- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.171
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Du hast meinen Beitrag dazu gelesen?Dann spart man viel Geld
Du hast meinen Beitrag dazu gelesen?Dann spart man viel Geld
Vor Ablauf.......????? in Thailand ?????......die Dose ist erst leer wenn nix mehr drinn ist, und man mit leeren Händen dasteht.....vorher wird nie nachgekauft, wieso soll das bei Papieren anders sein.....Weiss jemand wieviele Tage oder Wochen vor Ablauf der fünfjährigen Lizenz man sich um eine Verlängerung bemühen darf.
Der Artikel der Bangkok Post ist bald vier Jahre alt.-Bis jetzt ist alles beim alten.Du hast meinen Beitrag dazu gelesen?
Stimmt nicht ganz. Denn 2 Jahre Führerschein kannst Du schon nach einem Jahr den 5 Jahre Führerschein machen.3 Monate vor Ablauf ist eine Verlängerung möglich.
Mit dem 2 Jahre Führerschein kannst Du schon nach einem Jahr den 5 Jahre Führerschein machen.Weiss jemand wieviele Tage oder Wochen vor Ablauf der fünfjährigen Lizenz man sich um eine Verlängerung bemühen darf.
Bitte ?Stimmt nicht ganz. Denn 2 Jahre Führerschein kannst Du schon nach einem Jahr den 5 Jahre Führerschein machen.
Mit dem 2 Jahre Führerschein kannst Du schon nach einem Jahr den 5 Jahre Führerschein machen.
Vorausgesetzt man hat das richtige Visa.Mit dem 2 Jahre Führerschein kannst Du schon nach einem Jahr den 5 Jahre Führerschein machen.
Wo soll da der Sinn sein ?Mit dem 2 Jahre Führerschein kannst Du schon nach einem Jahr den 5 Jahre Führerschein machen.
Warum wegwerfen? Den 5 Jährigen bekommst du für 5 Jahre plus bis zum deinem Geburtstag. Ich mache ihn ca. nach 18 Monaten und kurz nach meinem Geburtstag. Es bedeutet er ist fast 6 Jahre gültig.Wo soll da der Sinn sein ?
Bin selber ca. 10 Jahre mit den 1 -2 Jährigen FS gefahren. Unterschied zum 5 Jährigen habe ich nicht festgestellt
Warum also 1 Jahr wegwerfen?
Gibts einen Offiziellen link dafür ? sonst würde ich lieber den 3 Monaten vertrauen
Hat mir beim ersten Mal, als ich auf den 5-jährigen verlängerte eine Thai gesagt, welche auch zu Verlängerung da war.Ich mache ihn ca. nach 18 Monaten und kurz nach meinem Geburtstag. Es bedeutet er ist fast 6 Jahre gültig.
Nur der 5 Jährige FS ist in anderen Asean Länder gültig
Laut Wiki ist nur der 5 Jährige gültig im Ausland.Der zweijährige falls innerhalb der Gültigkeitsdauer auch.
Hab da nämlich verschieden CoR's gesehen
Nur für Thais.Termin muss Online gemacht werden in Pattaya?
War im Mai auch schon so.Am Montag wurden nur der Farb(Ampel)-Test und der Reaktions(Brems)-Test verlangt.