Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thaifriendly?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.660
4.757
2.315
Sauerland
Wie es an Hotspots wie Pattaya, Phuket, Bangkok usw. funktioniert braucht keiner weiter zu erklären. Wenn man allerdings z.B in Rayong eine Büromaus mit guten Englischkenntnissen daten will reicht "what`s u line? 1000 Bath ok?" nicht. Dann gehen nach einem netten individuellem Anschreiben schon ein paar mails hin und her. Mir gehts dabei ja auch um einen netten Abend und nicht primär ums bumbum. Das läßt sich mit etwas mehr Kommunikation besser ausloten.

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
275
894
1.223
"what`s u line? 1000 Bath ok?" nicht. Dann gehen nach einem netten individuellem Anschreiben schon ein paar mails hin und her. Mir gehts dabei ja auch um einen netten Abend und nicht primär ums bumbum. Das läßt sich mit etwas mehr Kommunikation besser ausloten.

Das ist in Bangkok nicht anders, und es wird einfacher wenn man Thai kann bzw. es zumindest probiert. Die meisten finden das Süß.
Wie immer sollte man auch zwischen Urlaubern X Wochen hier und hier länger lebenden Anschreibern unterscheiden. Die meisten Amateur Freelancer (also alle die nicht davon leben müssen) finden es, meiner Erfahrung nach, besser mit einem in Thailand lebenden ein Date zu haben,da die Chance auf etwas langfristiges höher ist.

• Like
Reaktionen: neitmoj

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
995
1.443
Bei Staatlichen Spitäler sind doch die Kosten für Thai's kostenlos ausser für die Medikamente. Ist mein Wissen aus meiner Internet suche, es gab sogar mal eine Gesundheitskarte für 30 BHT, die aber wieder abgeschafft worden ist. Erzähl ich Mühl, bitte um Korrektur. Meine nur wegen Abzock versuch, vor kurzem wollte dies eine bei mir versuchen, seit her Funkstille
30 Baht Krankenversicherung bleibt, sagt Meechai
8. Juli 2016 von Niggi

Bangkok. Die 30 Baht Krankenversicherung des nationalen Gesundheitssicherheitsamts (NHSO) bleibt erhalten.

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Ich bin seid mehreren Jahren bei Thaifriendly angemeldet und kann sagen, dass es alles echte Thaifrauen sind. Also keine Fakes, wie bei anderen Datingseiten.

Zum anderen, die Frauen sind sehr offen und nach kurzem schreiben lasse ich mir meistens ihren Facebook Namen geben, um damit die dämlichen 10 Minuten Wartezeit der Webseite als Free-User zu entgehen. Zudem kann ich mir dann weitere Fotos von der Lady anschauen und über Facebook-Chat auch mit ihr Telefonieren. Also als Kontakt-Sprungbrett kann ich Thaifriendly sehr empfehlen. Jedoch finde ich die Premium Version unverschämt teuer und habe diese seid mehreren Jahren erfolgreich meiden können.

Cosy Beach Club

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.813
2.195
Ich habe bei Thaifriendly auch schon mit der ein oder anderen Kontakt aufgenommen.
Ich schreibe meistens am Ende meiner 1. Nachricht rein, dass ich nur alle 10 minuten eine Nachricht schreiben kann und wenn sie mit mir schreiben will könne sie mir ja ihre Line ID schicken.
Die meisten machen dass dann auch.
Somit kann ich die Premium Mitgliedschaft umgehen.
Es klappt meist problemlos.

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
356
725
933
Die meisten sind echt, wenn
Min. age
Any
Max. age
Any

da steht, kann man gleich nach ST/LT oder anderen Sachen fragen, die Preise sind allerdings immer 'over the top'.

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.582
1.543
39
da wo ich lebe
Die meisten sind echt, wenn
Min. age
Any
Max. age
Any

da steht,....

Hast recht, aber gänzlich drauf verlassen würd ich mich nicht.... Sind auch viele dabei die einfach nur quatschen wollen....oder heiraten :D Und wenn man ein "Good Girl" erwischt ist die echt beleidigt ^^ aber wie verpackt man die Frage diplomatisch, ob sie sich für Geld ficken lässt?! Genau so blöd wie die Ladyboy Kontrollfrage .....

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
Wie weit vorab nehmt Ihr Kontakt über Thaifriendly zu den Damen auf? Voraussichtlich plane ich im November habe jetzt schon Kontakt zu welchen. Ist das zu früh?

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.582
1.543
39
da wo ich lebe
Wie weit vorab nehmt Ihr Kontakt über Thaifriendly zu den Damen auf? Voraussichtlich plane ich im November habe jetzt schon Kontakt zu welchen. Ist das zu früh?

Da würd ich eben unterscheiden ob's welche mit finanziellem Interesse sind, oder "normale" Mädels.... Die Nutten kannste auch noch relativ kurzfristig "bestellen" .... Bei normalen Mädels würd ich eben bisschen Vorlaufzeit einplanen..... und aber auch dann ist einlochen nicht garantiert ;)

Henoch79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2016
35
21
798
44
@Jonyw
Thailand ist keine Service-Wüste, du funkst die kleine von TF an, und Max. 30 min später ist sie da...
Vorlaufzeit brauchts nicht...