Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thaifriendly?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Du musst dich einfach fragen was du willst:
Eine hübsche Frau in deinem Alter für eine kurz- oder langlebige Beziehung? -> Thaifriendly
Sofern du jedoch Damen aus Bars und aGoGos kennenlernen willst -> Badoo / Tagged

Wozu brauche ich da Badoo oder Tagged in LoS ? In die Bar oder Gogo gehen tut's auch und ist schneller und bquemer als am PC rumzukasoern

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Wozu brauche ich da Badoo oder Tagged in LoS ? In die Bar oder Gogo gehen tut's auch und ist schneller und bquemer als am PC rumzukasoern

Wenn man denn in Thailand ist - ya.
Nur von DACH aus ist es halt nicht möglich mal schnell eine aGoGo aufzusuchen.

Onlinedating bei Thai-Datingbörsen ist schnell und effizient ... und bequem.
Wenn das bei dir nicht so ist, kasperst du vielleicht zu viel herum? :wink1

Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
74
5
418
Pattaya
Meine Erfahrungen waren bisher: Geschickte aber berechnende Erstabzockerversuche.

Die Erste: 27 Jahre , 25.000.- Verdienst. 15.000/Monat gegeben. Reisfeld im Issan. " Ich lasse mich nicht für 15.000 kaufen" Zeigte mir im Internet eine Thaihochzeit und nannte die Summen an Geld und Gold. Nach 3 Wochen Ende.

Die Zweite: 38 Jahre, Foodfarm im Issan, 15 bekommen, war zufrieden mit guten Urlaub machen, war an einer wirklichen Partnerschaft nicht interessiert. Will Sponsorgeld auch nach meiner Abreise. Nach 7 Wochen Ende.

Die Dritte Idealbraut ohne Kind, wenig Verdienst in BBK, hatte ich noch vor einigen Tagen in Mail-Arbeit. Auf einmal 1 Woche keine Post. Dann, sie war im Spital weil sie was schlechtes gegessen hatte. Sie braucht 16.000.- für Spital. Ende nach 1 Monat Einzeiler herumschreiben

Die 15 anderen angeschriebenen welche ebenfalls bis zu meiner Altersklasse (60) suchen:
Retourpost nur Einzeiler. Sie geben freiwillig keine Infos. Alles muss man ihnen aus der Nase herausziehen und dann kommt erst nichts genaues.

Eine ist dabei die schreibt täglich ca. 10 Zeilen. Ihr antworte ich nicht mehr und sie postet dennoch täglich weiter. Aber nichts mit Geld.

Fazit: Bisher verlorene Zeit und Mühe.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Die Erste: 27 Jahre...15.000/Monat gegeben
Die Zweite: 38 Jahre...15 bekommen
...meiner Altersklasse (60)

Fazit: Bisher verlorene Zeit und Mühe.

Was erwartest du bei bezahlten Beziehungen & relativ hohem Altersunterschied?
Da fehlt jegliche Grundvoraussetzung/-einstellung um ein "normales" Mädel kennenzulernen.

• Like
Reaktionen: LayF

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
dafür muss man zahlen oder?

probier es grad n bisschen bei dateinasia.com.

Hab einige in meiner line liste und schreib auch mit einigen auf DIA.

Bin gespannt ob ich die eine oder andere treffen werde :D

Is hald alles recht monoton und einfach gestrickt...

Keine ahnung ob ich lust habe soviel zeit zu investieren :D

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Recht hat er aber !

Lass sie doch, die zwei aasgeier haben es auf mich abgesehn, damit hab ich mich schon abgefunden :lool

dafür muss man zahlen oder?
Früher oder später wirst du das bei jeder Frau auf der welt wohl tun müssen :bigg
--
Wenn dich ne Frau auf einer singlebörse anschreibt, kannst du stark davon ausgehen das dort ein finanzieller Grund vorsteht. Es seidenn du siehst aus wie eine Mischung aus Brad Pitt und Van damme.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ich überweist Geld an Frauen aus Datingportalen??? :echt

Ich geh mir mal auf's Klo meine Havana mit nem Hunderter anstecken... Hat doch in etwa den selben Effekt :bigg

• Like
Reaktionen: Damnam und hook75

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
Ich überweist Geld an Frauen aus Datingportalen??? :echt

Ich geh mir mal auf's Klo meine Havana mit nem Hunderter anstecken... Hat doch in etwa den selben Effekt :bigg

haha nicht ganz, erststens is es dir leichter und zweitens hast du die havana genossen!

klar kostet eine Dame was, aber ich mag keine datingplattform bezahlen!

naja nicht ganz sehe eher wie enrique iglesias mit bud spencer aus :D haha

Thailernen.net

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.195
9.048
3.515
Berlin / Koh Samui
Ich Musste vor einem Jahr sogar meinen Bangkok Aufenthalt um ein paar Tage verlängern, war 6 Tage lang mit je einer anderen Lady aus BKK verabredet und habe mich mit Allen immer im Old German Beerhouse getroffen..Die Kellnerinen und Ich hatten ihren Spass. Meine Auserwählte schleppte mich mit in die Q-Bar und legte selber 5000 Baht für die Flasche Grey Goose ( Vodka ) auf den Tresen...gibt es also auch ^^ Die Geschichte lief fast ein Jahr, scheiterte aber daran, das sie einen eigenen Supermarkt und einen Beautyshop in BKK hatte und somit nicht mehr als 1 Woche alle zwei Monate nach Koh Samui kommen konnte. Auto war ebenfalls vorhanden..Tja, so ist das eben dann auch....

