Einen Wermutstropfen hatte der gestrige Abend jedoch...
Da ich reichlich dem Alkohol zugesprochen hatte und meinen Rucksack noch mit mir führte, hab' ich den natürlich auch direkt im Excite vergessen.:k
Haben wir aber erst gemerkt, als wir mit dem Taxi vor der Haustür standen. das war der erste Fehler.
Der zweite war, dass wir mit dem Taxi wieder zurück gefahren sind, um diesen abzuholen. Das einfachste wäre wohl gewesen, in der Disco anzurufen und den Rucksack heute abzuholen. Mia kennt dort alle Bedienungen und weggekommen wäre definitiv nix.
Hatte dort lediglich noch meinen Abholschein von der Thai Botschaft und ne' Kopie vom e-Ticket drin. Na ja der Allohol..:bück dich
Insgesamt knapp 200 Euronen gestern losgeworden, aber das geben ja Manche Member innerhalb von ner' halben Stunde in Pattaya auch aus...Also scheiss drauf.
Ach ja, heute abend muss ich wieder ran...Und zwar geht's heute auf einen Thai Geburtstag in das "wunderschöne" Moabit :k
Und zwar genau hier.....
https://www.google.de/maps/@52.5288...ata=!3m4!1e1!3m2!1sak1Jghxug0K5c2dIT5LNDg!2e0
Stromstrasse 50 in 10551 Berlin.
Ist nix anderes wie die anderen Läden auch. Ne bessere Aufteilung, gutes Essen und immer gut besucht. Auch von vielen Massage Ladies. Also eigentlich sollte was für's Auge dabei sein.
Das Geburtstagskind kenn' ich zwar nicht. Ist aber auch zweitrangig..Hauptsache gute Laune, genug Hunger und Durst mitbringen, dann klappt das schon.
Die Regeln lauten heute abend:
Jeder zahlt 30 Euro und kann dafür trinken und essen was reingeht. Also ne' klassische Flatrate.....:vbcheers:
Das lass ich mir nicht zweimal sagen und habe mit Mia für heute abend zugesagt.
Diesmal nehm' ich auch ne' richtige Kamera mit, damit die Bilder hoffentlich etwas besser werden.
Muss mich bis dahin noch etwas regenerieren, damit sich die 30 Euronen auch lohnen....
Bis dahin.....schönen Samstag euch allen...
![Hut :hut :hut](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/hut.gif)