Moin' liebe Gemeinde !
Waren gestern noch mal kurz im Butterfly, um ne' Bekannte zu treffen, die am 08.04. , also einen Tag früher als wir nach Thailand, genauer gesagt nach Chiang Rai fliegt.
Mia und ihre Bekannte haben dann also gleich festgelegt, dass ein Treffen in Chiang Rai unabwendbar ist. Man sieht sich ja das ganze Jahr nicht in Berlin.:k
Mir ist es eigentlich Jacke wie Hose, da ich ja immer schonmal vorhatte in Richtung Norden aufzubrechen. Müssen dann halt nur noch einen Termin machen, wenn wir in Pattaya sind.
Habe damit gestern mal wieder den Vogel abgeschossen. Die Thais können halt nicht verstehen, dass man 6 Wochen am Stück in Pattaya Urlaub machen kann. Also im Disneyland (O-Ton).
Mir egal. Die müssen ja nicht alles verstehen. Hier noch ein paar Bilder von gestern.
.273849"]
Die obligatorische Flasche Seifenwasser durfte auch mal wieder nicht fehlen.:vbcheers:
.273850"]
Mia hat dann noch nen' Blumenkranz für den D.J. gekauft, und das nur, weil er 3 oder 4 Songs aufgelegt hat. :k
Aber man hat's ja.
.273848"]
Das Sammelsurium hinter der Theke ist übrigens ein selbst zusammengebautes "Bett", wenn's mal spät wird.
Einfach 3 Stühle zusammengeschoben und ne Bettdecke drüber mit nem' Kopfkissen. Sehr bequem. Aber wer hat schon den Vorteil auf der Arbeit schlafen zu dürfen? :schlaf
Die Rechnung war dann auch mal wieder standesgemäss.
![Weinen :weinen :weinen](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/weinen.gif)
Aber das holen wir ja im Urlaub alles wieder rein....
.273851"]
So, muss jetzt noch meinen Spätdienst abreissen und dann ist Wochenende. Morgen steht noch ein Grosseinkauf für Thailand an. Also Schokolade, Gummibärchen und alles was die Thais so brauchen können aus Deutschland.:yc
So long, bis die Tage....