Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thaifriendly?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Keine Frau der Welt will sich durch Bindung in ihrem (finanziellen) Stand verschlechtern, sondern immer verbessern.

Genau genommen ein Mann auch nicht. Denn alles was ihm eine feste Bindung an Lebensqualität mehr bringt könnte er sich auch durch bezahltes Personal verwirklichen. Wobei dann ein Wechsel wenn es in dem ein oder anderen Bereich nicht klappt noch einfacher wäre.

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.099
2.315
75
nong weng
....aber bei den allermeisten Beziehungen weltweit geht es auch oder vor allem um Geld....oder netter ausgedrückt...finanzielle Sicherheit.

...und das ist auch absolut legetim, wenn sich eine thailady gedanken ueber die finanzielle potenz eines bewerbers macht und es spielt keine rolle ob sie aus dem rotlicht kommt oder zuckerrohr anpflanzt.

In den meisten Kulturen ist dieses "sich eine gute Partie suchen" tief verankert und damit ist nicht ein langer Pimmel, sondern vor allem ein dicker Geldbeutel gemeint...

der lieblingssatz meiner seeligen grossmutter - die hat eine/keine gute partie gemacht - wenn es darum ging irgendeine hochzeit zu beurteilen.

was bedeutet das jetzt fuer uns falangs, die auf brautschau im gelobten land sind? nun, der suchende sollte sich moeglichst schnell im klaren sein, ob er die finanziellen ansprueche seiner auserwaehlten befriedigen kann/will. ist er dazu nicht in der lage, aus was fuer gruenden auch immer, muss die reissleine rechtzeitig gezogen werden, sonst wird er den einen oder anderen emotionalen gau erleben.

gruss
eule

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Meine Erfahrungen waren bisher: Geschickte aber berechnende Erstabzockerversuche.

Die Dritte Idealbraut ohne Kind, wenig Verdienst in BBK, hatte ich noch vor einigen Tagen in Mail-Arbeit. Auf einmal 1 Woche keine Post. Dann, sie war im Spital weil sie was schlechtes gegessen hatte. Sie braucht 16.000.- für Spital. Ende nach 1 Monat Einzeiler herumschreiben
.
Bei Staatlichen Spitäler sind doch die Kosten für Thai's kostenlos ausser für die Medikamente. Ist mein Wissen aus meiner Internet suche, es gab sogar mal eine Gesundheitskarte für 30 BHT, die aber wieder abgeschafft worden ist. Erzähl ich Mühl, bitte um Korrektur. Meine nur wegen Abzock versuch, vor kurzem wollte dies eine bei mir versuchen, seit her Funkstille

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.907
1.693
was bedeutet das jetzt fuer uns falangs, die auf brautschau im gelobten land sind? nun, der suchende sollte sich moeglichst schnell im klaren sein, ob er die finanziellen ansprueche seiner auserwaehlten befriedigen kann/will. ist er dazu nicht in der lage, aus was fuer gruenden auch immer, muss die reissleine rechtzeitig gezogen werden, sonst wird er den einen oder anderen emotionalen gau erleben.

gruss
eule

Man sollte zunächst selbst von der Frau begeistert sein. Dann sollte man seinen finanziellen Hintergrund und die eigenen Vorstellungen einer Partnerschaft klar kommunizieren und sich mit seiner Zukünftigen darüber aussprechen. Ihre Vorstellungen gehören natürlich auch angehört und begriffen.
Und in letzter Instanz kann man Glück oder Pech haben. Das Glück, dass es langfristig stimmt, was die Holde anfangs erzählt hat. Oder das Pech, dass man eben doch einem unehrlichen Menschen aufgesessen ist. Was übrigens sowohl Frauen als auch Männern passieren kann. In Land of Smile gleichermaßen wie im Land of Tears.

