Wenn im Visum der 31.7.19 vermerkt ist muss sie dann auch raus .geplante Abreise: 31.7.19
Wenn im Visum der 31.7.19 vermerkt ist muss sie dann auch raus .geplante Abreise: 31.7.19
Der Kollege hat für seine Frage den falschen Thread gewählt.Nun, das hättest du in deiner Fragestellung auch reinschreiben sollen, dass es sich in deinem Fall um die Deutsche Botschaft in Manila und nicht um di...
Das Procedere ist zwar identisch aber die Erteilung doch verschieden.
In der Regel erhalten Sie ein erstes Schengen-Visum nur für die Dauer des beabsichtigten Aufenthaltes. (z. B. vom 1. bis 12. November)
Später kann die Botschaft auch Schengen-Visa erteilen, die dazu berechtigen, eine bestimmte Anzahl von Tagen in einem bestimmten Zeitraum zu bleiben (z. B. 30 Tage zwischen dem 01. März und 31. Mai)
Stimmt, aber es steht dort ab und bis wann das Visum gültig ist.Im Visum stand kein Anreise oder Abreisetag.
Stimmt, aber es steht dort ab und bis wann das Visum gültig ist.
Ein Visum mit z.B. zweimonatiger Gültigkeit (z.B. von Juni bis Juli)
Also meine Besuche haben immer die zweite Variante bekommen.
Ein Visum mit z.B. zweimonatiger Gültigkeit (z.B. von Juni bis Juli) und mit einer genehmigten Aufenthaltsdauer z.B. von 40 Tagen.
Nur musst du in AUT auch die 2 Monate die VE haben.
Wenn das Visum z.B. ab dem 3.5. gilt kann sie doch schon am 2.5. in den Flieger steigen weil sie den Schengen Raum ja erst am 3.5. erreicht - Ist diese V...
Hallo Freunde, Ich möchte meine 23 jährige Thai Freundin jetzt nach Deutschland zu mir einladen.
Ich selber bin 25 Jahre, verfüge über eine 3 Zimmer...
Trifft in Frankfurt auf die Geringerverdienenden hin.Du verdienst um die 3.000 Euro und willst dein Geld so für EINE EINZIGE FRAU veruntreuen!????
Du kannst mit...