Hat Jemand einen Link wo man den Antrag für die Wohnsitzbescheinigung der Immigration herunterladen kann ?
Würde es gerne Zuhause ausfüllen.
Danke.
Würde es gerne Zuhause ausfüllen.
Danke.
Auch wenn OT:Da wollte doch jemand mit dem Downloadlink von hier in einem anderen Forum punkten.
Sicher.Würde das funktionieren, wenn der Draufklicker im gleichen Browser hier angemeldet wäre?
In Thailand ist es so, dass sich jede Arztpraxis clinic nennt. Überall dort, wo Du in den Straßen eine clinic findest, kann'ste das Gesundheitsattest (für normalerweise 100฿) bekommen. Egal ob Hals-Nasen-Ohren-doc, Augen-doc, Knochen-Klempner-doc, ...oder, oder, oder.das ärztliche Attest (irgendeine Praxis oder Krankenhaus)?
In Thailand ist es so, dass sich jede Arztpraxis clinic nennt. Überall dort, wo Du in den Straßen eine clinic findest, kann'ste das Gesundheitsattest (für normalerweise 100฿) bekommen. Egal ob Hals-Nasen-Ohren-doc, Augen-doc, Knochen-Klempner-doc, ...oder, oder, oder.
Clinic ≠ Krankenhaus. In Prinzip bei jedem niedegelassenem Arzt zu bekommen. Ich hab das innerhalb 2 Minuten vor der Tür stehend in der Buahao für 100 Baht bekommen.Ja, das ist mir alles klar. Bei meiner letzten Verlängerung vor 4 Jahren in Bangkok wurde noch kein Attest gefordert.
Das hat sich ja mittlerweile geändert.
Meine Frage hat den Hintergrund, ob es dem DLT egal ist, woher das Attest kommt.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass angeblich das Attest vom Krankenhaus ausgestellt werden muss.
AlHash