Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai-Mädel in DACH und wie geht´s weiter...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
...................................
So wie der Deutsche seine Art oder der Russe seine Unart,genau so hat die Thai Frau Ihre unverkennbare Art,und Leider entspricht das halt oft dem gängigen Klischee. Natürlich sind in im Wesen jeder Frau Unterschiede auszumachen aber trotzdem gibt es gemeinsamkeiten die nicht von der Hand zuweisen sind.
........................

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Deutschen Frauen und Thaifrauen ist es, das es eine Frau ist. Das Wesen und das Verhalten einer Thaifrau kannst du meiner Meinung nach, niemals mit Deutschen Frauen vergleichen.. Also welches sind den die Gemeinsamkeiten zwischen einer Thaifrau und einer Deutschen?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Warum sollte man mit 1600 Euro nicht leben können ?

"Ich zitiere am einen Member"

Welch anmassende Frage -es gibt sicher eine Menge Famillien die mit weniger auskommen,
natürlich können die Leute mit dem Geld keine Glocke läuten lassen - aber ist da
der Sinn des Zusammenlebens ?

Also ich wollte sicher keinem auf die Füsse tretten.

Doch lass mich das kurz Erklähren. Wir nennen mal keine Namen und die Beträge sind in Euro,damit es keine Missverständnisse gibt.
Ich kenn da Jemand :). Arbeitet 80% als Reinigungsfachkraft, Schulbildung hat nach oben noch Luft,hat aber ein gewisses Talent in Sprachen (4Sprachig). Ausbildung keine,kann aber richtig zupacken und erledigt die aufgetragenen Arbeiten Gewissenhaft.
So,nun zu den Zahlen. Obwohl die Firma nicht bekannt ist für übermassige Lohn zahlungen wird für diesen Job 2400Euro auf die Hand ausbezahlt,will heissen die gesamten Abgaben sind schon abgezogen ausser den Steuern natürlich. Zusätzlich übernimmt der Staat beinahe 80% der Krankenkasse weil es ja ein sehr kleines Einkommen ist.
Also,das ist doch schon um einiges mehr als die 1600 Euro über welche wir hier reden,und trotzdem sind mit einem Einkommen von 2400Euro in der Schweiz keine grossen Sprünge möglich, das wird dir untergarantie jeder Bestätigen.

Tut mir leid aber ich find meine Frage überhaupt nicht anmassend und war absolut Ernst gemeint.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Deutschen Frauen und Thaifrauen ist es, das es eine Frau ist. Das Wesen und das Verhalten einer Thaifrau kannst du meiner Meinung nach, niemals mit Deutschen Frauen vergleichen.. Also welches sind den die Gemeinsamkeiten zwischen einer Thaifrau und einer Deutschen?

Bitte Sunny, liess es noch einmal aufmerksam durch,es war doch nie die rede von Gemeinsamkeiten zwischen Thai Frauen und Deutschen Frauen.
Du hast da was falsch verstanden,oder überhaupt nicht.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
@Luckypunsch
Ich hab dich schon verststanden. Du schreibst: Natürlich sind in im Wesen jeder Frau Unterschiede auszumachen aber trotzdem gibt es gemeinsamkeiten die nicht von der Hand zuweisen sind.

Und ich wollte nur von dir wissen welche gemeinsamkeiten das deiner Meinung sind?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Die gemeinsamkeiten müssen nicht Negativer Art sein,zum Beispiel sind die Thai Frauen überaus Herzlich oder bei einem Rückschlag untröstlich.
Auf der anderen Seite sind sie zum Teil Krankhaft Eifersuchtig. Aber natürlich muss ich mir nun wieder eine "verAllgemeinerung" gefallen lassen.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Auf der anderen Seite sind sie zum Teil Krankhaft Eifersuchtig.
Ich würde eher das Gegenteil behaupten.

Thai-Frauen sind außerordentlich tolerant. Sie haben weder etwas gegen gelegentliche sexuelle Eskapaden ihres Mannes, solange diese diskret verlaufen, noch haben sie etwas gegen eine offizielle Zweitfrau, sofern sich der Ehemann diese auch leisten kann, ohne die offizielle Erstfrau kompromittieren zu müssen.

