Jogginghose hin oder her - Stretch Jeans ist doch genauso bequem, hat aber nicht den Pennerlook.
Und ein Geldgürtel zur Jogginghose ist wohl auch hip
Im Grunde kann jeder anziehen was er will. Manchmal muss man dann halt auch den Stempel ertragen den man mit seiner Kleiderwahl aufgedrückt bekommt.
Ich persönlich kleide mich im Flieger genauso wie im Alltag. Ob ich im Büro sitze oder im Flieger ist doch egal. Bequem und praktisch soll es sein. Eine Jogginghose mag vielleicht bequem sein, vor allem wenn es mal pressiert (Schnellscheisserhose). Aber praktisch finde ich die nicht. Die Taschen sind, na ja sagen wir mal verlustbehaftet. Ich will meine Geldbörse immer am Mann haben. Auch Handys sind heutzutage nicht Jogginghosentaschentauglich. Beim hinsetzen hätte ich überall Angst meine Sachen zu verlieren. Der oben angesprochene Geldgürtel hat natürlich auch Vorteile. Mir wurde schon mal am Flughafen ein größerer Betrag geklaut. Mit einem Geldgürtel minimiert sich das Risiko enorm.
Cargohosen z.B. sind auch bequem und haben den Vorteil der großen Beintaschen. Da hat sogar der Pass noch Platz drin.