Thai Airways expands fleet with 45 Boeing dreamliners
Thai Airways confirms fleet expansion, procuring 45 Boeing 787-9 Dreamliners to increase aircraft numbers and strengthen US ties.

Und schon werden die Zölle für thailand sinken.![]()
Thai Airways expands fleet with 45 Boeing dreamliners
Thai Airways confirms fleet expansion, procuring 45 Boeing 787-9 Dreamliners to increase aircraft numbers and strengthen US ties.thethaiger.com
![]()
Airbus rüstet Kabine der Airbus A350 von Thai Airways um | aeroTELEGRAPH
Die thailändische Nationalairline und der Flugzeugbaukonzern haben eine Absichtserklärung unterzeichnet, um die Kabinen der A350-900 der Fluggesellschaft ab 2028 umfassend zu modernisieren. Ziel der Maßnahme ist es, den Komfort auf Langstrecken zu erhöhen und die betriebliche Effizienz zu...www.aerotelegraph.com
Auf mein Flugticket in der Thai App -Abflug nächste Woche (vor 4 Monaten gebucht) bei Thai Airways steht immer noch 25 Kg Gepäck…gilt das immer noch
![]()
Es gilt das was bei der Buchung vereinbart war. Die Airline kann nicht nach Buchung die Bedingungen verschlechtern.
Letzte Woche beim Check In, Flug Bali - BKK wurde ich das erste Mal nach Visa in Thailand gefragt.
Ich antwortete dass ich keines brauche weil ich 60 Tage ohne bleiben kann.
Dann kam die Frage nach Flugticket zum verlassen Thailands innerhalb dieser Zeit.
Konnte ich natürlich vorweisen am Handy.
Auf Nachfrage von mir hätten sie mich ohne nicht mitgenommen !!!
Wirklich geiler Preis ich fliege auch an dem 6.11. aber am 23.11. zurück und hab 1100 inklusive R&F bezahlt .Bereits für November gebucht. 06.11 - 26.11 FRA-BKK-FRA Eco für 713,-- Oi bei trip.komm
Sehr guter Preis, günstiger wirds wahrscheinlich nicht mehr.
Naja das hängt auch immer von den Flugzeiten ab. Z.B. ist die Abendmaschine TG923 meistens etwas günstiger als die Mittagsmaschine TG921 und beim Rückflug ist der Mittagsflug TG922 oft günstiger als die Abendmaschine TG920. Für mich kommt z.B. der Rückflug Mittags mit TG922 absolut nicht in Frage daher bezahle ich dann lieber etwas mehr.Wirklich geiler Preis ich fliege auch an dem 6.11. aber am 23.11. zurück und hab 1100 inklusive R&F bezahlt .![]()
Dachte auch na wird eh nur noch teurer was ein Irrtum hehe
Ja ich fliege generell Abends hin um Mittag in Bangkok zu landenNaja das hängt auch immer von den Flugzeiten ab. Z.B. ist die Abendmaschine TG923 meistens etwas günstiger als die Mittagsmaschine TG921 und beim Rückflug ist der Mittagsflug TG922 oft günstiger als die Abendmaschine TG920. Für mich kommt z.B. der Rückflug Mittags mit TG922 absolut nicht in Frage daher bezahle ich dann lieber etwas mehr.
Mach ich auch immer so. Da kommt man zur passenden Zeit in Pattaya an. Vor allem habe ich keine Probleme um mit der Bahn zum Airport zu kommen.Ja ich fliege generell Abends hin um Mittag in Bangkok zu landen
und dann sofort ins Hotel einchecken können. Und zurück entweder
23 Uhr zerquetschte Richtung Frankfurt oder 0 Uhr 50 Richtung München .
Dann bin ich gegen Mittag zu Hause . Kein Schnapper aber sehr angenehm
zu reisen für mich .