Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Airways

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen
Hat von euch schon mal jemand etwas im Flieger vergessen, verloren und erst später gemerkt? Wie ging es weiter, wie war die Kommunikation. Hatte jemand Erfolg?
Camp David Jacke liegen lassen - bekommst in D keinerlei Unterstützung von Thai Airways - sollte es in BKK probieren- die haben doch nen Sockenschuss.

PanTau

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
667
5.022
1.945
40
DüW
nur echt ein Problem für mich waren die eisigen Temperaturen im Flieger alle waren am Husten und frösteln,habe es auch angesprochen wurde aber nicht geändert ,habe noch nie 12:20 Stunden im Kühlschrank gesesen

und

der Flug war super kalt.

Schwöre ... sehe mich am 13.12 schon mit ner langen Jeans im Flieger sitzen.
Nervt mich jetzt schon :confused:

• Like
Reaktionen: Cabo

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
667
5.022
1.945
40
DüW
Ziehe doch eine lange Jogginghose an. Die ist bequemer.
Das mache ich auch immer so.

Jogginghose von UrbanClassic kann ich empfehlen. Habe ich, wenn ich im Winter zuhause Hosen anhabe, dann diese.
Aber im Flugzeug... ich weiß ned. Ich seh zwar auch oft Menschen damit am Flughafen, aber direkt so fliegen...

Ich zitiere den Lagerfeld:
"Wer eine Jogginghose anzieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren" ;)

Mol gugge ... ist noch einer von Euch am 13.12 in der Mittagsmaschine?

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.100
4.265
2.115
61
Westerwald
ich fliege grundsätzlich in Jogginghose, Wandersocken, Turnschuhen und Burton Flight-Jacket, in 10-12h soll es mir bequem sein, da brauch ich keine Gürtel. Die Schuhe zieh ich direkt am Platz aus.

• Like
Reaktionen: Hendrix und wwuff

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.120
10.078
3.918
Süden
Jogginghose beim Sport, ja.
Jogginghose zu Hause auf der Couch ,ja.
Mein Sohn wollte mal mit der Jogginghose in die Schule .... ja ne is klar >>> NEVER !! Wir sind ja nicht bei den Asis.
Gibt für einen Flug sicher auch bequeme Alternativen, muss keine Jogginghose sein. Ich fliege mit Jeans und sollte sie mir zu eng werden, mach ich den Gürtel auf.

Interessanterweise berichten in letzter Zeit hier doch einige von den kalten Temperaturen in den Fliegern der Thai.

Jaja ich weiß ist alles subjektiv und nur gemessen gilt, wie hier einer im Thread geschrieben hatte. Scheint aber was dran zu sein.

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Hat von euch schon mal jemand etwas im Flieger vergessen, verloren und erst später gemerkt? Wie ging es weiter, wie war die Kommunikation. Hatte jemand Erfolg?

Eine Lederjacke wurde mir vor 5 Jahren zugesandt. Lufthansa München, nach Anruf und Angaben der Jacke, Sitzplatz, Ticket.

AirPods Pro, wurde am Flughafen hinterlegt für mich, Austrian Airlines vor 3 Monaten.
Auch Anruf bei der SEN Service Nummer

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
827
4.527
1.645
Doitschland
Interessanterweise berichten in letzter Zeit hier doch einige von den kalten Temperaturen in den Fliegern der Thai.

Jaja ich weiß ist alles subjektiv und nur gemessen gilt, wie hier einer im Thread geschrieben hatte. Scheint aber was dran zu sein.

Vorab: Ich bin mit TG das letzte Mal in 2022 geflogen,alle Flüge mit der 77W.
Bei allen Flügen war es die Hälfte der Zeit brutal heiß, so das an Schlafen nicht zu denken war.
Aber die Termperaturen in der Kabine sind vermutlich unterschiedlich. Möglicherweise hat man vorne Sauna, während hinten Sibirien angesagt ist.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.068
55.821
4.315

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.961
3.765
Jogginghose hin oder her - Stretch Jeans ist doch genauso bequem, hat aber nicht den Pennerlook.
Und ein Geldgürtel zur Jogginghose ist wohl auch hip :kk:mua

Im Grunde kann jeder anziehen was er will. Manchmal muss man dann halt auch den Stempel ertragen den man mit seiner Kleiderwahl aufgedrückt bekommt.

Ich persönlich kleide mich im Flieger genauso wie im Alltag. Ob ich im Büro sitze oder im Flieger ist doch egal. Bequem und praktisch soll es sein. Eine Jogginghose mag vielleicht bequem sein, vor allem wenn es mal pressiert (Schnellscheisserhose). Aber praktisch finde ich die nicht. Die Taschen sind, na ja sagen wir mal verlustbehaftet. Ich will meine Geldbörse immer am Mann haben. Auch Handys sind heutzutage nicht Jogginghosentaschentauglich. Beim hinsetzen hätte ich überall Angst meine Sachen zu verlieren. Der oben angesprochene Geldgürtel hat natürlich auch Vorteile. Mir wurde schon mal am Flughafen ein größerer Betrag geklaut. Mit einem Geldgürtel minimiert sich das Risiko enorm.
Cargohosen z.B. sind auch bequem und haben den Vorteil der großen Beintaschen. Da hat sogar der Pass noch Platz drin.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.281
19.047
3.415
StuttgarterUmland
Zurück zum Thema

Die heutige TG925 steht aktuell noch in FRA da Flughafen MUC bis heute 12:00 geschlossen ist, siehe auch Beitrag:

1701502086081.png

• Like
Reaktionen: Basco