Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Habt ihr denn alle "Gardemaß", das ihr euch so auf Exit Plätze schaut ? :keine Ahnung :keine Ahnung Mir ist, wenn ich Öko fliege, ein normaler Sitz am Gang und möglichst weit vorn, wesentlich lieber, in der Hoffnung, daß der Nachbarplatz am Besten aber die ganze Reihe frei bleibt und ich mich ausstrecken oder wenigstens den Nachbarplatz mit Nutzen kann. :bbs72 Der Exit Platz mit den hohen festen Armlehnen wäre nix für mich :(

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
355
723
883
Schweiz, Bern und Zürich
Bin im Dezember zwei mal mit der Thai in BKK gelandet, mich hat jedes Mal sehr genervt, dass die B777 weit draussen parkiert hat, so das man immer sehr viel Zeit verloren hat bis man beim Terminal war ( 30-40 Minuten ). Beim ersten Flug hatte ich einen Weiterflug mit Thai nach Hongkong mit 2 Stunden Transitaufenthalt in BKK, der Transitbereich war chaotisch organisiert, der Thaischalter im Transitbereich war mit 3 Personen besetzt, alle waren sehr mit dem Handy beschäftigt und nicht gross an den Kunden interessiert, kein Wunder das die Thai in den roten Zahlen ist. Mit viel Stress habe ich den Weiterflug nach Hongkong knapp erreicht.
Umsteigen im Transit geht in Singapur in 40 Minuten ohne Stress.

• Like
Reaktionen: skippy und kloon

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.255
7.458
2.515
61
Bei meinem Rückflug mitte dezember hatte ich das Glück, durch frühzeitige Buchung, noch die "guten Plätze" also a 380 76k etc bei Thai Airways..ohne Zuzahlung dazubuchen zu können, lustig fand ich dann auf dem Rückflug da von 8 Plätzen nur 2 belegt waren und keiner nach dem Start, dann im Upperdeck, nach Vorne ging bis zur Landung.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
554
1.347
1.343
Von Thai Airways habe ich eine Flugdaten Änderung erhalten
FRA _BKK 28.05. 20.40 Uhr auf 14.45 Uhr vorverlegt.

Anscheinend wurden ab einem bestimmten Zeitraum für Donnerstags die Nachtflüge gestrichen.

Hat noch jemand eine Flugdaten Änderung in diesem Zeitraum bekommen oder hat Infos dazu?

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.542
7.214
2.815
Erfurt
Von Thai Airways habe ich eine Flugdaten Änderung erhalten
FRA _BKK 28.05. 20.40 Uhr auf 14.45 Uhr vorverlegt.

Anscheinend wurden ab einem bestimmten Zeitraum für Donnerstags die Nachtflüge gestrichen.

Hat noch jemand eine Flugdaten Änderung in diesem Zeitraum bekommen oder hat Infos dazu?

Hi
Also ich fliege am 30.4. 2020 auch ein Donnerstag ab FFM und hab
noch keine Info über eine Änderung erhalten .
Das bleibt hoffentlich auch so weil ich erst noch in die Frühschicht muss die gegen 13 Uhr
endet und ich bis FFM noch gut 2,5 Stunden mit dem Zug muss :rolleyes1:;)

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Der besagte Abendflug ab FRA findet nicht statt. Warum auch immer :keine Ahnung:keine Ahnung Eine oder 2 Wochen vorher ist alles ok

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
554
1.347
1.343
Am 04.06. und 11.06. gibt es auch keine Nachtflüge mehr von FRA aus.

Anscheinend sind die Donnerstag Nachtflüge ab dem 28.05. über einen gewissen Zeitraum gestrichen worden.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265

Phobos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2020
12
21
263
Weiß jemand zufällig ob man in bangkok suvarnabhumi, wenn man mit Thai Airways als Business oder First Class Reisender ankommt mit diesem Transportwagen abgeholt wird?

Phobos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2020
12
21
263
Nein, wird man nicht
Kann man aber zB hier buchen

Danke für die Info, Firstclassbangkok kenne ich bereits. Bist du zufällig schon mit der Thai First geflogen? Ich habe gerade im Internet gelesen bei der First wird man wohl mit dem Wagen abgeholt, bei Business nicht. Da weiß ich jetzt nicht genau was richtig ist.

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Juni 2019
77
220
763
Ich reserviere immer einen Gangplatz weiter hinten dann warte ich bis alle drin sind gehe als letzter rein und suche mir eine freie Reihe aus und kann mich schön lang machen 😂👍

• Like
Reaktionen: buba