CoR ist das Certifikat of Residence oder auf deutsch Die Wohnsitzbescheinigung.Was sagt mir das jetzt?
CoR ist das Certifikat of Residence oder auf deutsch Die Wohnsitzbescheinigung.Was sagt mir das jetzt?
Was sagt mir das jetzt?
Was ist bitte ein CoR ?
Normalerweise braucht man für die 5 Jahres Verlängerung.
Wohnsitzbescheinigung von der IMMI -- Je 2 Mal.
Ärztliches Attest--Je 2 Mal.
Kopien der Führerscheine (vordere und Rückseite.)-- Je 2 Mal.
3 Passbilder
Film schauen
Tests machen
In Trat auf die Immi zwecks Wohnsitzbescheinigung (90 Tage wirst du auch da machen, oder?) und aufs transportoffice für den Führerschein ist keine Option? Ist ja nebeneinander und super praktisch im Verhältnis zu Pattaya, oder? Deine Adresse ist auf dem Führerschein vermerkt. Wäre doch gut wenn es dein echter Wohnsitz wäre, oder?Ich bin offiziell auf Koh Chang gemeldet.
Hallo ShowtimeIch bin beim nächsten mal auch nicht in einem Hotel sondern in einem Condo und die Vermieterin weiss da sicher nichts, aber wird mir bestimmt alles ausfüllen, wenn ich etwas brauche.
Tss Showtime,Oder ich hole mir von meiner offiziellen Adresse von Koh Chang eine Bescheinigung,
Ich denke frankys Version ist aktuell zutreffend beim Überziehen. 1 Jahr anstandslos möglich.
Weiß jemand von Euch wie lange ich Zeit habe Ihn verlängern zu lassen ?
Es wird vieleicht nicht überall gleich sein,kann nur von meiner Erfahrung berichten.Hoffentlich weiß jemand was genaues.
Den sicherheitshalber mitgebrachten Internationalen FS habe ich vorgezeigt aber die Dame meinte nur "not needed".
mehr als 1 Jahr überzogen! (also im 2. Jahr nach Ablauf) Nach der Erfahrung von fahrer05 könnte man also maximal 2 Jahre "anstandslos" überziehen. Eine gewisse Strafe hat er wohl bezahlt, denn 1500THB sind etwa das doppelte des normalen Preises.jo, warum auch, du hattest ja bereits die TH FS....und warst im Zeitraum für eine gültige Verlängerung.
ab dem zweiten Jahr musst du die theoretisch Prüfung erneut machen...und irgendwann
mehr als 1 Jahr überzogen! (also im 2. Jahr nach Ablauf) Nach der Erfahrung von fahrer05 könnte man also maximal 2 Jahre "anstandslos" überziehen. Eine gewisse Strafe hat er wohl bezahlt, denn 1500THB sind etwa das doppelte des normalen Preises.
Ab dem 2. Jahr überzogen (im 3. Jahr nach Ablaufdatum) dann Theorie neu und ab dem 3. Jahr überzogen (im 4. Jahr nach Ablauf) komplett neu dann vermutlich.