Solange der einmal erreichte Status einer Thai-Frau nicht vom Ehemann durch sein Verhalten in Frage gestellt wird, sind Thai-Frauen die verständnisvollsten Frauen, die man sich überhaupt vorstellen kann.

Steht dieser Status in Frage, mutieren sie allerdings erstaunlich schnell zu Furien. Gegen das, was man(n) sich dann anhören muss, ist das Gekeife eine DACH-Frau ein Gedicht zum Kindergeburtstag.

Mit Eifersucht hat das aber nix zu tun.

• Like
Reaktionen: josef_bay

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand

Thai-Frauen sind außerordentlich tolerant. Sie haben weder etwas gegen gelegentliche sexuelle Eskapaden ihres Mannes, solange diese diskret verlaufen,........................
.
Und ich hab immer gedacht Sie weiß das ich ihr treu bin, wenn Sie mich eine ganze Woche alleine in Pattaya gelassen hat :k :ironie

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
@Franky : Irgendwie sprichtst du mir aus der Sele , sorry bin voll aber ich habe voll die Ehe Probleme! Aber erst seit das Kind in D ist! Wie du sagst Sprachprobleme ich glaub das haben wir! Das Kind hört wie ein Sack Muscheln! Meine Frau sagt sie soll aufreumen aber das bringt alles nicht! Die tanzt meiner Frau auf der nase rum! Aber ich versuch Ihr das zu sagen aber die versteht das nicht! Ich bin so zu sagen das Arschloch der Nation! :echt

• Like
Reaktionen: hellboy

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
@Luckypunsch
Ich hab dich schon verststanden. Du schreibst: Natürlich sind in im Wesen jeder Frau Unterschiede auszumachen aber trotzdem gibt es gemeinsamkeiten die nicht von der Hand zuweisen sind.

Und ich wollte nur von dir wissen welche gemeinsamkeiten das deiner Meinung sind?

Gar nicht einfach eine Antwort auf deine Frage zufinden.
Was ich noch anfügen könnte wäre, wie die Thays an Probleme und Aufgaben heran treten. Wärend der Europäer die Unangenehmen Dinge direkt angeht versucht der/die Thay es solange wie möglich hinaus zuschieben um es dann im Letzten Moment doch zu machen.
Auch im Umgang mit Geld scheint der/die Thay eine gewisse Sorglosigkeit zu Pflegen, es hat solange es hat, nicht wirklich mit weitblick.
Auch scheint das erzählen von (erfundenen) Geschichten eine "Krankheit" der Frauen zu sein.

Das war ein Versuch mich zu erklären.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Gar nicht einfach eine Antwort auf deine Frage zufinden.

Das war ein Versuch mich zu erklären.

Ein etwas schwacher Versuch bzw. wurde keine Antwort gefunden.
Gefragt war ja nach den Gemeinsamkeiten.

Wenn du also so ein Statement in die Welt setzt solltest du dir evtl. vorher darüber klar sein.
Andernfalls kann sonst schnell der Verdacht aufkommen das es keine eigene Meinung ist sondern etwas aufgeschnapptes.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Thai-Frauen sind außerordentlich tolerant. Sie haben weder etwas gegen gelegentliche sexuelle Eskapaden ihres Mannes, solange diese diskret verlaufen, noch haben sie etwas gegen eine offizielle Zweitfrau, sofern sich der Ehemann diese auch leisten kann, ohne die offizielle Erstfrau kompromittieren zu müssen.

Solange der einmal erreichte Status einer Thai-Frau nicht vom Ehemann durch sein Verhalten in Frage gestellt wird, sind Thai-Frauen die verständnisvollsten Frauen, die man sich überhaupt vorstellen kann.

Steht dieser Status in Frage, mutieren sie allerdings erstaunlich schnell zu Furien. Gegen das, was man(n) sich dann anhören muss, ist das Gekeife eine DACH-Frau ein Gedicht zum Kindergeburtstag.

