Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thaifriendly?

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ich denke gerade für den ersten Tag wenn man ankommt nach einem langen Flug ist das ganz angenehm wenn eine Dame von Thaifriendly schon vorab da ist. Als sich kaputt und müde noch auf die Suche machen:eek:

todo120

Hangover-Spezialist
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
81
331
993
50
Mir werden bei thaifriendly allehand Mädels aus Chan Buri angezeigt. Lt. Google liegt das doch etliche km von Pattaya entfernt. Macht es daher überhaupt Sinn diese Mädels für den Pattaya-Aufenthalt zu kontaktieren?

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
127
1.223
Die meisten rufen 1300B. für ST auf. Scheint standart zu sein unter der TFgirls

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Mir werden bei thaifriendly allehand Mädels aus Chan Buri angezeigt. Lt. Google liegt das doch etliche km von Pattaya entfernt. Macht es daher überhaupt Sinn diese Mädels für den Pattaya-Aufenthalt zu kontaktieren?

Das ist grundsätzlich ein Problem bei ThaiFriendly, dass die Ortsangaben nicht stimmen. Ich frag da grundsätzlich nach, ob sie momentan auch unter der angegebenen Location zu finden sind.

Chonburi City ist tatsächlich ca. 60 km von Pattaya entfernt. Gleichzeitig ist es aber auch die Provinz, zu der Pattaya gehört. Viele Damen schämen sich für ihren Standort Pattaya, da man sie ja dann sofort in eine Schublade steckt. Sie geben deshalb gerne Chonburi oder auch Banglamung an.

Also am Besten fragen, da kommt eigentlich immer eine Antwort.

• Like
Reaktionen: todo120
Thailernen.net

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Allgemein geben die Mädels bei den Datingdiensten oft ihren Herkunftsort an und sind teilweise gar nicht im Land oder am anderen Ende dessen...
Also nix dabei denken und nachfragen wo sie denn gerade sind!

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Ich habe auch schon so meine Erfahrungen mit TF gemacht, durchweg positive.
Als erstes frage ich immer nach der Line ID, dann schreibt sich's "flüssiger" und man spart sich den Premium Zugang.

Bewährt hat sich auch die Frage nach ihrem Beruf; wenn da "Freelancer" oder "Bar" zurück kommt, ist alles klar.
Kommt was anderes zurück, frage ich vorsichtshalber nicht nach P6, sondern ob sie Lust auf ein Abendessen oder einen Drink hat.

Hatte sogar mal eine hübsche (und extrem schüchterne) Apotheken-Gehilfin... Naja, auch Blümchen-Sex hat ab und zu seinen Reiz.

Ich kann TF durchweg empfehlen.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
552
705
1.183
TF ist für Mädels aus BKK deutlich interessanter als für Pattaya. Auswahl auch viel größer. Für Ladyboys in Patty ist TF super.

Aber für mich ist auch klar, dass wenn ich nach Patty gehe, dass ich zum Ficken da bin. Da brauche ich keine Dates oder sonst was über TF. Wenn sich kurzfristig was ergibt, nice. Wenn nicht, Auswahl gitb es genügend. Bei den LBs ist es easy für den Service. Bilder sind meist eh mehrere drin, Nummer steht schon im Profil oder bekommt man fix.

In BKK hab ich gern ein "normales" Girl an meiner Seite. Da schadet es nicht, wenn man vorab chattet / videocalls usw. Ist in der Regel auch kein Problem eins zu finden. Floprate bisher auch sehr gering. Man da man sich eben bereits schon kennt.

• Like
Reaktionen: Iffi

Juergen3435

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2016
30
50
598
45
Muss sagen um erste Kontakte zu knüpfen, nicht verkehrt. Zum Teil ganz nette Kontakte dabei, werde mich da wohl mal treffen. Ich würde es schon empfehlen..

Cosy Beach Club

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
Mal ne Frage; Wenn Ihr ein Premiumaccount wollt was tragt Ihr bei Name und Adresse, Telefon ein?

Aldo5

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2016
1
0
161
58
Mache genau dieselbe Erfahrung wie Marcelinho nach einer Woche mit TF

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
Wie stellt Ihr das an eine Dame von TF diskret in eurer Hotel zu dirigieren. Fragt Ihr direkt beim Date ob Sie mitkommt?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Klar doch, im Prinzip eröffnet sich das während des "Interviews", oder man weiss das eh schon vorher!

Kommt darauf an was du dort suchst, manche wollen ja eine richtige Beziehung haben, da ist halt dann entsprechend abzuwarten und auszuloten was angebracht ist. Aber das ist vorher schon zu trennen, man will ja niemanden verarschen oder die Zeit stehlen.

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Man merkt es doch beim 1. Treffen ob es ein schutzloses Reisbauern Kind ist oder ob sie sich selbst helfen kann. In Pattaya sind fast alle Mädchen hilfebedürftig. In BKK ist das anders. Da sollte man evtl. schon beim chatten versuchen weitere Infos zu bekommen. Sonst hat man halt nen schönen Abend mit ner tollen Frau verbracht. Mehr nicht. Man verliert ja nur Zeit und etwas Kleingeld fürs Dinner/Drinks. Was soll's. Gruss

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Wie stellt Ihr das an eine Dame von TF diskret in eurer Hotel zu dirigieren. Fragt Ihr direkt beim Date ob Sie mitkommt?

Das kommt natürlich auf die individuelle Dame an.
Mit Ausnahmen funktioniert bei jüngeren Damen (18-24) "Film schauen"
Party/Play-Girls gehören unteranderem zur Ausnahme. Da wird man fast schon zur exzessiven Party im Club, Disco oder Bar genötigt. Aber kein Problem - Rechnung wird geteilt (im Vorfeld klären). Falls die Dame ablehnt, sucht sie eh nur einen Sponsor.

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ich habe so ab 30+ kontakt. Nicht mit so jungen....Es wird sich dann zeigen wie "hilfebedürftig" die sind:) So weit ich das erkennen kann sind es keine Bardamen.

• Like
Reaktionen: Tom555

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.276
18.134
3.415
65
Ich hab mich nur 1x im Hotel mit einer von TF getroffen, in echt war die, sorry, grausam. War schwer, die wieder los zu werden. Danach nur noch mit Netzbekanntschaften an neutralem Ort.
Dann sieht man schnell, ob die Chemie stimmt, falls nicht, Kosten für paar Drinks und evt. Taxigeld, falls vorher zugesichert.

Bin mal gespannt, hab heute mit einer total heißen 24-Jährigen aus dem TF in line gechattet.
Wir wollen uns im Nov. in Patong treffen, angeblich arbeitet sie in einem Beautysalon, but bad salary, 555.