Ich glaube nicht das aktuell neben den üblichen Schwankungen verlässliche Preise angeben werden. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß leider noch niemand ab wann wieder geflogen werden kann, ob die Flüge stattfinden oder wann wieder von annähernder Normalität bei Reisen gesprochen werden kann. Solange ein verlässlicher Zeitpunkt dafür nicht feststeht werden wir (meiner Meinung nach) keine für uns gewohnten oder dann marktübliche "realistische" Preise erleben.
Thai spekuliert meiner Meinung nach darauf das die eine oder andere Airline das ganze nicht überlebt und die Kunden bereit sind die Preise zu bezahlen. Für den Zeitraum den wir normalerweise immer buchen im Oktober waren so 650€ - 750€ für Eco "normal" aktuell werden dafür 962€ aufgerufen. Auch im Juli geht es bei über 900€ los.
Lufthansa geht den anderen Weg der "Umweg" über Amsterdam spart (in Business mit Swiss oder Austria!) trotz Zubringer Eco ca. 800/900€ je nach Auswahl der Flüge. Eco ähnlich wobei die Ersparnis natürlich nicht so extrem ist.
Ich bin gespannt wie sich die Preise entwickeln wenn ein definitives Startdatum feststeht.