Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Airways

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ja, in Kummerland in Aufgabegepäck/Koffer packen und in TH im Condo wieder rausholen. Natürlich nicht im Handgepäck!

Gruß, Broker
Ich mache es ähnlich
Ich packe auch alles zu Hause in D in den Koffer und in Thailand im hotel nehme ich es raus .
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

King Schultz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2021
32
41
378
Ich hätte eine Frage an die Spezialisten. Hatte den Plan im Januar MUC-BKK zu buchen. Hat die Thai denn den A380 wieder eingemottet?
Als Direktflug kommt ja nur LH bzw. Thai in Frage? Wäre supernett wenn jemand da näheres dazu sagen könnte. Danke
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.241
18.468
3.415
StuttgarterUmland
Ich hätte eine Frage an die Spezialisten. Hatte den Plan im Januar MUC-BKK zu buchen. Hat die Thai denn den A380 wieder eingemottet?
Als Direktflug kommt ja nur LH bzw. Thai in Frage? Wäre supernett wenn jemand da näheres dazu sagen könnte. Danke
Korrekt A380 ist leider Geschichte

siehe auch mein Beitrag:

 
  • Like
Reaktionen: King Schultz

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.241
18.468
3.415
StuttgarterUmland
Aber der eingesetzte A350 ist nochmal etwas leiser aufgrund von nur 2 Triebwerken...und natürlich wegen weniger Passagieren..😏

Ja die C in der A350 lag mir auch eher als in der A380, dafür hat aber die A350 leider keine F..... Die vermisse ich besonders nach FRA mit dem vollen Service. Angefangen von dem separaten CheckInn, Lounge, 1h Massage..

Jetzt gebe ich der Thai nach Corona im September die Chance von FRA sich mal wieder zu beweisen.. Werde hier berichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.088
1.393
Condor mir Gepäck also Koffer wäre der gleiche Preis wie Thai gewesen! i keine Storno option, daher Thai über Trip