Ich reise immer mit 20 Kg fränkischem Kloßteig im Koffer und hatte noch nie Probleme.
fränkischem Kloßteig im Koffer und hatte noch nie Probleme.
Bitte @salas, wo finde ich ein Sexkino in Pattaya?
Muss man über Banken Geld Überweisen - bei Wohnungskauf oder Erwerb eines Auto? Oder gibt es bei Thai Botschaft Anmeldeformulare??? Danke für Hilfe!!!.
Wobei 20 kg schon ´ne Hausmarke ist, das sind ja ca. 200 Tafeln.
Falsch, nur ECOOk, bei 200 Tafeln Schokolade und 50 Tüten Haribo mußt du aber schon BC fliegen oder höheren Status haben, weil sonst reicht die Freigepäckgrenze ni...
Also 2x 23 Kilo + 1x 20 Kilo + 1x 7 Kilo = 73 Kilo in der Eco Klasse![]()
Ich hatte mir das ja auch schon so gedacht, aber da gibt es schon ein größeres Problem dabeiWer braucht das? So ein Thaimädel hat doch nicht mehr als 45 Kg.![]()
Da hilft nur Gefriertrocknen und daheim dann ab in die Badewanne mit ihr.die wäre so dermaßen Skinny, das es mir kein Spass machen würde mit dem Klappergestell![]()
Haste die Fotos für Versicherung gemacht, falls der Koffer abhanden kommt..?so schlimm finde ich das jetzt aber auch nicht
Hier mal ein Beispiel, was meine Ex immer für die Plagen in Thailand mitgenommen hat
Anhang anzeigen 1389
so kann er sie besser auf mehr Koffer aufteilen.Wer braucht das? So ein Thaimädel hat doch nicht mehr als 45 Kg.![]()
so nicht,aber ein Kräftiger Schluck nach jeder Mahlzeit verringert das Risiko ungemein,(habe immer einen Flachmann dabei)mir hilft es zumindest und nein ich bin kein Schnapsler..In früheren Jahren (bin da noch immer gemeinsam mit meinem Freund nach Thailand) haben wir uns im Duty Free ein jeder eine Flasche Whisky gekauft. In der fälschlichen Meinung, dass ein Schluck davon (möglichst vor dem Frühstück) dem Reisedurchfall vorbeugen würde. Heute weiß ich, dass das Unsinn ist.
so nicht,aber ein Kräftiger Schluck nach jeder Mahlzeit verringert das Risiko ungemein,
Im Bangkok Hilton.Mal was anderes, wo ist denn der TS?
Mal was anderes, wo ist denn der TS?
Keinen Bedarf an Infos?
das ist beim Icekaffee schwierig.Aber der Tip ist gut,gibts in Zukunft doppelte Menge Alk(ich glauch ich muß jetzt auch sex Flaschen mitnehmen)mögen die Bakterien gar nicht. Aber ein Gericht, das richtig "spicy" ist, erfüllt den gleichen Zweck.