Sandfloh (der übrigens ebenfalls einer feste Partnerschaft bevorzugt)

• Like
Reaktionen: uranusxxl

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Bei Staatlichen Spitäler sind doch die Kosten für Thai's kostenlos ausser für die Medikamente. Ist mein Wissen aus meiner Internet suche, es gab sogar mal eine Gesundheitskarte für 30 BHT, die aber wieder abgeschafft worden ist. Erzähl ich Mühl, bitte um Korrektur. Meine nur wegen Abzock versuch, vor kurzem wollte dies eine bei mir versuchen, seit her Funkstille

Die 30 Baht versicherung für Thais gibt es immer noch, sogar incl. Medikamente. Allerdings kann es schon mal Engpässe geben, wenn zum Jahresende das Budget der staatlichen Khs. nicht mehr reicht.

Wenn Thais Geld haben oder dran kommen können gehen sie natürlich lieber in private Häuser.

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Die 30 Baht versicherung für Thais gibt es immer noch, sogar incl. Medikamente. Allerdings kann es schon mal Engpässe geben, wenn zum Jahresende das Budget der staatlichen Khs. nicht mehr reicht.

Wenn Thais Geld haben oder dran kommen können gehen sie natürlich lieber in private Häuser.
Danke für die Richtigstellung ;)

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Safirez, wessen alter Ego hier ausm Forum (oder auch ehemals) bist du denn?

guano30

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2014
76
148
493
Hallo!

Habe mir die Dating Seite auch Mal angesehen, aber 25 $ für einen Monat ist Wucher, sorry!
DIA ist kostenfrei.....
Allerdings nicht so viele Elsen am Start.....
Gibts noch andere kostenfreie Portale?

Cosy Beach Club

guano30

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2014
76
148
493
Bist doch ein BiFi, dann solltest du mich eigentlich verstehen ;)

Und in der Regel warten die in der i-Bar auf mich :frech

Wollte nur Mal etwas Zeit sparen und ggf. auch Mal was seriöses kennenlernen

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Hallo!

Habe mir die Dating Seite auch Mal angesehen, aber 25 $ für einen Monat ist Wucher, sorry!
DIA ist kostenfrei.....
Allerdings nicht so viele Elsen am Start.....
Gibts noch andere kostenfreie Portale?

Thaifriendly kostet doch auch nix.. außer du willst alle 2 sek neue Nachrichten schicken, kannst dich halt zum plaudern auf ein anderes "Medium" (Mail,FB usw. verabreden...) ist ja kein Problem, somit umgehst die 10 Min Sperre pro Nachricht (sofern es noch wie früher ist :) )

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Bin schon lange bei Thaifriendly.
Meiner Meinung nach ´ne gute Seite.
Habe über die Seite schon viele Mädels getroffen und Spaß gehabt.
Alles dabei - von normal bis .......

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.660
4.757
2.315
Sauerland
Ich grabe den thread mal wieder aus. Ich hatte bei meinem letzten trip ganz nette dates mit TF. Was mir allerdings auf den sack ging sind diese 10 min Wartezeit bei der free Variante. Könnte mir also gut vorstellen das im Dezember mal für einen Monat zu buchen. Da ich ja nicht nur in Pattya weile, sondern beruflich auch an weniger gut versorgten Stellen. Wie siehts den mit der Kündigung aus? Hat da jemand Erfahrung?

Niko77

Take it Easy
Inaktiver Member
9 August 2015
79
198
813
45
Dortmund
Man kann es sofort nach Abschluss online, zum Ende der Laufzeit kündigen. Klappte bei mir problemlos ..

• Like
Reaktionen: dropoff

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
275
894
1.223
Kann mir einer erklären wofür Ihr überhaupt bezahlt?
Mädels anschreiben geht auch so, und die erste Frage ist halt nach der Line ID.

Das good/bad whatever girl hat wenig mit TF oder was auch immer zu tun.

• Like
Reaktionen: Absynth92

Analibur253

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
5
2
213
56
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Noch nie was bezahlt bei TF. Immer nach Line gefragt...bzw oftmals ist der Name die Line it. Habe einige Freelancer am Start. Man kennt sich in und auswendig...
Die kommen dann mal kurzfristig auch LT vorbei , wenn sie gerade niemand zum fi.... haben. Für kleines Geld ... ( 1000LT + meistens Frühstück).
Ich kanns also nur empfehlen ...
Mit Badoo keine Erfahrung ! Noch nicht