Achso stimmt. Da lag der Unterschied. Die Billigplattformen haben die Kohle vermutlich schon eingestrichen und „brauchen halt etwas“ Zeit zum auszahlen….
Wo ist dein Problem? Ich hatte damals für zwei stornierte Flüge von der Thai jeweils einen voucher bekommen und die habe ich schon längst ohne Probleme eingelöst.Ich warte immer noch auf eine Rückvergütung eines Fluges mit Thai von Yangon/BKK/Zürich und retour aus der Coronazeit. Die Flüge wurden von Thai gecancelt.
Bin ich der Einzige hier, der noch auf eine Rückvergütung von Thai warte?
Ich würde nicht warten bis nächstes Jahr , ruf die Hotline der Thai Airways an.Ansonsten versuche ich es dann im nächsten Jahr mit der Buchung eines Fluges auf Grund des alten Tickets.
Ansonsten versuche ich es dann im nächsten Jahr mit der Buchung eines Fluges auf Grund des alten Tickets. So wie es @Alwaro vorgeschlagen hat.
Bei mir war es auch ziemlich kalt, es ging jedoch mit Jacke und Decke.Ich hatte am Montag den Nachtflug TG 924 nach München.
Es war saukalt im Flieger, so habe ich es noch nie erlebt.
Hatte eine Kapuzenjacke an, und extra noch die Decke umgewickelt, trotzdem 11 Stunden gefroren.
Der Stewardess habe ich bescheid gesagt, hat sich aber nichts geändert.
Werde das nächste Mal mit Lufthansa fliegen, der Preis ist derselbe.
Zur Klimatisierung der Kabine wird ja verdichtete Aussenluft (Zapfluft) aus den Triebwerken verwendet.Bei mir war es auch ziemlich kalt, es ging jedoch mit Jacke und Decke.
Na ja, die Kälte ist (für mich) in Thailand generell ein Problem.
Ich rede nicht von kühl, sondern von saukalt.So verschieden sind die Menschen -ich mag es kühl
im Flieger und bin dann auch nicht verrotzt ...