Was sollsDie Airline zählt nur zu den unsichersten Airlines weltweit. Seit 1990 gab es 24 schwerwiegende Zwischenfälle.
Oben ist noch keiner geblieben, alle kommen runter. Die Frage ist, wie schnell ..............
Was sollsDie Airline zählt nur zu den unsichersten Airlines weltweit. Seit 1990 gab es 24 schwerwiegende Zwischenfälle.
@ Hier mal eine Liste aller Flüge die gestrichen wurden von der TG wegen des Corona Virus .
Flight Adjustments and Ticketing Procedures for COVID-19
ท่านสามารถติดตามข่าวสารจากการบินไทยผ่านสื่อออนไลน์ได้หลากหลายช่องทาง สามารถสอบถามข้อสงสัย แนะนำ ติ-ชมบริการของการบินไทยได้www.thaiairways.com
nicht ganz aktuell wird sich aber in die Richtlinie entwickeln..Ich habe gerade bei Thai online für morgen eingecheckt TG921, aber was lese ich....Keine Kopfkisse und Decken mehr !!!
weis da einer mehr der kürzlich geflogen ist, Kopfkissen kein Problem aber keine Decke, wird doch recht frisch.... bitte kurze Info.
Diese Liste existiert bereits seit dem 30. Januar 2020!!!
Updated : 12 March 2020.................ganz so alt sind die Infos dann doch nicht.........
Ich weiß leider nicht woher Deine Information ist...........
Ich habe gerade bei Thai online für morgen eingecheckt TG921, aber was lese ich....Keine Kopfkisse und Decken mehr !!!
weis da einer mehr der kürzlich geflogen ist, Kopfkissen kein Problem aber keine Decke, wird doch recht frisch.... bitte kurze Info.
...und das Bierchen nicht vergessen....555Hatte auf meinem Flug von Bangkok nach Phuket letzte Woche etwas Smalltalk mit einer Stewardess.
Decken und Kissen sind auf allen Domestic Flügen nicht mehr vorhanden, auf den internationalen Flügen aber schon. Habe ein C Ticket in zwei Wochen nach Frankfurt und das Thema interessiert mich nach wie vor. Wie gesagt, das ist die Aussage einer einzelnen Stewardess.
Klar, das sind im Moment wahre Luxusprobleme,b aber dann würde ich mir noch schnell ein kleines Kissen und eine Decke kaufen.
Also wie es im Moment aussieht fliegt Thai noch täglich von München nach Bkk. Eine Woche hab ich noch, sollte sich nichts änderen, werde ich in den Flieger steigen u. runterfliegen. Aus, basta, finito.
Also wie es im Moment aussieht fliegt Thai noch täglich von München nach Bkk. Eine Woche hab ich noch, sollte sich nichts änderen, werde ich in den Flieger steigen u. runterfliegen. Aus, basta, finito.