Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.406
20.521
3.765
StuttgarterUmland
Eben auf X

Noch einmal die neuen Gepäckregeln

1742385768674.png

📢 Baggage Policy Announcement for Economy Class

✈️ Effective April 1, 2025, Thai Airways will adjust the checked baggage allowance for Economy Class Standard (K/S/V) and Saver (W/L) fares from 25 kg to 23 kg.

✈️ Economy Class Full Flex (Y/B/M) and Flexi (H/Q/T) fares are subject to the 30 kg baggage policy.

📌 This adjustment aligns with Star Alliance standards, ensuring a seamless travel experience for passengers connecting with partner airlines. The standardized baggage policy helps reduce confusion when transferring flights and enhances overall convenience.

✈️ The new policy applies only to tickets issued on or after April 1, 2025.

📍 For more details, visit Online Flight Booking | Flights to Thailand & More | THAI or contact the THAI Contact Center at +66 (0)2-356-1111.

#ThaiAirways #FlyThai #BaggagePolicyUpdate

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.021
4.715
2.215
Frankfurt am Main
Kurze Frage und zwar hab ich eine kleine Spielkonsole ( Steam Deck ) was ich während dem Flug gerne nutzen möchte.

Da die Akkulaufzeit sehr bescheiden ist müsste ich auf einem 11 Stunden Flug wahrscheinlich auf 1-2 Powerbanks zurückgreifen.

Verstehe ich das richtig das die neue Regelung so aussieht das ich zwar Powerbanks mitführen darf aber laut Thai Airways während dem Flug nicht mit diesen meine Elektronik laden darf?

Danke
Zwischen den Sitzen also je 3er Reihe 2 mal sind 220/110 Volt Steckdosen in die Du ein Ladegerät einstöpseln kannst. Hat jedenfalls bei mir bis auf 1 mal funktioniert, und als ein mal die Steckdose tot war konnte ich den Sitzplaz wechseln... was allerdings schwer wird wenn ausgebucht ist - dann bei genügend langem Kabel vielleicht eine weiter rechts/links vorne/hinten mit Unterstützung der Mitreisenden probieren ;)

• Like
Reaktionen: Andreas808