..................................
Wenn du mit dem Herzen denkst nagut, aber im Prinzip ist es doch ne Zweckgemeinschaft. Warum sollte ne Thailänderin nicht im Ausland leben, was hat sie in Thailand denn für chancen, soll sie den ganzen Tag irgendwo vor ner Hütte sitzen oder im Reisfeld von anderen arbeiten?
Die Erfahrungen die mit Barmädchen gemacht wurden sollte man eigentlich aus dieser Diskussion weglassen, da man dies nicht mit dem normalen Leben vermischen sollte
........................
Für mich persönlich spielte es keine rolle ob es eine Thai ist, oder eine Pakistani oder eine Russin oder eine Deutsche. Hätte ich zu der Zeit wo ich meine Frau kennen gelernt hätte, Urlaub in Deutschland gemacht, und es hätte sich irgendwas ergeben, wäre ich jetzt vielleicht mit einer deutschen Verheiratet.
Und das würde mir am Ars....... vorbeigehen ob es eine Emanze wäre, oder nicht. Sondern es zählt der Mensch, die inneren Werte und ob ich mit Ihr als Partnerin zurechtkomme. Und deswegen
Zweckgemeinschaft? Was meinst du damit? So auf die Art, ich hol dich aus der Hütte von den Reisfeldern weg, dafür darfst du im Ausland leben und ab und zu, hab ich meinen Spaß noch mit dir, und du muss dich um mich Kümmern? Und von Ihrer Seite, ja ich komm eins Ausland, ich mag den Typen zwar nicht, aber egal, erst hat er das Geld, ich die Erfahrung, später hab ich das Geld und er die Erfahrung. Genau das ist deine Zweckgemeinschaft!
Glaubst du allen ernstes jede Thai will unbedingt aus ihrem Heimatland weg, oder in Deutschland bleiben. :k Und meine Frau würde einen Teufel tun, wenn wir uns trennen würden, auch nur einen Tag in Europa zu verbringen
Warum soll man Erfahrungen mit Barfrauen aus der Diskussion weglassen? Es gibt gute und schlechte Erfahrungen. Aber ob Barfrau oder nicht, es ist und bleibt eine Thaifrau.
Und deshalb gehören Sie mit in die Diskussion.
Und ich kann Thais gut verstehen, die in einem Farang nur ein Sprungbrett nach Europa sehen.
Wer als Farang Beziehungen zwischen Thais und Farangs nur als Zweckgemeinschaft sieht, der wird auch nur dieses von einer Thai bekommen.