Hoffe es ist kein E BIKE....denn wegen dem Akku ist dies nicht erlaubt.Ich möchte im Dezember mein Rad mitnehmen, werde direkt bei Thai mit 30 kg Gepäck buchen, langt das oder sollte ich das Bike als Sperrgepäck anmelden?
Hoffe es ist kein E BIKE....denn wegen dem Akku ist dies nicht erlaubt.Ich möchte im Dezember mein Rad mitnehmen, werde direkt bei Thai mit 30 kg Gepäck buchen, langt das oder sollte ich das Bike als Sperrgepäck anmelden?
Habe ich gleich gemacht. War ein guter Service, kostet natürlich etwas mehr.würde ich ja die Thai Airways fragen.
Ja, in Kummerland in Aufgabegepäck/Koffer packen und in TH im Condo wieder rausholen. Natürlich nicht im Handgepäck!Kann mir einer zufällig sagen,wie es sich mit dem mitnehmen eines Akkuschraubers verhält .
Ich mache es ähnlichJa, in Kummerland in Aufgabegepäck/Koffer packen und in TH im Condo wieder rausholen. Natürlich nicht im Handgepäck!
Gruß, Broker
Je nach Airline beachten ab welcher Akkugröße, der Akku ins Handgepäck gehört oder verboten ist.Kann mir einer zufällig sagen,wie es sich mit dem mitnehmen eines Akkuschraubers verhält .
Geht von FRA dann aber nicht Nonstop, von daher absolut keine Alternative.Wenn er also von Frankfurt spricht würde ich seinen Eindruck bestätigen - dann lieber für das gleiche Geld eine andere Airline buchen und ein besseres Produkt haben.
Schon vor Jahren komplett eingemottet und wird bei der Thai auch nicht wieder reaktiviert.Hat die Thai denn den A380 wieder eingemottet?
Als Direktflug kommt ja nur LH bzw. Thai in Frage?
Korrekt A380 ist leider GeschichteIch hätte eine Frage an die Spezialisten. Hatte den Plan im Januar MUC-BKK zu buchen. Hat die Thai denn den A380 wieder eingemottet?
Als Direktflug kommt ja nur LH bzw. Thai in Frage? Wäre supernett wenn jemand da näheres dazu sagen könnte. Danke
Danke für den TippIch mache es ähnlich
Ich packe auch alles zu Hause in D in den Koffer und in Thailand im hotel nehme ich es raus .
Aber der eingesetzte A350 ist nochmal etwas leiser aufgrund von nur 2 Triebwerken...und natürlich wegen weniger Passagieren..
Aber der eingesetzte A350 ist nochmal etwas leiser aufgrund von nur 2 Triebwerken...und natürlich wegen weniger Passagieren..