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ja ne aber wenn sowas in nem Newbie Thread steht tut es mir nur einfach für den Newbie leid!

Wie Absinth92 schreibt: In einer Richtigen Beziehung sollte es nicht um Geld gehen! Auch in Thailand nicht!!! Mädels können auch was anderes als an der Bar arbeiten wenn sie es denn ernst meinen! Ob sie es wollen ist natürlich ne ganz andere Sache aber die wären es mit dann auch nicht wert! ;)

Aber um auf den Ausgangspunkt zurück zu kommen:

In diesen Dating Portalen sind ganz viele Mädels (bei Ladyboys dürfte es die komplette Szene sein! ;)) aus dem Rotlichtmilieu und die machen sich damit Kunden klar. Das ist ganz lustig für sich Abends in BKK ein Date klar zu machen und um evtl. eine LT für einen Urlaub auf den Inseln zu finden. Die Frau für's Leben würde ich dann aber erst mal REAL kennen lernen wollen!

Und selbst dann. Meint ihr echt die Frauen warten nur darauf euch da zu schreiben und machen sich nicht Freitags mit dem nen Date klar und Montags mit dem? :D

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
346
443
903
Phuket Town
Also meine Ex ist von Thaifriendly. Sie studiert Englisch. Wir waren ein halbes Jahr zusammen und ich hatte mit ihr den besten Sex den ich bisher in Thailand hatte. Ein kleiner Nimmersatt. Die konnte und WOLLTE vor allen Dingen fast am laufenden Band durchgenudelt werden. Nach Geld hat sie nie gefragt, weil Mami und Papi ordentlich Asche haben. Wenn der Herr Papa wüsste, worauf das Fräulein Töchterchen so alles steht... Aber war wohl ein Glückstreffer.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Ich denke auch, dass Du Recht hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Farang nicht eine normale Frau aus Bangkok aufreissen kann.

Liegt am Datingportal und den Suchparametern...
z.B. Frau ab 30, Junior/Master, Pattaya +50 km Radius.
Dann das Profil und insbesondere Angaben zum Beruf ansehen.
Viele nennen sogar den Arbeitgeber.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.178
8.944
3.465
MAL HIER MAL DA
Mich wundert es dass sie es seeeehr laaaaangsam angehen tut. Sie schreibt stets wenig und will mich erst kennenlernen usw...

Völlig normal ! Habe einige Dates über Thaifriendly gehabt. Bis es zum ersten treffen kam , dauerte 1-4 Wochen .

Aber ich habe ja Zeit :bigg Mit zwei Ladys treffe ich mich regelmäßig. Geld ist keines im Spiel . Mal Kaffee mal Essen mal Kino bezahlt wechselseitig .

Gibt aber auch Dates von denen ich sehr schnell verschwunden war. Das Bild der Lady und das Original

waren leider nicht so identisch . Altersklasse 30-34

Ansonsten mir taugt es und habe fast nie in die Toilette gegriffen .

P.S

Ich spreche nur über Ladys die einen Job haben außerhalb des Rotlichtes .

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.226
124.311
5.765
52
Stuttgart
Du musst hier - glaube ich - extra noch erwähnen, dass Du dort halt auch nach Profis gesucht hast und nicht nach dem Good Girl für Haus, Küche und Bett die kein Geld will und am Besten noch Geld mit in die Beziehung bringt.

Stimmt,das liegt daran,daß ich im Urlaubsland erst recht nicht nach einer Beziehung suche,da ich mir das Leben nicht unnötig verkomplizieren möchte. :bigg

Aber man kann natürlich auch Frauen ohne Beziehungskram und Rotlicht kennenlernen.

Hierzu ist das Erstellen eines Fakeprofils praktisch,mit dem man Frauen,an denen man interessiert ist,ein unmoralisches Angebot macht und wenn diese ablehnen,kann man sie mit dem "echten" Profil ein paar Tage später anschreiben.

Aber bereits diese Taktik kostet wieder mehr Zeit und Mühe. ;)

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Nach meinem ersten Aufenthalt in Pattaya im März/April diesen Jahres, habe ich mich bei Thaifriendly angemeldet. Mir hat Pattaya beim ersten mal so gut gefallen, dass ich für August/september gleich wieder gebucht habe.
Egal...zu Thaifriendly:
Ich bon da jetzt seit gut 3 Monaten und muss feststellen, dass dort überwiegend professionelle Damen sind, die ihr nächstes festes (dauer)-Date klarmachen wollen-am besten gleich für die gesamte Urlaubszeit . So was nennt man auch KUndenbindung. Aus deren Sicht....genial. schließlich sichert es für gewisse Zeit ein geregeltes Einkommen vom Farang...
An eine, bei der ich den Eindruck hatte, dass sie nicht nur am finanziellen interessiert ist, bin ich nicht geraten.

Allerdings nutze ich diese Seite inzwischen kaum noch. Wer nach Pattaya fährt und Spaß haben will, braucht dafür Thaifriendly wohl eher nicht, Pattaya bietet ja genug Möglichkeiten und Auswahl. So habe ich Pattaya in meinem ersten Urlaub zumindest erlebt.