ich glauch ich muß jetzt auch sex Flaschen mitnehmen
Sex muss man nach Siam nicht mitbringen, den gibt es dort reichlich.

ich glauch ich muß jetzt auch sex Flaschen mitnehmen
Hab grad dieses We 2 Flaschen geköpftZieht sich gerade die Flaschen Johnny Black rein, die zuviel sind![]()
Nachdem die Leute hier gemeint haben nimm nicht mit dann hab ich Sie einfach mit Freunden getrunken 2von 6 schonmal.Mal was anderes, wo ist denn der TS?
Keinen Bedarf an Infos?
bester mannso schlimm finde ich das jetzt aber auch nicht
Hier mal ein Beispiel, was meine Ex immer für die Plagen in Thailand mitgenommen hat
Anhang anzeigen 1389
brav ,so bist wenigstens für die Smurfpartyabende geeicht..Nachdem die Leute hier gemeint haben nimm nicht mit dann hab ich Sie einfach mit Freunden getrunken 2von 6 schonmal.
Hab nächstes We noch 3 Flaschen zu...
Mit wem fliegt ihr da?so schlimm finde ich das jetzt aber auch nicht
Hier mal ein Beispiel, was meine Ex immer für die Plagen in Thailand mitgenommen hat
Anhang anzeigen 1389
viel Freude beim Trinken - ist bestimmt besser, als jemand etwas in denn Rachen werfen!!!
Kondome auch nicht vergessen und reichlich Cash oder eine gefüllte KreditkarteHab grad dieses We 2 Flaschen geköpftIch nimm nix mehr mit außer bisschen Haribo und Schokolade
![]()
Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr.Selig sind, die da geistig arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.
Die Bergpredigt (Kapitel 5)
Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr.
Hier mir Dr. Freud den Stift gefuehrt.
diesen als Fussbalsam benutzen - bei uns hat man Franz-brand dafür genommen! Aber das habe ich bestimmt total falsch verstanden!!! Nicht Böse sein....geht auch meistens mit Blue Label)
....die Frage ist nur: Kann man aufs aufgegebene Gepäck aufpassen?? Eher nicht...Cola Rot ist ja eine echte Ösi Spezialität!..aber dann lieber mit einem Billigfusel !Hab mal teureren Rotwein mitgenommen.
Weiss zwar nicht mehr ob im Koffer oder Handgepaeck, erinnere ich aber noch gut dran, wie wir waerend der Reise auf das roh...
100 ml hat ja schon ein Wic MediNight!Nee,sollten aber 100 ml nicht überschreiten!![]()