zu Fuß oder mit der BahnWie weit oder besser gesagt wie lange braucht man von der D4 Lounge bis zum neuen SAT Terminal?
zu Fuß oder mit der BahnWie weit oder besser gesagt wie lange braucht man von der D4 Lounge bis zum neuen SAT Terminal?
Sorry aber das empfinde ich anders.die haben keine extra Beinfreiheit, im Gegenteil, du kannst deine Beine nicht unter den Vordersitz strecken.... is ne Mogelpackung, echte mehr-Beinfreiheit gibts nur am Notausgang
Bin noch grösser und hatte in der letzten Reihe Mitte mehr als ausreichend Platz,obwohl hinter mir die Wand...aber das empfindet auch jeder anders...da störte mich die laute B777 schon eher...da ist der A350 hingegen ein echter Flüsterer...Sehe es auch so wie @Cabo (#5600). Habe bei meinem letzten Flug mit Thai zum ersten Mal
einen Platz am Zonenübergang gebucht. (Boeing 777, ca. 80 Euro Aufpreis)
Bin 191 und war sehr zufrieden. Kein Vordermann und optimale Beinfreiheit.
Für die Zukunft auf jeden Fall eine sinnvolle Option für mich.
schau mal Bitte mein Beitrag #5477Kann man eigentlich im Vorfeld erkennen wie die Busi der TG 925, TG 924 bestuhlt ist?
Es ist ja immer ein A350-900.
Bei Seatguru ist immer die gleiche Bestuhlung zu finden.
Am Fenster je ein Sitz mehr zum Gang versetzt. Am 20.3. hatten wir das nicht, da waren alle Fensterplätze in einer Linie hintereinander angeordnet.
Ja kann man.....Finde beide ok, wollte halt nur wissen ob man das im Vorfeld erkennen kann. Sollte das in einem Deiner Links stehen, hab ich es nicht gelesen, da am Smartphone zu viel geklicke.
Ich weiß nicht was Herr google sagt, ich musste in FFM erst zeigen, das der Automat Probleme mit meinem Eincheckversuch zeigte, bevor sie mir überhaupt einen Schalter nannten und den Zugang zu diesem gewährten.Pflicht bei LH??? Wäre mir völlig neu,auch Herr Google sagt was anderes ...
Naja,wünsche können sie ja äussern...aber Verpflichtung gibt es keine...Herr Google gibt zumindest mir diesbezüglich eine Antwort.Ich weiß nicht was Herr google sagt, ich musste in FFM erst zeigen, das der Automat Probleme mit meinem Eincheckversuch zeigte, bevor sie mir überhaupt einen Schalter nannten und den Zugang zu diesem gewährten.
Begeistert hat mich das nicht.
Zarte überlebensgroße Schilder weisen dezent auf den Digitalisierungswunsch von LH hin, kann man eigentlich nicht übersehen.
Anhang anzeigen 1942711
Anhang anzeigen 1942712
Bin Istanbul /Bangkok und zurück mit Thai im Airbus 350-900 business geflogen.Ja kann man.....
schau mal bei Flightradar 24
Nachdem Flug
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
hier kann man die Flugzeugkennung sehen.
wie z.B HS-THO
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
ich mach mich mal noch schlau welche Maschine die Konfic hat
TG Airbus A350-900 type 2 - AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
Hola > Thai Airways > Airbus A350-900This version of the Thai Airways International Airbus A350-900 is arranged in a 33J 301M configuration and features Collins Aerospace Super Diamond seats in Business Class.Please note, the seat plan illustrated here while developed from a HX published layout...www.aerolopa.com
"Müsste" die HS THO sein. (Melde mich noch)
Darf ich mal fragen was es gekostet hat?Ich muß dazu sagen das ich mir den Business class Flug zum ersten Mal gegönnt habe und ich fande das Gesamtpaket war jeden Cent wert.
Die Kurzstrecke mit turkish Airlines
war auch top.
Ich weiß nicht was Herr google sagt, ich musste in FFM erst zeigen, das der Automat Probleme mit meinem Eincheckversuch zeigte, bevor sie mir überhaupt einen Schalter nannten und den Zugang zu diesem gewährten.
Begeistert hat mich das nicht.
Zarte überlebensgroße Schilder weisen dezent auf den Digitalisierungswunsch von LH hin, kann man eigentlich nicht übersehen.
Darf ich mal fragen was es gekostet hat?
Ich hab solche Code Share Flüge auch schon ab Basel gesehen.
Aber bist da nicht auch recht lange unterwegs und dann noch der Stopp in der Türkei-
Als das ginge für mich nur wenn der Preis ok ist und erfahrungsgemäss langt die Thai derzeit
bei Buisness sehr ordentlich zu....
MoinDarf ich mal fragen was es gekostet hat?
Ich hab solche Code Share Flüge auch schon ab Basel gesehen.
Aber bist da nicht auch recht lange unterwegs und dann noch der Stopp in der Türkei-
Als das ginge für mich nur wenn der Preis ok ist und erfahrungsgemäss langt die Thai derzeit
bei Buisness sehr ordentlich zu....