ich 12 Arme gebraucht. Ein Ding der Unmöglichkeit. Die wollten alle nach Kreuzberg, sprich Oranienstrasse, wenn's dem einen oder Anderen was sagt.....Nicht Oranienburger, sondern Oranien. Himmelweiter Unterschied.....:bigsmile

Dann waren wir nach ungefähr 40 Minuten hier....Endstation

1675.jpg

1673.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
Und dann waren wir endlich nach 10 Minuten "Fussmarsch" vor Ort.....:jesus

1678.jpg

Die "Raucherliga" war ooch schon da. Und der @siam401, der auch hier im Forum angemeldet ist und auch in der Beamtenliga mitspielt, und dann noch ein Kollege von mir ist und aufgrund unserer "Umtriebe" auch nen Schlumpfkopf braucht, war auch da....:D

1680.jpg

• Like
Reaktionen: der_ratzfatz

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
1753.jpg

Alle schon ein bisschen in die Jahre gekommen........

Die Halle war wider Erwarten nicht ganz ausverkauft....

1802.jpg

Warum dort einer mit nem' AC/DC T-Shirt hockt, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht hat er sich mit dem Datum und der Örtlichkeit vertan....:rolleyes:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.435
4.965
Berlin
Jo, während ich so die Pics hier reinstelle, warte ich parallel darauf, dass die Videos hochgeladen werden bei YouTube. Das dauert immer ewig, obwohl ich schon ne' 100.000 Leitung bei Kabel Deutschland habe. Der Upload dauert trotzdem immer so lange...

Mein LG G3 ist übrigens, genau wie das Galaxy S5 von Mia an ihre Grenzen gestossen. Durch die Reizüberflutung in Form des laserlicht's, der Pyrotechnik, die KISS immer auffahren und durch die grellen Scheinwerfer waren die Handys nach kuzer Zeit gefühlte 80 Grad heiss. Mit der Olympus T2 hätt's ooch nix gebracht, da diese noch viel empfindlicher auf Lichtreize reagiert...

Hiermal ein kleiner Eindruck davon...

1759.jpg 1914.jpg

1839.jpg