Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai-Mädel in DACH und wie geht´s weiter...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Bitte nicht Intelligenz mit Bildung verwechseln, dass die Isaanis und andere Landeier
mehrheitlich ungebildet sind, ist eine Tatsache.

Paul ich gebe dir in dem Punkt natürlich zu 100% recht. Aber wie viele Deutsche sind den obwohl Sie eine Schulbildung genossen haben, zu dumm um eine Glühbirne auszutauschen.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Ich denke der Charakter einer Thaifrau zählt, und die meisten Männer die sich eine holen, kommen eben mit der Emanzipation der hiesigen Frauen nicht zurecht in dem Punkt kann man mit ner Thai besser fahren.
.....................................
Auch der Ständige gedanke der Thaifrauen der sich um Geld dreht kann nervig sein, kann man mit ner Farang aber auch haben.
Mir persönlich wäre der Aufwand zu groß eine zu holen,
..................................

Die Liebe entscheidet nicht, nach Emanzipation oder nicht. Und wenn ein Farang sich eine Thai holt, dann entscheiden die meisten nach dem Herzen, aber nicht weil Sie mit Emanzen nicht zurechtkommen. Da wo die Liebe hinfällt.

Ich muss dich Enttäuschen, natürlich gibt Thai, oder Farangladys, die ständig nur ans Geld denken, aber nicht alle. Ich denke das hält sich die Waage. In unserer Beziehung denke nämlich ich nur ständig ans Geld. Deutsche denken halt an Altersvorsorge.
Und meiner Meinung nach, für die richtige Partnerin an seiner Seite, sind keine Anstrengungen zu viel und kein Weg zu weit. Ich würde für meine Frau sogar zu Fuß bis nach Thailand gehen

• Like
Reaktionen: fastpage

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Thailänderinnen haben auf jeden fall die Nase vorne wenns darum geht sich dem Mann gegenüber weniger
emanzipiert zu geben als ne Farang, das ist ja auch ein Pluspunkt.
Und die Sache mit dem Herzen, das hängt ja nicht nur von der Optik deines Partners ab, du kannst mir nicht erzählen das die Art und das wesen einer Thailänderin da überhaupt keine Rolle spielt, und das hängt auch sehr Stark mit dem Überbegriff Emanzipation zusammen.
Wenn du mit dem Herzen denkst nagut, aber im Prinzip ist es doch ne Zweckgemeinschaft. Warum sollte ne Thailänderin nicht im Ausland leben, was hat sie in Thailand denn für chancen, soll sie den ganzen Tag irgendwo vor ner Hütte sitzen oder im Reisfeld von anderen arbeiten?
Die Erfahrungen die mit Barmädchen gemacht wurden sollte man eigentlich aus dieser Diskussion weglassen, da man dies nicht mit dem normalen Leben vermischen sollte:p
Klaro denke nicht alle ans Geld aber 99,9%...spaß

Thailernen.net

farang100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2011
3
0
111
Niederösterreich
also meine meinung ist das es hier natürlich keine pauschale antwort gibt. hängt alles von den beiden partnern ab. es muß einem nur klar sein, daß es ein großer aufwand ist eine thai nach deutschland zu holen, verbunden mit hohen kosten. dann muß man die sitten und bräuche der thai mädels kennen und sich dessen bewußt sein das man damit dann in zukunft lebt. und nicht nur mit der thai freundin! da gehört dann auch die familie dazu. ich war schon mal mit einer thai verheiratet und habe es nicht mehr vor. da

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
..................................
Wenn du mit dem Herzen denkst nagut, aber im Prinzip ist es doch ne Zweckgemeinschaft. Warum sollte ne Thailänderin nicht im Ausland leben, was hat sie in Thailand denn für chancen, soll sie den ganzen Tag irgendwo vor ner Hütte sitzen oder im Reisfeld von anderen arbeiten?
Die Erfahrungen die mit Barmädchen gemacht wurden sollte man eigentlich aus dieser Diskussion weglassen, da man dies nicht mit dem normalen Leben vermischen sollte:p
........................
Für mich persönlich spielte es keine rolle ob es eine Thai ist, oder eine Pakistani oder eine Russin oder eine Deutsche. Hätte ich zu der Zeit wo ich meine Frau kennen gelernt hätte, Urlaub in Deutschland gemacht, und es hätte sich irgendwas ergeben, wäre ich jetzt vielleicht mit einer deutschen Verheiratet.

Und das würde mir am Ars....... vorbeigehen ob es eine Emanze wäre, oder nicht. Sondern es zählt der Mensch, die inneren Werte und ob ich mit Ihr als Partnerin zurechtkomme. Und deswegen

Zweckgemeinschaft? Was meinst du damit? So auf die Art, ich hol dich aus der Hütte von den Reisfeldern weg, dafür darfst du im Ausland leben und ab und zu, hab ich meinen Spaß noch mit dir, und du muss dich um mich Kümmern? Und von Ihrer Seite, ja ich komm eins Ausland, ich mag den Typen zwar nicht, aber egal, erst hat er das Geld, ich die Erfahrung, später hab ich das Geld und er die Erfahrung. Genau das ist deine Zweckgemeinschaft!
Glaubst du allen ernstes jede Thai will unbedingt aus ihrem Heimatland weg, oder in Deutschland bleiben. :k Und meine Frau würde einen Teufel tun, wenn wir uns trennen würden, auch nur einen Tag in Europa zu verbringen

Warum soll man Erfahrungen mit Barfrauen aus der Diskussion weglassen? Es gibt gute und schlechte Erfahrungen. Aber ob Barfrau oder nicht, es ist und bleibt eine Thaifrau.:baeh Und deshalb gehören Sie mit in die Diskussion.

Und ich kann Thais gut verstehen, die in einem Farang nur ein Sprungbrett nach Europa sehen.
Wer als Farang Beziehungen zwischen Thais und Farangs nur als Zweckgemeinschaft sieht, der wird auch nur dieses von einer Thai bekommen. :p

• Like
Reaktionen: blokk