Rehab plan 'failing' as THAI losses mount
Carrier warned over B156bn loan request
Rehab plan 'failing' as THAI losses mount...
Ich denke auch das der Staat TH seine Airline nicht hops gehen läßt !Na ja ich denk mal das Thailand die Staatsairline ja nicht Pleite gehen lassen wird , aber sie müssten wirklich mal das routing ansehen und unrentable strecken entfernen
Allerdings sollten sie ab sofort das Bezuschussen von Tickets für Thaimitarbeiter einstellen bzw. die Zuschüsse stark herunterfahren.
Da hast du recht, nur bei so extrem roten Zahlen, und das schon seit Jahren, sollte eben alles auf den Prüfstand.Ist doch bei anderen Fluggesellschaften das selbe
sollte eben alles auf den Prüfstand.
Mit der Buchungsnr. die per e-mail mit dem Ticket zusammen an die angegebene mailadresse gesendet wurde. Diese Nr. zusammen mit dem Nachnamen des Reisenden ermöglicht auf der Thaiseite unter "Meine Buchungen " Änderungen beim Sitzplatz, Essenswünschen etc. Aber Achtung ! Mit den billigsten Buchungsklassen hat man nicht auf alle Plätze Zugriff.Wie kann ich nachträglich Upper-Deck buchen?
Sehe grad in der Buchung das Upper Deck alles belegt ist.
Das ist nicht belegt sondern wie Basco schon geschrieben hat für deine Buchungsklasse geblockt.
Das selbe betrifft auch die Plätze hinter der Business od...
Eigentlich nein, die kommt erst bei spez. Wünschen zum tragen. Mit BK "K" hat man schon Zugriff auf alle Sitzplätze, meines Wissen mit Ausnahme der Notausstiegsplätze.Ob mein LH Gold dabei ne Rolle spielt weiß ich nicht.