Reine Verständnisfragen:
Thai Airways hat sich so positioniert, dass Kunden, die übers Reisebüro gebucht haben, sich direkt ans Reisebüro wenden sollen.
(Ob das jetzt rechtlich ok ist oder nicht, sei mal dahin gestellt)
Hat sich dein Reisebüro mit Thai Airways in Verbindung gesetzt ?
Wenn ja, was wurde dir vom Reisebüro gesagt, weshalb Thai Airways nicht reagiert hat ?
Du hast in einem früheren Post geschrieben, dass du gegen TG Klage eingereicht hast.
Wie hat damals der Richter begründet, dass es besser ist, wenn Du die Klage zurückziehst ?
Position TG:
Option 1 Ticketgültigkeit verlängern für Thai Airways Tickets
Die Gültigkeit der Tickets (Ticketnummer beginnend mit 217) wird bis zum 31. Dezember 2022 verlängert (ausgenommen Gruppentickets).
Wenn Sie umbuchen möchten:
a) Wenden Sie sich bitte an Ihr Reisebüro, bei dem Sie Ihre ursprüngliche Buchung vorgenommen haben.
Option 2. Reisegutschein für vollständig ungenutzte Tickets (Ticketnummern beginnend mit 217)
Passagiere mit Tickets, die völlig ungenutzt sind oder eine Rückerstattung beantragt haben, können die Ausstellung eines THAI-Reisegutscheins beantragen. Dieses Dokument hat den gleichem Wert wie das Ticket, dass es ersetzt. Der THAI Reisegutschein ist bis Dezember 2022 gültig.
Sollten die Tickets über ein Reisebüro ausgestellt worden sein, werden die Passagiere gebeten, sich mit dem Reisebüro in Verbindung zu setzen.
Anhang anzeigen 1950223