Prima wenn er über die Möglichkeiten verfügtMein Schwiegervater macht sein Visa selbst
Das braucht er doch nicht wenn er sein Visum selbst macht.Hat aber von mir ein Einladungsschreiben, daß er bei uns wohnt.
Prima wenn er über die Möglichkeiten verfügtMein Schwiegervater macht sein Visa selbst
Das braucht er doch nicht wenn er sein Visum selbst macht.Hat aber von mir ein Einladungsschreiben, daß er bei uns wohnt.
Und trotzdem würde dann immer wieder die Frage danach aufkommenIch bin kurz davor mir irgendwo ein offizielles statement zu holen, dass man kein Einladungsschreiben braucht![]()
Das ist offiziell, Du brauchst keins, aber Du kannst eins einreichen.Ich bin kurz davor mir irgendwo ein offizielles statement zu holen, dass man kein Einladungsschreiben braucht![]()
Das sollst du und kannst du nicht.Ich verstehe nur nicht, wie ich als Einlader eine Rückkehrwilligkeit bezeugen soll
Das sollst du und kannst du nicht.
Hier ist das Mädel gefragt.
Prima wenn er über die Möglichkeiten verfügt
Das braucht er doch nicht wenn er sein Visum selbst macht.
Ich verstehe nur nicht, wie ich als Einlader eine Rückkehrwilligkeit bezeugen soll
Deshalb sollte man sich auch gleich von dem Mädel eine Vollmacht geben lassen.Und spätestens wenn man remonstrieren muss, ist eine ausführliches Einladungsschreiben sowieso sehr zu empfehlen ;-)
Die Deutsche Botschaft hat laut einer Sister meiner Frau die Vergabe von Schengen Visa für ein halbes Jahr ausgesetzt.
Eine Begründung hat man ihr nich...
Die Deutsche Botschaft hat laut einer Sister meiner Frau die Vergabe von Schengen Visa für ein halbes Jahr ausgesetzt.
Eine Begründung hat man ihr nich...
Die Kleine ist völlig aufgelöst.Das kann ich mir nicht vorstellen,dass dies stimmt.-
Das betrifft auch nur die Frauen die mit einer VE ihr Visum beantragen.Wieviele Thailänder gehen jährlich nach Europa in die Ferien.
Die 60 € wollte die Botschaft nicht in Empfang nehmen.und die Bearbeitung des Visums ja auch noch mal EUR 60,-.