Mit Eifersucht hat das aber nix zu tun.

Gute Beschreibung. :daume

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
.........................
Natürlich sind in im Wesen jeder Frau Unterschiede auszumachen aber trotzdem gibt es gemeinsamkeiten die nicht von der Hand zuweisen sind.
...............

Deine Antwort was die Gemeinsamkeiten zwischen einer Thaifrau und einer Deutschen Frau betrifft, war ja nicht allzu viel.
Vielleicht solltest du daran noch mal arbeiten. :p
Eine Gemeinsamkeit die die meisten Deutschen Frauen und viele Thaifrauen betrifft, ist das ,mann ihnen nachsagt, das Sie Geldgeil sind, sprich geil auf Kohle sind. Und ist auch absolut richtig.

Wenn jemand nicht geil auf Kohle ist, ist er zufrieden. Und Zufriedenheit bedeutet Stillstand.
So und nun Luckypuck, warte ich auf deine Gemeinsamkeiten

Und ich liebe Geldgeile Frauen. Gleich und gleich gesellt sich gern
Vielleicht solltest du drüber nachdenken, wo der Unterschied zwischen Thaifrauen und Deutschen ist, fällt dir vielleicht leichter.

Thailernen.net

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
@Luckypuck
Das Wesen einer Thaifrau, kannst du niemals mit einer Deutschen vergleichen, es gibt nicht viele Gemeinsamkeiten

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Deine Antwort was die Gemeinsamkeiten zwischen einer Thaifrau und einer Deutschen Frau betrifft, war ja nicht allzu viel.

Sunny, ich wollte nicht Gemeinsamkeiten Zwischen Thaifrauen und Deutschenfrauen finden, sondern Gemeinsamkeiten oder Eigenarten welche die THAIFRAUEN gemeinsam haben aufführen. ?Sowas!!

Da ich aber mit meiner Meinung alleine stehe,muss ich wohl einsehen das Jede Thayfrau Grundverschieden ist und es absolut keine Gemeinsamkeiten zwischen Thaifrauen gibt. Habe ich mich wohl getäuscht.

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Ich denke einfach, man kann viel pauschal diskutieren ... aber jeder Mensch ist anders. Manche machen gute Erfahrungen und manche eher schlechte. Wie sich das Leben entwickelt kann man als Single auch nie sagen. Man sollte alles prüfen bevor man sich bindet und wenn es alles gut tut, wieso sollte man nicht eine Thai Frau haben. Mittlerweile werden in Deutschland so viele Ehen geschieden, dass es fast schon normal ist. Und mit einer deutschen Frau, das kann auch die Hölle auf Erden sein.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
@rockshox
Dein Eingangsthema des Thread war ja, Thai Mädel nach Dach und wie geht’s weiter.

Ich denke die meisten die eine Thaifrau nach Deutschland geholt haben, haben sich vorher Gedanken darüber gemacht.
Ich denke das es sehr wichtig ist, das die Thaifrau an der Seite des Mannes, ein eigenständiges Leben führen kann. Damit Sie sich auch dementsprechend eigenständig Integrieren kann. Und wenn du eine Selbstbewusste Thaifrau hast, wird Sie sich auch sehr schnell entfalten. Thais können sehr anpassungsfähig sein, haben nicht mehr Probleme mit Kälte, als Deutsche, können sich auch sehr schnell in alle dinge des Täglichen Lebens reinfinden.

Und Rockshox, so wie du es im deinem Eingangsthread dargelegt, oder gefragt hast, hältst du die Thais anscheinend für nicht allzu Intelligent, das Mann keine ernste Gespräche mit Ihnen führen kann, das Sie nicht wissen wer Hitler ist usw. Es gibt vielleicht ein paar dumme Thais unter Ihnen, aber im Grunde genommen hast du keine Ahnung.
Mach doch mal in Deutschland in der Fußgängerzone eine Umfrage, wer ist Senatsvorsitzender, oder wer Innenminister ist, oder wer Landespräsident von Sachsen Anhalt ist. Was meinst du wie viele Deutsche dabei durchfallen.